Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MiLa6909

Zitat

Original von PatriotischerArmine
    Es ist jetzt nicht an der Zeit realistisch über die Rechtmäßigkeit des kommenden Ratsentschlusses zu reden, es ist Zeit emotional zu handeln! Die Demo am Freitag wurde verboten, dennoch sollte jeder ab 14 Uhr vor Ort sein, versuchen in den Saal zu klommen, ansonsten draußen ausharren! Ob man sich nun Urlaub nimmt, sich krank schreiben lässt oder weiß der Geier was. Leute die es mit sich selbst vereinbaren können am Morgen nicht vor Ort zu sein kann ich nicht nachempfinden und ich zweifel an deren Loyalität zur Arminia!

Genau so sehe ich das auch für Schuldzuweisungen gibt es immer noch die JHV, aber jetzt müssen wir Arminen zusammen stehen.
    Entweder man ist für Arminia oder dagegen. Da gibt es kein vielleicht und man könnt ja noch alles nur Ausreden.

Wir wenden uns nach teilweise Jahrzehnte langer Treue jetzt nicht ab und schauen weg.

Es ist ernst und bis zum 2.6.2010 müssen wir noch mal alles geben.
    Wenn wir die 2 .Liga verlassen müssen dann aufrecht und mit Anstand.

Ich werde morgen um 14.00 UHR mein Trikot anziehen mir meinen Schal umhängen und zum Rathaus wandern. Ganz als sei es ein normaler Spieltag. Dann werde ich 90 Minuten zittern, mitfiebern und am Ende das Ergebnis nehmen wie es ist.

Ich werde mich an keinen Ausschreitungen beteiligen, denn das habe ich 35 Jahre nicht gemacht und werde es auch nicht ändern.

Diese angeblichen feinen Bürger unserer Stadt, die jeden Fußballfan als Pöbel abstempeln, wollen doch das wir uns selber unmöglich machen .Nein so leicht machen wir es Euch nicht! Bei den meisten Kommetaren gegen Arminia schwingt diese Verachtung mit.

Ihr wollt keinen Profifußball in Bielefeld ist o.k. aber schreibt uns nicht vor was wir zu wollen haben.
    In anderen Städten denen es nicht besser geht, wird viel Geld in 4. Liga Fußball investiert.(Stadion 31 Mio in Essen GEV städtische Gesellschaft).

Hier werden 20 Millionen in eine Stadthalle investiert die nur ihren akustischen Höhepunkt erreicht bei der JHV von Arminia.

Da kann man ja auch mal schauen wie sich die Kosten so entwickeln!??

Und wenn dann die Insolvenz durch ist und irgend ein Scheich oder Russischer Millionär das Stadion gekauft hat, werdet ihr Euch vielleicht noch gerne an die netten Arminis und über 100 Jahre Tradition erinnern.

Ich bleibe Armine egal was passiert ich lasse mich nicht von ein paar
    populistischen Demagogen provozieren.
    Immer schön sachlich bleiben ihr angeblich braven Bürger!!!

Ich habe auch schon einem CDU Politiker eine @mail geschrieben mit der bitte sich die Antwort nochmal zu überlegen. Wer eine @m.dresse veröffentlicht darf sich nicht gestört fühlen, wenn der Bürger in meinem Fall ein Armine mal anklopft.

Sollte sich jemand durch eine @ mail bedroht fühlen muß er Anzeige erstatten soweit das anzeigewürdig ist. Wir leben ja immer noch in einem Rechtsstaat. Obwohl der eine scheinbar mehr Recht bekommt als der andere.

Bielefeld gehört doch noch zu NRW?!

Warum kann eine Tochtergesellschaft der Stadt Essen die GVE einem 4.Ligisten ein Stadion mit einem Fassungsvemögen von 18.000 Zuschauern für 31 Millionen Euro bauen und dabei schreiben die schon selber ca. (falls es teurer wird).

Und hier in Bielefeld wo man in der 2.Liga ist geht nichts?

In Essen sind bestimmt auch alle Schulen in einem Top Zustand.

Zitat

Original von Neu Amin

Du kannst ja recht haben Stoppa nur es kommt das selbe bei raus der Verein geht Pleite und wird gelöscht

Man kann nicht für Arminia sein und gegen die Kreditvergabe demonstrieren. Entweder man ist für Arminia oder dagegen.
    Wenn man als Armine weiß, daß diese Demo das aus von Arminia bedeuten kann, gehe ich nicht auf die Straße.

Ich finde es nur krank, wenn der BUND in dieser Situation eine Demo macht. Das ist als wenn ich meine 150 Jahre alte Linde im Garten fälle nur weil zufällig einer vom BUND gegen Arminia ist. :wall:

Zitat

Original von Willi&Co
    Eine "offizielle" Gegendemonstration dürfte nicht möglich sein, da "Leinewebermarkt" und der Rathausplatz gesperrt ist. Die angekündigte Demonstration gegen Arminia musste deshalb hinter dem Rathaus stattfinden. Aber es kann ja wohl niemand etwas dagegen haben, wenn viele Fans und Mitglieder im Trikot vor dem Rathaus sind, oder?

Die Mitgliederversammlung der "Grünen" war gestern Abend fürchterlich. Okay, jeder hat seine Meinung und das muss man, egal wie schwer einem das fällt, akzeptieren. Aber derart einseitig und voreingenommen habe ich noch niemals eine Situation erlebt. Michael Vesper, der sich in einer flammenden Rede für Arminia eingesetzt hat, und ich hätten es einfacher gehabt den "Hells Angel" vom "Rhönradfahren" zu überzeugen, als bei den "Grünen" die Bedeutung von Arminia für Bielefeld zu entfachen. Eine Katastrophe! Damit muss man klar sagen, dass die Chancen für Arminia gegen Null gehen. Trotzdem: Weitermachen, weiterdenken und vor allem jetzt keine "Selbstzerfleischung". Zu den Gründen unseres finanziellen und Vertrauensdesasters ist ja schon viel diskutiert worden. Und natürlich muss das alles noch weiter aufgearbeitet werden. Trotzdem muss jetzt erst einmal alle Energie auf eine vielleicht noch möglich Rettung gelegt werden

Keine "Selbstzerfleischung" das ist genau richtig. Erst mal das nahe Ziel erreichen und auch alles mögliche dafür tun.
    Dieser BUND ist das eine Naturschutzvereinigung was hat die mit Arminia zu tun oder eher gesagt gegen Arminia?

Bevor ich jetzt ins Bettgehe, noch eine Frage wer sind die 36 Besucher hier im Forum? Ich hoffe ihr seid von der CDU und von den Grünen.

Überlegt es euch doch noch mal!! Schlaft noch 2 mal darüber und tut dann das einzig richtige und laßt unsere Arminia am Leben!!

Zitat

Original von ari.arminia
    Wie ich gerade Auf facebook lesen musste werden Die Grünen und die CDU gegen unsere Arminia stimmen.Denke ich brauche nicht weiter ausholen um zu sagen was das heißt.Ein schwarzer Tag für den DSC.Hoffe es wird noch einen Plan B geben.

Man wäre ich mal 5 Minuten eher ins Bett gegangen!

Zitat

Original von Almania
    Wird es eigentlich ungemütlich in Bielefeld, wenn am Freitag der Abgesang bekannt gegeben wird?
    Ändert ihr irgendetwas an eurem persönlichen Verhalten?

Auf keinen Fall!

Ich schreie vielleicht!!! Wir sind Arminen und ihr nicht!!

Aber das tue ich ja sonst auch manchmal.

Man muß auch mit Anstand verlieren können. Aber zu Ende ist es erst ohne die Lizens am 2.6.2010

Denn glaubt ihr der DFL ist Rostock lieber als der DSC.

( auch für Rostock tut es mir leid, aber zur Zeit geht es mir nur um meine Arminia )

P.S Am Wochenende werde ich durch die Videotexteiten skrollen und Armina suchen und schon ist wieder Montag.

Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn du recht behälst, bist du mein Kandidat für den Verwaltungsrat!!

Zitat

Original von jögi

Hast du in deine Kugel in deinem Avatar geschaut, oder was macht dich da so sicher. Entweder es wird in Politik und Wirtschaft reichlich gepokert oder es besteht keine Hoffnung mehr. Die Stimmen im Rat reichen ja nun nicht. Und ohne die Politik gibt es laut Lauritzen keine Rettung von der Wirtschaft. Also was soll da noch gehen, es sei denn, es wird auf Teufel komm raus gepokert. Da kann doch jetzt kaum noch einer ohne Gesichtsverlust umkehren.

Naja, noch haben die Ratsherren und Ratsdamen noch nicht abgestimmt.
    Und wer weiß, wodurch sich der eine oder andere noch beeinflussen läßt. Wir dürfen nur nicht den Kopf verlieren. Wir müssen bis zum Ende mit Anstand kämpfen.
    Werde dem ein oder anderen von der CDU mal eine freundliche mail senden und für unsere Sache werben.Ich bringe mich ein und bewege mich Zitat Michael Weber CDU. Ich möchte an der Zukunft unserer Stadt mitgestalten zum Wohle unserer Bürger meiner Heimatstadt. Carsten Krumhöner CDU. Und dort gibt es noch weiter schöne Zitate die ganz gut zu unsere Situation passen.

Und wenn mir wieder einer mailt das die Stadt an Arminias Situation nicht Schuld ist, hat er recht. Ich weiß das. Aber zur Zeit sehe ich nur 4,85 Millionen von der Stadt am Haken baumeln.

Noch ist nichts verloren, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Noch haben wir 6 Tage und diese, sollten es die letzten als Armine sein, werde ich bis zum bitteren Ende ausleben.

35 Jahre DSC Arminia Bielefeld, in 106 verschiedenen Stadien(Sonntag in 107 ) gewesen, immer vom Europapokal geträumt, stundenlang die Tabelle auf dem Videotext angestarrt, vor fast jedem Spiel schlecht geschlafen, mich bis aufs Blut über die meisten Spiele geärgert, aber auch viele unvergessliche Momente erlebt, 2 Kinder zu Arminis gemacht haben mich geprägt.

Danke DSC Arminia Bielefeld

P.S: Das schwerste wird daran sein, daß ich meiner 5 jährigen Tochter erklären muß, was mit ihrem geliebten Lohmann wird.

Es ist aber auch nicht Arminias Schuld, daß unsere Stadt total verschuldet ist.
    Wo ist die Verantwortung der CDU für ihr Handeln der letzten Jahre, wie sähe es da mal mit Regressforderungen und Bürgerbegehren aus. Wenn es wie in jeder anderen Stadt gelaufen wäre, hätte die Stadt Bielefeld noch 40 Millionen mehr auf dem Deckel. Denn die meisten Stadien gehören den Vereinen gar nicht oder glaubt einer in Düsseldorf oder Köln müssen die Vereine jeweis 10 Millionen Stadionmiete zahlen.

Ich glaube eher das in ganz Deutschland vielleicht wenn es hoch kommt 5 Vereine mehr als 3 Millionen zahlen müssen.

Jetzt steckt hier mal nicht alle den Kopf in den Sand die Messe ist erst gelesen wenn die DFL uns die Lizens verweigert.

Also kämpfen, so wie wir es von der Mannschaft bis zur letzten Sekunde des Spiels verlangen. Die SPD hat das 1:0 für uns gemacht, die CDU das 1:1 und in der Halbzeit hat Brinkmann seine Mannschaft noch mal heiß gemacht.

Flagge zeigen am 28.5.2010 vors Rathaus und die Entscheidung abwarten. Leineweber ist Trikotzwang. Sonntag mit allen nach Sprockhövel und noch mal ein friedliches Zeichen setzen.

Nicht aufgeben wir sind noch lange nicht am Ende.
    Wir sind Arminen und ihr nicht(CDU).

So jetzt bleiben uns nur noch die Grünen und die Partei der ich immer die Zweitstimme gegeben habe.

Der CDU kann ich nur sagen Schade und Danke für nichts!

Und der Apell von Brinkmann ist nur ein Aufruf zur Geschlossenheit der Wirtschaft, damit keiner umfällt.

Ach so No Fate wieviel Geld habt ihr bisher zusammen? Nicht daß ihr noch jemanden beschämt!!

Ziege ist ein neues Gesicht und paßt damit auch zum Neuanfang.

Und mit seinem ersten Kommentar rennt er bei mir offene Türen ein.
    Junge hunrige Spieler die kämpfen, können wir gut gebrauchen.

Ein Rat, versprich nichts, was du nicht halten kannst!!!

Ich wünsche dir und damit auch uns :D viel Erfolg!!!!

siese Schreiben Wilhelm Achepöhler

Ich danke Herrn Achepöhler für diesen Bericht. Dafür würde ich ihm am liebsten schon in der neuen Saison in seiner Heimatstadt beim Spiel gegen unsere Amateure die Hand schütteln.

Ich hoffe, daß die Grünen sich das zu Herzen nehmen.
    Weiterhin glaube ich nicht,daß gerade die Grünen den größten Werbeträger ihrer eigenen Energiepolitk (bildlich gesprochen) vom Netz nehmen wollen.

Und all die jenigen Politiker, die bei Aufstiegen ihren eigenen Balkon zierten sei gesagt:" Freunde braucht man nicht wenn´s einem gut geht, sondern wenn´s einem schlecht geht.!"