Beiträge von MiLa6909

Wäre auch komisch, wenn er denn käme, erst der Patzer der Arminia im Spiel hielt. Und heut Abend bringt er dann vielleicht noch 180.000€ mit wenn er sich noch 2 komische Dinger einfängt.
    Der damalige Abgang von war schon so eine komische Nummer.
    Den brauchen wir hier nicht, der soll mal bei seinen Söldnerkollegen bleiben.

Hätten wir 12000 Stehplätze würden wir in dem Bereich 3000 Dauerkarten weniniger verkaufen, weil jeder sagen würde ist doch egal ich krieg ja immer noch ne Karte. Finde die Betrachtung etwas einseitig. Die Vergleiche zu Frankfut und Stuttgart hinken. Die machen das nicht um die Einnahmen zu erhöhen. Man muss immer dabei betrachten wieviel Prozent die Einnahmen an Zuschauern an den Gesanteinnahmen ausmachen. und das letzte Heimspiel hat es doch gezeigt wir kriegen die Hütte selbst nicht voll.

Und dieses Argument wer noch alles hingehen würde, wenn es mehr Stehplätze geben würde ist reine Lüge. Ja die Stehplätze sind zu 90% ausverkauft, das dauert aber meist bis 1-3 Tage vor Spieltagsbeginn. da kann jeder vorher ne Karte kaufen. Wenn die Stehplätze sofort mit Vorverkaufstart für alle Spiele ausverkauft wären, würde ich über eine Kapazitätserweiterung nachdenken. Aber zur Zeit gibt es keinen Grund dafür!

Da bin ich voll bei Dir. Die letzte Preiserhöhung von 2,50 EUR auf sagenhafte 3 EUR (20% !) für die Haskenhoff-Bratwurst war eine Frechheit. Egal, ob da Arminia höhere Standmieten gefordert hat oder nicht. Da habe ich dann mehrfach gerne drauf verzichtet, mir da so eine halbgare oder rabenschwarze Wurst kurz vorm Spiel zu gönnen.

Also, kann eigentlich nur besser werden. Wobei ich beim Preis so meine Bedenken habe. Rückkehr zu 2,50 EUR wäre mal eine feine Sache ;)

Was für Spießer treiben sich hier rum! Ob die Wurst nun 2.50 € oder 3 € kostet ist doch völlig Banane! In anderen Stadien bekommt man für mehr Geld eine Fett triefende Wurst. Das Problem finde ich ist die klare Aussage! Wenn mir einer sagen würde, Hey das Bier 0,4 Liter kostet in der neuen Saison 2€ mehr weil wir in der Winterpause nen Topstürmer verpflichten wollen, würd ich trinken wie ein Kätzer!

Selbst wenn die Tickets gegen z.B. Sandhausen 5-6 € billiger wären würden auch keine 20.000 kommen. Das wird höchst wahrscheinlich alles so bleiben wie es ist. Ich würde nur die Möglichkeit schaffen, dass man bei dem Kauf der Dk den Pokal gleich mitbestellen kann.

Bin dann mal gespannt wie teuer meine Sitz-DK nächste Saison wird. Nach solch einer Saison sollte eine Preiserhöhung eigentlich nicht in Frage kommen...

Warum? Ich will auf meinem geilen Platz sitzen bleiben und wenn es 50 öken mehr kostet ist es mir Scheisse egal. Wenn wir abgestiegen wären, wäre ne Preisanpassung nicht so toll gewesen. Das war doch eine geile Saison an Spannung nicht zu überbieten! Ich denke die sollten möglichst schnell mit dem DK Vorvekauf beginnen!

Puh 13 Minuten gedacht es ist wie immer, danke an Heidenheim, der Club den ich irgendwie abgrundtief gehasst habe. Danke heut haben uns die Schwaben den Arsch gerettet. VFB und Heidenheim, danke dafür! Hey es super dass Heidenheim soviel Charakter gezeigt hat. Hut ab!

Da sich Public Viewing mäßig nichts tut, frage ich mal wo in Bielefeld und Umgebung wird das Sasionfinale gegen Dynamo Dresden denn gezeigt. Gibt es gute Kneipen, wo man den Ton auch hört? Nach 5 Jahren und 3 Monaten wird sich da ja was verändert haben.

Gibt es auch größere Läden die das zeigen, wo das Rudelkucken, fast wie Public Viewing ist?? :klatschen: :klatschen:

Um das Luxusproblem des Trainers laut PK zu lösen könnte ich mir auch so etwas vorstellen: [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/53a4349363/m]
    Und ja, ich weiß das es ein anderes System ist. Gegen die spielstarken Dresdener vielleicht trotzdem eine Idee hinten den Laden dicht zu bekommen, Salger ob seiner guten Leistung zu belohnen und gleichzeitig Unterstützung für den nicht so eingespielten Görlitz zu haben.

Egal ob offensiver oder dein gewähltes System. Anstatt Görlitz würde ich auf dieser Position Fabian Klos spielen lassen.

Sorry aber ich weiß nicht ob nur mir das so geht, aber finde es lustig das wir Dresden in die 3. Liga geschossen haben sollen. Die Saison hat 34. Spieltage, aber Arminia hat Dresden in die 3. Liga geschossen. Wenn wir nicht in Dresden Gewinnen und nicht drin bleiben, ist die verkorkste Hinrunde und oftmals die falsche Einstellung schuld und nicht Dynamo Dresden.

Was willst du von dort auch erwarten bei diesen Hohlbirnen !

Das mit der harten Gangart ( Getrete) der Würzburger glaube ich nicht. Stuttgart ist Bayern München der 2. Liga, da haben die Würzburger Rück Zuck ne gelbe Karte oder ne Rote."" Es ist was anderes ob Arminia am 10. Spieltag mehrere auf die Socken bekommt oder VFB Stuttgart am Sasionfinale vor 60.000. Zuschauern und nem Riesen Presseaufgebot!

Ich Tippe mal VFB 6 - Würzburg 0,

Zu Heidenheim die haben auch ohne dass sie es nötig gehabt hätten bei Union Berlin gewonnen. Da scheinen die Spieler eher kleine Grundgehälter aber dafür Sau hohe Punktprämien zu bekommen.

Ich Tippe mal Heide 3 1860 1

P.s. Die Spieler von Heidenheim werden das leicht verdiente Geld gegen 1860 nicht liegen lassen :)

Public Viewing kann deshalb nicht statt finden da am Sonntag unsere Frauen auf der Alm spielen.

Besser geht es ja gar nicht!!!
    Ist ja ne Frage wie man die Damenpartie vernünftig anpreist. " Kommt zur Alm, die Damen tragen ihr letztes Heimsplel aus der Eintritt kostet 7 €. Das Spiel findet am Sonntag um 14 Uhr statt, im Anschluss "kann" gemeinsam unter der Süd das Spiel der 1. Herrenmanschaft geschaut werden. Für die Partie stehen 4000 Stehplatztickets zur Verfügung. " Da gibt es ja bestimmt noch weitere kreative Möglichkeiten. :ball: :ball: :ball:

Der war auch früher nicht ganz frisch in der Birne, hatte aber irgendwie was dumm freundliches, sympathisches.

Da sieht man mal wie man sich täuschen kann!

Dieser Kommentar zu den Vorgängen der Dresdner in Karlruhe geht gar nicht. Hoffe muss die Pfeife nicht mehr als Co Kommentator bei irgendwelchen Fußballspielen sehen und hören!

Wenn sich bei uns so ein rechtsradikales Pack so in den Vordegrund unter dem Deckmäntelchen des Vereinslogos drängen würde, würde ich dagegen was unternehmen.
    Und dieses Blabla sind nur Kinder, oder nur ein paar. Merkt ihr es noch 2000 die hinter so einer Nazikarre herlaufen, ein paar ? Alle die nichts dagegen tun sind für mich Mittäter. Das war schon immer dereren Masche die breite Masse mitreißen, und bei allen anderen erstmal die Taten verharmlosen. Damit man unter dem Auge des Gesetzes immer mehr Leute gewinnen kann.

Ihr habt noch 90 Minuten Zeit unsere Liga zu verlassen? Ich würde eher sagen ihr habt noch genau bis zum nächsten Vorfall Zeit euch von Eurem Nazipack zu trennen ansonsten Tschüss Dynamo Dresden, Aberkennung von Vereinsrechten, Ausschluss aus jeglichem sportlichen Wettkampf. :hi: :hi:

Z.b. ... Da draußen sind 30.000 die wollen euch in der 3. Liga sehen.... Ich glaube unsere größte Chance sind immer noch die Löwen die sich selbst schlagen und die Würzburger die vom VFB überrollt werden!

Würdest du 3000 Euro zahlen mit dem Gefühl der Präsident gönnt sich gerade auf deine Kosten nen Fläschchen Champus auf Malle, während du bei schalem Pils nen miesen 3. Liga Kick siehst?

Bei unserm Glück werden denen noch 13 Punkte vor dem Spiel abgezogen und schon geht es für die wieder um mehr, als nur den Ausklang der Saison! :( So ein kack Geisterspiel finde ich auch total dämlich.

Das liegt bei Dresden doch an der Vereinsführung, die müssen mit ihren "wahren Fans" die Probleme lösen. Diese negative Kreativität in positive wandeln. Die wären in allen Stadien willkommen, da würde sich jeder Vereinskassierer die Hände reiben. Denn grundsätzlich sind mir zum Beispiel 4000 Braunschweiger lieber als 90 Würzburger.

Nun ein paar Vollidioten hat ja nun mal jeder Verein, aber die geben in allen anderen Vereinen nicht den Ton an.

Einfach trocken 3:0 dort gewinnen fertig!

Die 2. Mannschaften haben auch einen Vorteil. Dir bekommen vom 3.Liga TV Kuchen nichts ab. Und für Vereine wie uns ist Werder 2 ein größeres Zugpferd als Wehen Wiesbaden!

Hoffe der Kelch zieht an uns vorbei, uns mehr mit der 3.Liga beschäftigen zu müssen.