Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MiLa6909

Mich überrascht die recht negative Berichterstattung im Fernsehen. Gut wir sind das nicht anders gewohnt! Realistisch betrachtet war noch nicht alles gut, aber 1000 mal besser als die Grottenkiks die wir vorher gesehen haben. Im Grunde können sie berichten was sie wollen, denn die die wegen Arminia im Stadion waren, werden gegen Düsseldorf wieder kommen.
    Da bin ich mir ganz sicher. Und es liegt nun an uns auch weitere zu überzeugen ins Stadion zu gehen. Ewald hat die Hoffnung und den Spaß zurück gebracht.

Deshalb werde ich auch in Oberhausen dabei sein.

Scheiß egal wieviel Osnasen da waren, der Beste war der der hinter mir saß. Er sagte gerade normalerweise bekommen wir nach so einem Spielverlauf immer noch ein Ding am Ende wie gegen Aachen. Er hatt Aachen noch nicht ganz ausgesprochen und der Ball war drin. Sorry aber das war so geil.

Fahre auf jeden fall nach Oberhausen. Danke Ewald. Nach 4 Tagen so ein Spiel, was werden wir wohl nach 10 Tagen sehen? Freue mich schon.

Wir sind von den Toten auferstanden. Ich hoffe das geht so weiter, werde noch Leute für Düsseldorf begeistern können. Jetzt muß die Hütte auch ohne Osnasen voll werden.

Zitat

Original von Neu Amin

das ist nicht richtig es gibt doch Verträge die man schließen kann wo für ein GF zu haften hat

Der letzte ist jedenfalls zurückgetreten wegen der Haftung. Under davor hat sich rausschmeißen lassen. HA und RK.

Zitat

Original von malllinio
    mal eine kurze frage: kann es sein, dass mamerow persönlich haftbar war? das würde auch die allgemeinaussage "persönliche gründe" erklären. ich glaube, die insolvenz wird im laufe der saison wieder zu einem ganz akuten thema.
    mfg

Kann ich nicht sagen aber was soll das auch. Diese Forderung nach der persöhnlichen Haftung. Was bringt das. Die haben das größten teils ehrenamtlich gemacht. Dann hätten wir noch mehr Arbeitslose und damit meine ich nicht die verschiedenen ehrenamtlichen Vertreter in den Gremien.

Bei den Geschäftsführern sieht das anders aus. Die haben dafür ein fettes Gehalt bekommen. Haben sich aber auch alle aus dem Staub gemacht.

Wenn man irgendwann einen zur Rächenschaft gezogen hat, ist in ganz Deutschland das Vereinsleben tod. Denn dann will es keiner mehr umsonst machen.

Mein Gott warum nehmt ihr das so ernst. Lippe Korty ist hier nun mal zum Insider gemacht worden.( Er ist zwar dran nicht ganz unbeteiligt).

Höchst wahrscheilich arbeitet seine Frau bei Schüco als Sekretärin und bringt immer eine Kopie der Faxe mit.

Ist doch gut , daß es Leute gibt die ein andere Meinung haben.

Sonst wäre es hier so langweilig wie im offiziellen Forum.

:)

Lippe Korty
    Erstmal hieß es V G nicht D V. könnte aus sicht eines Legastenikers heißen, Danke Ewald Arminia (v)ast (g)erettet.

Nicht im Leben wird Schüco das machen. Warum auch, das geht doch viel leichter 2 Millionen mehr sponsern und alles bleibt wie es ist.

Glaubst Du einer bindet sich 40 Millionen ans Bein.
    Das wäre was für Oetker.

40.000.000€ Kredit mit 3% Zinsen 2% Tilgung. Macht eine jährliche Rate von 2.000.000€. Im Monat sind das 166.666€.

Sind 800.000 € Abschreibung. Wer immer große Gewinne macht für den wär das was. Wer dann noch ein Herz für Arminia hat, laßt Arminia nur die Zinsen als Miete bezahlen. Wären 100.000 im Monat mit fallender Tendenz.

Noch 4 ein halb Stunden, gefühlte 24 Stunden und es geht los. Leider ist das Wetter mehr als bescheiden. Aber man kann Gott sei Dank auch nicht´s anderes sinnvolles machen. Also Regenjacke an und am besten wird es dann ein 4:3 wie einst das Derby gegen BVB. Möglicherwise werden wir über dieses Spiel noch unseren Enkelkindern erzählen.

Das war der Tag, als Arminia von den Toten wieder aufgewacht ist.
    Nach diesem Spiel sind die Massen wieder ins Stadion geströhmt. Es wurde am Ende dieser Saison ein Zuschauerschnitt von 16000 erreicht.
    Dies hatte keiner für möglich gehalten (außer einer). Wie hieß dernoch mal.(egal)
    Die Sponsoren standen danach Schlange. Jeder wollte nur noch Armine sein. Heute 2025 sind wir schon etwas erbost, weil wir nach dreimaliger Deutscher Meisterschaft hintereinander diesmal nur 2. geworden sind.
    Der Ehrenpräsident Ewald Lienen sagt dazu nur:" Das ist Fußball".

Tja wer weiß, vielleicht habe ich ja recht und gewinne auch heute noch im Lotto.

Da muß ich euch enttäuschen. Nach 2. Spieltagen in der 2.Liga wird Ewald erkannt haben wer nicht 2. Liga tauglich ist. Dann landen 5 Spieler in der Regionalliga Mannschaft. Und die 2 Besten aus DSC A spielen dann nur noch bei den Profis. :hi: