ZitatOriginal von Exteraner
Mit dem aktuellen Kader sehe ich jedenfalls nicht, warum der Klassenerhalt gefährdet ist.
Janjic, Halfar und Kamper haben schon aufgrund ihrer dürftigen Leistungen dem Kader im Prinzip nichts gebracht. Die muss man aus meiner Sicht also auch nicht durch "erfahrene" Spieler ersetzen.
Und wenn durch Abgänge von solchen Leuten wie Mijatovic, Katongo oder Fort wieder etwas mehr Geld zur Verfügung steht, dann wird man wohl auch noch etwas Erfahrung verpflichten.
Arminia kann es sich ganz einfach nicht mehr erlauben so viel Geld für Spieler auszugeben.
Genauso sieht es aus. Ich glaube bei den Verpflichtungen ist man jetzt schon über die Schmerzgrenze gegangen. Denn Frederico wird weder soviel verdient haben noch hat die Ablöse soviel Geld gebracht.
Außerdem weiß man ja nicht ob die erzielte Ablöse überhaupt an Arminia geht. Und bisher ist doch noch kein weiterer Vertragsspieler der Saison 2010/11 verkauft. Deshalb hoffe ich mal, daß diesmal einer auf der Bremse steht. Es ist erst Einer weg!! Wieviel Neue sind es noch mal mit Trainern, Managern und Spielern???