Beiträge von MiLa6909

Grausam, wenn man überlegt dass Bremen und Erfurt das 4. und 5. nächste Ziel sind. Das einzig gute an der Saison sind die Anstosszeiten.

Ist schon schlimm, wenn man sich auf ein Spiel in Oberhausen freuen muss. Hoffentlich ist das Spiel gegen Pxxx Mxxx nicht so früh in der Saison, sonst ist man dann gerade im Urlaub und das wäre wirklich schade.

Also ich glaube ja dass über die Bahnfahrt in OWL noch nicht das letzte Wort gesprochen worden ist! Aber für die Zulassung zur 3. Liga läßt sich eine Einsparung von ca. 160.000€ gut darstellen.

Vielleicht wird ja auch noch Herford, Gütersloh und Minden eingemeindet????!!!

Habe wieder eine Dauerkarte genommen.

Der Grund dafür ist ein ganz anderer.

Bin jetzt 8 Jahre verheiratet und bei uns zu Hause ist eigentlich seid 20 Jahren klar wenn Arminia spielt gibt es nur wenige Anlässe, warum ich an dem Tag was anderes machen sollte, als zum Spiel zu gehen.
    Keine Fragen, wann ich los gehe und wann ich zrück komme und wie? Wenn ich jetzt eine Saison aussetze, wer weiß ob es dann noch so leicht ist, das Rad wieder zurück zu drehen? ;)

Habe mir also für 400€ etwas Freiheit erkauft.

Nun wenn man nicht verlägert ist das Geld futsch und wenn man verlängert hat man die Chance mindestens ein Jahr die 6,5 % Zinsen zu bekommen. Geht der Verein sofort baden bekomme ich höchst wahrscheinlich nicht mal 5% des eingesetzten Kapitals wieder. Also bleibt einem im Intresse aller gar nichts anderes übrig, als neu zu zeichen. Das ist nicht schön, aber rein mathematisch das geringere Übel.

Das mit dem Zug habe ich nicht gewußt. Bin aus Herford immer mit dem Zug gefahren. Ohne Zug spar ich auf jedenfall an den Getränken!!!
    Ich hatte diese Saison nur die "Frankfurt DK". Habe so viel Geld gespart, war fast jedes Spiel da.
    Da ich Sky nur wegen der Auswärtspiele von Arminia hatte, spare ich da nun auch noch Geld.
    Deshalb haben wir heute für 4 Dauerkarten auf Block H unterschrieben.

Ich hoffe ich bereue es nicht schon bald, denn den Mist dieser Saison werde ich mit Cola und Wasser nächste Saison nicht ertragen.

Die entscheidende Frage ist doch:" Gibt klare Zusagen von Geldgebern oder Gläubigern sich an der Stadiongesellschaft zu beteiligen oder nicht?" Denn ansonsten macht man viel Bohei um nichts. Warum ist es so schwer, dazu Stellung zu beziehen?
    Ich habe mal die Antworten zu den Fragen des ASC gelesen und es wundert mich nur, daß man jetzt über etwas abstimmen soll, zu dem es so wie ich es verstanden habe, noch keine konkrete Vorlage gibt.

Oder hat die Stukturkomission schon ein Papier vorgelgt über das man morgen abstimmt??

Sonst ist da ja, als wenn man einen Blankoscheck unterschreibt.

Dass sich fast ein Jahr später die Situation kaum verändert hat ist doch bezeichnend. Der einzige Unterschied ist, dass dies mal 14300 Zuschauer nicht reichen werden um die ausstehenden Gehälter zu bezahlen. Noch sind 13 Tage Zeit. Kommen diesmal gegen RWO mehr Zuschauer????

So traurig es ist, da kann man wieder die Aufleber und Plakate vom letzten Jahr raus holen. Da hilft kurzfristig nur die Bootschaft "Ausverkauft gegen RWO". Schmeißt endlich die Sieggarantie Tickets weg und kauft Euch ausnahmsweise mal eine oder zehn Karten. Zwingt eure Freund gegen RWO ins Stadion zu gehen.
    Oder schenkt Eurem Nachbarn ne Karte oder oder.

Zur Stadionausgliederung kann man trotz des faden Beigeschmacks leider mal wieder nur mit "Ja" stimmen oder man bleibt zu Hause.
    Wer sein Nein untermauern will, kann eigentlich nur austreten. Mit "Nein" abzustimmen kann man sich fast nicht erlauben.

Nur leider hat man es mal wieder versäumt Klarheit zu schaffen. Es wird davon gesprochen, daß man die 20% der Schulden umwandeln kann. Ich hoffe nur, daß man mit den Gläubigern auch gesprochen hat!!! ;)

Sehe in der Stadionausgliederung keinen Sinn. Wenn man keinen findet der dort investiert, bringt die Augliederung nur zusätzliche Kosten für Anwälte und Notar.

Und diese Insolvenz die mancher hier so als Lösung bevorzugt, läßt den Verein nicht wieder auf stehen. Die ganzen geleasten Teile im Stadion werden dann abgeholt. Das was noch übrig bleibt wird, dann von den Gläubigern verwertet. Wo sollen sie dann spielen oder trainieren? Das war es dann!!

Nun war ich immer für EL auch in der dritten Liga, weil ich halt den Typen mag. Aber dem Verein etwas vorzuwerfen, weil man noch mit anderen Kandidaten für die 3.Liga gesprochen hat finde ich etwas übertrieben.
    Fakt ist EL hat nur einen Vertrag bis zu Saisonende. Fakt ist er hat 7 Spieler in der Winterpause verpflichtet. Fakt ist er hat bisher 0 Erfolg. Fakt ist, die Auswärtsauftritte sind noch schlimmer als unter CZ.

Jetzt stelle man sich vor man hätte den Vertrag mit EL verlängert und er hätte noch weitere Granaten für die die nächste Saison verpflichtet. Bei aus bleibendem Erfolgt hätte man ihn nach spätestens 5 Spielen wieder in die Wüste schicken müssen.

Also jetzt so tun als hätte man halt keine besseren Spieler in der WP bekommen können, ist doch mehr als peinlich. Wenn man von den Spielern die man verpflichten will nicht überzeugt ist läßt man es einfach sein. Das käme ja der Veruntreuung von Sponsorengeldern gleich.

Und außerdem finde ich es nicht so schlecht, daß man für die nächste 3.Ligasaison erstmal tief stapelt. Denn ein direkter Wiederaufstieg weckt zu grosse Hoffnungen bei den Fans und sezt die dann hoffentlich sehr junge Mannschaft zu sehr unter Erfolgsdruck.

Warum kommen manche immer wieder darauf, daß man den Laden abschließen soll? Wenn´s Euch so stinkt bleibt zu Hause oder tretet aus dem Verein aus oder ändert selber was. Für mich ist sebst die 7. Liga besser als eine Auflösung des Vereins. Ich kann mir ein Leben ohne die Katastrophen Verein nicht vorstellen und will das auch nicht.

Und Konzepte will ich auch nicht mehr. Konzept kommt von lat. conceptus oder concipere und heißt übersetzt das Erfasste oder erfassen, in sich aufnehmen. Wir haben jetzt genug in uns aufgenommen.

Ich will endlich mal Ergebnisse oder Visionen.

Stadiongesellschaft ist doch nur genauso ein Papiertiger wie das Wort Satzungsänderung. Großes Wort und nichts dahinter.

Was soll eine Stadiongesellschaft bringen? Sind die Schulden dann weg?
    Höchst wahrscheinlich sind die Kosten und Gebühren für die reine Abwicklung höher als die Einnahme aus dem Namensrecht.

Fananleihe. Das Ding läuft bald aus und man bekommt nur so einen dämlichen Brief, daß man bald ein neues Angebot bekommt.

Wann einen Tag vorher, so wie immer?

Satzungsänderung, Wahlen??? Man man man, wenn man alleine nur die Kosten dieser Veranstaltungen denkt, wird einem schlecht.

Und dann dieses Posten hin und her geschiebe wofür???

Jedenfalls haben die vielen neuen Köpfe weniger gebracht als die alten.

Dies wird wohl für lange Zeit das best besuchteste Spiel bleiben. Jedes weitere Spiel danach wird auf jedenfall wesentlich schlechter besucht sein. Denn gewinnen wir nicht, sinkt die Quote nicht abzusteigen von 5% auf 2%. Dann verlieren auch die Letzten jede Hoffnung.
    Gewinnen wir kommen trotzdem weniger, weil man halt nicht mehr umsonst die Spiele sehen kann. Und das man Auswärts nochmal was holt glaube ich auch nicht. Mehr als ein Punkt wird da wohl nicht mehr zu holen sein.

Also aus meiner Sicht wird es das letzte mal voll bevor uns Telgte besucht.

Zitat

Original von KingRalf1
    Es sind 8000 Tauschtickets im Umlauf! Die Restlichen waren gegen Frankfurt Dauerkarteninhaber.

Nach Frankfurt waren 13000 Tickets im Umlauf.
    Gegen Herta haben ca. 9000 das Umtauschrecht wahrgenommen.
    Gegen Bochum nur noch ca. 5000.

Also sind nur noch 5000 im Umlauf und es werden von Spiel zu Spiel weniger. Diese Aktion ist einfach nur geil. Sowas gibt es nur bei Arminia!!!

Das schönste wäre, wenn wir wirklich mal in Aue gewinnen. Dann ist gegen Paderborn alles möglich. 25000 beim Tabellenletzten der 2.Liga hat es doch bestimmt auch noch nicht gegeben. Ihr seid ja meistens was Statistiken angeht besser informiert!

Ich finde diese Aktion immer noch super, ohne dabei die finanzielle Dimension zu kennen. Gegen Bochum wären jedenfalls normal bei der Tabellenlage knapp 11.000 gekommen.
    Was ich aber noch viel besser finde ist, daß die Blöcke mit recht unterschiedlichen Typen durchgemischt werden.
    Das tut der Stimmung im Stadion jedenfalls auf den Sizplatzblöcken ganz gut.

Das war mehr oder weniger ein umgeschriebener Bericht vom Herta Spiel.
    Als ich das heute morgen gelesen habe, habe ich mich gefragt, kann ein Bier so eine euphorisierende Wirkung haben ?
    Hattest Du wieder mal die Arminia Brille auf?

Aber wenn schon DSF und Sky einem Arminia Spiel etwas positives abgewinnen können, muß es sehr gut gewesen sein.

Diese Berichte bestätigen mich dann doch, daß die NW höchst wahrscheinlich die Artikel auf Grund der Stimmung im Stadion der ersten 35 Minuten verfasst hat.

Was soll so eine Klage bringen? Lienen plant erst mal nicht mehr mit ihm. Sollte er in der 2. Mannschaft überragende Leistungen bringen, hätte man ihn auch in der 1. Mannschaft wieder gesehen.

So eine Klage disqualifiziert ihn aus meiner Sicht sogar für die 2. Mannschaft.

Ich für meinen Teil war von der Zuschauerzahl gegen Boxum mehr als positv überrascht. Ich hatte nach Ingolstadt mit wesentlich weniger Zuschauern gerechnet. Da ich davon ausgehe, daß ähnlich viele Paddelberger wie Boxumer kommen, rechne mit ca 19.000.

Sollten ,was ich nicht zu hoffen wage, positive Schlagzeilen dem Spiel in Aue folgen, könnten es auch der Saisonrekord werden.

Wer nach der Leistung vom Boxum Spiel als Arminia Fan nicht wieder kommt, kann entweder nicht oder ist selbst schuld.