Lobby?! Wenn mir einer sagt, daß der gegen Boxxum spielt, bleibe ich zu Hause.
Beiträge von MiLa6909
-
-
Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre er schon längst wo anders.
Aber gegen Herta war er defintiv der beste Armine auf dem Platz. -
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er nicht gleich vom Platz fliegt. Und wer glaubt schon, daß wir nach einer Ecke ein Tor machen. Wie lange ist das her, ich glaub es war letzte Saison in Paderborn? Und davor war es glaube ich Dirk Hupe. Eher steigen wir nicht ab, als daß wir nach einer Ecke ein Tor machen. Wir sollten besser alle Ecken kurz spielen.
Naja, was bleibt uns anderes übrig als zu hoffen, daß wenigstens ein Neuzugang eine echt Granate ist. -
Nach mehrern Stunden ist ein Waffenstillstand verabschiedet worden.
Das Ergebnis ist ein Unendschieden für die Beteiligten aber ein Sieg für Arminia. Und es ist müßig darüber zu streiten, wer nun besser da steht. Die ganze Affäre hat uns nur geschadet!Ich hoffe die Beteiligten haben dabei etwas gelernt.
Erst denken dann reden(mailen). Nur zusammen kann man das große Ziel nicht abzusteigen schaffen. Jegliches Störfeuer von wem auch immer wird uns zwangsläufig ins Niemandsland des Fußballs treiben. Eitelkeiten helfen uns nicht weiter. Dieses "zusammen" sind sie nicht nur den Fans sondern auch Ewald Lienen schuldig, der diese fast hoffnunglose Aufgabe mit soviel Mut und Kampfgeist angenommen hat. -
Die Süd ist nun ausverkauft, Herta hat das volle Kontingent genommen und es gibt nur noch 5697 Karten also sind schon mal 21603 weg. Wenn man in Cottbus was holt, kann es mit dem" Ausverkauft" mal klappen. Die Sieggarantie gilt bis zum 1. Heimsieg!!!
Schön wäre ein Sieg gegen Cottbus und dann ein schönes 3:3 gegen Herta. Dann nen Sieg gegen Audi. Und die Hütte ist gegen Boxum wieder voll. Da kann man ruhig mal hoch gewinnen.
Gegen Paderb. wird es sowieso voll und schon ist soviel Dynamik drin, daß bei den restlichen Spielen auch nie weniger als 16000 kommen.
Naja, alles nur ein Traum!
-
Zitat
Im Hinblick auf die schwierige sportliche Situation ist der Burgfrieden wohl das Vernünftigste. Man kann nur hoffen, daß das bis zu Saisonende so bleibt!
-
Ich habe schon viel bei Arminia erwartet, meistens ist es aber anders gekommen.
-
Ist es nun gut oder schlecht,daß das so lange dauert?
-
Am besten wir gewinnen jedes Auswärtsspiel und zu Hause spielen wir immer Unendschieden dann haben wir am Ende 43 Punkte und die Hütte war immer voll. Am Ende hätte Herr Schnitzmeier mit dem Schnitt von 15000 noch recht. Nur leider hat keiner bezahlt.
-
Greilhaupt in der NW 15.1.2011
Dieser Beschluss ist ohne unser Zutun an die Öffentlichkeit gelangt. Von dieser gezielten Indiskretion von nur als Arminia feindlich zu bezeichnenden Kreise konnten wir nicht ausgehen, hat aber im Nachhinein noch einmal die Richtigkeit unseres Vertrauensentzuges gezeigt.Gezielte Indiskretion.....bezeichnenden Kreise....
Das heißt doch übersetzt, daß die Nachricht aus dem Umfeld von Brinkmann an die NW gelangt ist.
Und Kreise schließt eigentlich auch einen Alleintäter aus oder?
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen Richie.Wenn im Statement des VR steht das sie einstimmig zu dem Ergebnis gekommen sind, das sie das Vertrauen nicht mehr haben.....bitte nicht auf den Wortlaut jetzt festlegen, dann tritt für das Wort "Ergenis" gleichbedeutend "Beschluss", denn es wurde letztlich im VR etwas zu einem Ergebnis gebracht, nämlich eine Abstimmung und man kam zu dem Schluss, das man den Ehrenrat anruft und dem Präsidenten das Vertrauen entzieht bzgl. der Handlungsfähigkeit oder so ähnlich, müsste mir das Statement mal irgendwo hier kopieren, dann hätte ich es immer parat, aber das befindet sich irgendwo auf Seite 570 oder so.
Also man kam zu einem Ergebnis oder auch Entscheidung und das ist gleichbedeutend mit Beschluss.
Ob das Protokoll an jeden der Sitzungsteilnehmer versandt wird, steht nicht fix, allerdings wird dieses zumindest bei uns so gehandhabt, denn es kann ja auch sein, das ich während der Sitzung mal etwas falsch verstanden habe, welches mir dann auffallen würde.
In der Satzung ( §9 Abs.4)steht im übrigen, dass das Protokoll zu erstellen ist und an die Geschäftsstelle weiterzuleiten ist, nach dem es bei der nächsten Sitzung für rechtmäßig befunden wird. Wir machen das halt vorab durch die Zusendung, denn sonst würde Umsetzungen von Beschlüssen unendlich lange dauern oder eine erneute kurzfristige Sitzung benötigen zum Verabschieden des Protokolls.
SWB Gruß
BennoNa in der zeitlichen Abfolge muß dann ja alles perfekt gelaufen sein.
Sitzung am 13.1.2011
Und wann war nochmal die Meldung bei der NW? -
Du gibst dein erworbenes Frankfurt Ticket ab und erhälst ein Herta Ticket.
Diese Tickets sind durch 0,0 € gekennzeichnet. Wenn du ein normales Ticket erwirbst steht z.b auf Block J halt nicht 0,0€ sondern 20,0€.
Das heißt man sollte sein Ticket mit 0,0€ nur dem schenken der es einem im Falle des nicht siegens auch zurück gibt. Für die Herta Karte gibt es dann ne Bochumkarte usw. Im Extremfall haste dann ne Jahresdauerkarte verschenkt.
Obwohl wenn wir alle Spiele verlieren ist sowieso alles egal. Aber ich bin guten Mutes, daß wir sogar in Cottbus was reißen. -
Man sollte mal bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, daß wir vor einem halben Jahr klinisch tot waren und nun ist für diese Saison der Spielbetrieb gesichert. Und das ist auch eine Leistung des amtierenden Präsidenten.
Ich bin wirklich kein Freund von Brinkmann, da er sich als Person und auch das Amt als Präsident einfach nicht positiv verkaufen kann.Ob es nun einen Beschluß oder einen Antrag oder ein Protokoll gab ist doch völlig 2. rangig .Und ob das nun öffentlich oder intern geschehen ist, ist von der Sache her auch 2. rangig. Klar die öffenliche Diskussion ist für Gesamtverein schädlich.
Fakt ist Greilhaupt, Köster und Straetmann halten Herrn Brinkmann nicht für handlungsfähig.
Die Behauptung als solches reicht mir nicht aus.
Entweder er ist handlungsfähig, dann liegt der Verwaltungsrat falsch und ist somit fehlbesetzt oder er ist begründet nicht handlungsfähig, dann muß Brinkmann zurücktreten.Aber dann bleibt am Ende immer noch die enscheidende Frage wer soll und will diesen Schleudersitz besetzen?
-
Mich würde ja mal interssieren wer diese Aktion mit der Sieggarantie, die ja durchaus interessant ist, legitimiert hat. Hat das der Vorstand, der Verwaltungsrat, Herr Schnitzmeier oder der Aufsichtsrat oder wer sonst legitmiert. Denn das kann mehr als existensbedrohend werden.
Ich wage zu behaupten, daß gegen Herta minium 12000 Zuschauer auch ohne die Aktion gekommen wären. Bei einem Sieg gegen Cottbus noch mehr. Dann spielen wir gegen Herta wieder Unendschieden und können dann Bochum wieder umsonst sehen.
Im Extremfall kann man bis zum Saisonende mit der Karte von Frankfurt auskommen. Wer hat das denn autorisiert oder gibt es dafür einen privaten Sponsor. Hat man sich den Spielplan nicht angeschaut.
Und wenn wir alle Auswärtsspiele gewinnen und kein Heimspiel und dann absteigen, wer trägt dann den finanziellen Schaden?(
-
Also dann müßte man erstmal ein Grundsatzdiskussion über dieses forum führen. Bis dato sind hier eigentlich 99% aller user recht unbekannt jedenfalls mir.Und ich dachte eigentlich, daß das die Grundlage eines forums ist. Und alle die sich von Vereinseite hier haben Blicken lassen, haben auch immer etwas Politik in eigener Sache betrieben. Und das ist nun mal den meisten dann zum Verhängnis geworden. Es ist doch keiner über einen längeren Zeitraum geblieben.
Warum hat man denn seid der Wahl von Greihaupt nichts mehr von No Fate gelesen. Oder nehmen wir Vorstand ließt mit. Auch nichts mehr zu lesen. Oder Willi Co auch verschwunden. Und das liegt bestimmt nicht an zu viel Arbeit!!!
Das hat doch mit Transparenz und Offenheit nichts zu tun. Armina hat Gott sei Dank erkannt, daß es an diesem Forum nicht vorbei kommt. Eigentlich könnte man das off. forum auch schließen.
Wenn man als Pressesprecher nicht Arminia- neutral bleiben kann, sollte man hier nicht schreiben. Punkt!
Mit Arminia-neutral meine ich. Ein Pressesprecher darf nicht die Aussagen oder das Handeln von Vertretern der Gremien persönlich bewerten. Egal wer es ist, ob aus dem AR,VR,VO oder dem ER
Das führt auf jeden Fall nicht dazu, daß man den Verein eint.
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)[/quote] Ich bin mir ganz sicher, dass der Maulwurf bei dieser Sitzung nicht dabei sein wird.[/quote]
Wenn man nicht weiß, wer es ist oder nicht beweisen kann, daß er es ist, sollte man sich mit solchen Aussagen doch etwas zurück halten.
Wann soll die Sitzung denn sein 2012?
Und im übrigen ist es eher Schade, daß die Verantwortlichen nicht im Dschungelcamp sind denn dann dürften sie nicht nach Hause und müßten sich mit voller Kraft und 100% igem Einsatz darum kümmern Arminia aus der Schei.... zu holen.
-
Erstmal glaube ich nicht, daß es bei Arminia nur ein Leck gibt. Das ist doch alles löchrig wie ein Schweizer Käse. Da kann doch im Grunde keiner seine Schnauze halten. Das war schon früher so, man erinnere sich nur an die Vereinsoberen, die hier schon alle geschrieben haben.
Das waren doch auch alles Internas. Sowie der Pressesprecher haben sich alle hier auf das Glatteis begeben und bisher ist jeder ausgerutscht.
Wenn man zu viele persönliche Emotionen mit ins Spiel bringt, kann man nicht mehr sachlich bleiben. Und wenn einen nur kurz die Objektivität verlassen hat, ist man hier verloren.
Dann hat man hier von Vereinsseite aber auch nichts zu suchen. Dann sollte man nur lesen und nicht antworten.
-
Mal ganz ehrlich die Anträge von gegenüber können ja nicht die Absage herbeigeführt haben. Denn diese Fragen müßte die Task Force der Stadionausgliederung doch wie aus der Pistole geschossen, beantworten können.
Denn worum geht es denn sonst bei dieser Ausgliederung.
Der große Fehler bei diesem Desaster ist doch mal wieder, daß man sich künstlich mit einem festgelegten Versammlungstermin unter Druck gesetzt hat.
Wenn sich Profis mit der Ausgliederung beschäftigt hätten , wäre man gewiß soweit gewesen. Dann gäb es keine offenen oder noch nicht gestellten Fragen mehr. Aber was will man von Hobby oder Freizeit - Teilzeit Verantwortlichen erwarten.
Die haben weder die Zeit noch die Kompetenz das richtig anzufassen.
Im Grunde hat man doch nur die alten Leienschauspieler durch neue ersetzt. Da hat sich doch rein gar nichts geändert!
-
Zitat
Original von Piwo*95
Ich hoffe doch stark,dass die nicht weg sind,wenn ich mir die holen will. Was meint ihr,am Donnerstag?
Oh,und einfach im Fanshop umtauschen,oder wie war das?Das ist ziemlich unkompliziert. Man bekommt halt nur die gleiche Preiskategorie, nicht den gleichen Platz. Das heißt du kannst ne Dauerkarte in J haben und bekommst zusätzlich ne Karte auf C. Geht ja auch nicht anders. Wenn man mehr Dauerkarten auf einem Block verkauft hat als es tatsächlich an Plätzen gibt. Es war gut besucht aber es gab keine langen Schlangen. Aber es gab auch einige die Karten bezahlt haben. Donnerstag wird höchstwahrscheinlich noch reichen!!
-
Zitat
Original von Zippy
Hä wieso? Wenn jeder von seiner Option gebrauch macht, sind es doch die 13000 + die Dauerkarten, da jeder Dauerkarteninhaber so noch einen Freund mitnehmen darf.
Da ich aber nicht glaube, dass es für die Stehplatzblöcke für jeden DK Inhaber noch ne zweite Karte übrig ist, geht die Rechnung nicht ganz auf.Das glaube ich auch. Stehplatz wird ziemlich schnell ausverkauft oder "ausgetauscht" sein!!