Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MiLa6909

Für den einen ist die Verpflichtung und Bekanntgabe zu früh, die andern fordern Konzepte ein. Die Konzepte können aber nur dann vorgestellt werden, wenn es Personen gibt die sie auch zu 100% umsetzen wollen.
    Deshalb ist dieser Zeitpunkt genau der richtige.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß man bei Arminia auch mal was taktisch bewußt so gemacht hat und nicht nur nach Prizip Zufall.Ich hoffe auch, daß man die Namen bewußt hat durchsickern lassen und nicht wieder irgendjemand aus den Gremien gequatscht hat.

Wenn ich dann hoffentlich Recht behalte, sickern dann diese Woche noch Teile des neuen Kozepts durch. Der Stadtrat wird dann mit einer Stimme Mehrheit in geheimer Wahl quer durch alle Partein die Kreditzusage machen. Und vor der JHV wird ein von jedem akzeptierbares zukunftsweisendes Konzept vorgelegt.

Also ich glaube eher, daß ca. 1000 bei der Demo waren, denn warum wurden dann 1200 Tickets bei den Amateuren verkauft.

Ich zum Beispiel habe bei der Demo meine Kinder zu Hause gelassen weil ich absolut nicht einschätzen konnte, was dort denn so passiert.

Es war Gott sei Dank eine friedliche Veranstaltung.

Was erwartet man denn an einem Pfingstmontag.
    Dei den meisten Arminen die ich kenne, beschränkt sich das Arminia sein auf ca. 20 Tage im Jahr aktiv und 345 Tage passiv. Und das ist auch so o.k.!
    Wer viel arbeitet und eine Familie hat, hat defintiv auch nicht die Zeit sich an jeder Veranstaltung zu beteiligen.

Und auch nicht jeder hat dieser Demo die mehr oder weniger nur übers Internet verbreitet wurde, einen so hohen Stellenwert gegeben.

Für mich persönlich war das ein Erfolg. Zu mal das Spiel der DSC Amateure mit 1200 gut gelaunten Fans ein Highlight des Wochenendes
    war.

3,6 Millionen verliert die Stadt bei einer Insolvenz minimal ohne dabei die Pleiten von beteiligten und abhängigen Unternehmen zu bewerten.

4,85 Millionen wollen sie Arminia leihen und wieviel kostet so ein Bürgerentscheid?? Höchstwahrscheinlich den Differenzbetrag!!

Wenn es wirklich so eine Aktion von einem Bürgerentscheid geben wird, organsiere ich soviele Bürgerentscheide bis die 4,85 Millionen verballert sind. Unsinnige Projekte gibt es doch genug!!!!

Was in den letzten 6 Wochen alles so von den Fans angeschoben wurde, ist schon beeindruckend.

Ich hoffe, daß wir diese positiven Aktionen auch nach dem 6.6.2010 fortführen. Dann kriegen wir die Hütte auch wieder voll!!

Seid dem D´dorf spiel ist es mit meiner Gleichgültigkeit in Sachen Arminia vorbei. Das Feuer ist wieder an und deshalb werde ich Montag auch dabei sein.

P.S Kommt Lohmann auch ? Meine Tochter hat Angst, daß Lohmann nach dem 2.6.2010 in den Zoo muß.

Kein Wunder,daß wir die graue Maus in der Bundesliga sind, weil hier jede positive Aktion in den Dreck gezogen wird.

Muß man denn hinter allem einen Heckenschützen vermuten.

Außerdem ist es etwas kurzsichtig gesehen, wenn Arminia untergeht werden über 1000 Arbeitsplätze in Bielefeld und Umgebung flöten gehen und mancher der sich hier noch in Sicherheit wiegt kann davon auch betroffen sein.
    Das ist nämlich eine Kettenreaktion.
    Man weiß ja nicht wer noch alles Forderungen gegen Arminia hat.
    Und der der die Forderungen hat, hat wieder jemand anderes im Nacken der Forderungen an ihn/sie hat. Und schwups ist jemand am Ende der mit Arminia direkt gar nichts zu tun hat.

Auch wenn´s dem einen oder anderen schwer fällt. Trotz aller Probleme bin ich stolz Armine zu sein.

Welcher Verein der 2. Liga kann 12 Mio in 6 Wochen zusammenkratzen.

Bericht von oemmes!!!!!

Genau so sieht es aus, da kommen keine Neunmalkluge und kitisieren die Kosten. Damit kommt man halt nicht auf die Titelseite.

Und brauchten wir den Stadthallenumbau denn wirklich?
    Warum sind dort am Bau kaum ostwestfälische Unternehmen beteiligt?
    Waren die Besucherzahlen der Stadthalle nicht rückläufig?

Ich persönlich bin für die Erneuerungen der öffenlichen Gebäude und für viele Großveranstaltungen in Bielefeld!!

Viele verkennen einfach den WERT eines Fußballbundesligisten für eine Stadt wie Bielefeld. :wall:

Da können hier noch soviele Künstler hin geholt werden, aber wenn Du im Ausland bist und sagst, du kommst aus Bielefeld und Umgebung kennen die nur Arminia Bielefeld.

Die große Frage die sich mir stellt.
    Gab es eigentlich vor der letzten JHV 15 Firmen die sich beteiligen wollten?
    Sonst sickern immer irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit nur diesmal nicht hm?
    Es hat sich ja noch nicht mal jemand zu den 3 Mio bekannt!?

Und zur Stadt erinnere ich mich noch an die Worte des OB auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Daran muß er sich auch messen lassen. Wie war das noch mit dem Theaterbesuch?

Die Satzungsänderung ist durch, jetzt kommt mal aus dem Quark.

Außerdem sollte sich die Stadt bei einer Insolvenz Arminas auch über die Folgekosten Gedanken machen. Es wird definitiv nicht nur die Mitarbeiter von Arminia treffen.

Da gibt es bestimmt noch ein paar Gläubiger die ihre offenen Forderungen nicht einfach ausbuchen können.

Und alle die hier jetzt mit den Problemen dieser Welt ankommen sollen einfach mal die Klappe halten. Fragt uns einer was mit unserm Steuergeld oder unseren Rentenbeiträgen passiert.
    Da kann mir als Armine doch auch das Elend der Welt Scheiß egal sein.

Ich finde die Idee den Familienblock gerade im Bereich M1 und N1 zu machen sehr gut. Die Stufen sind für Kinder sowieso besser zu gehen.

Das muß ja nicht unbedingt heißen,daß man auf der West keinen Familienblock mehr hat. Man kann das Angebot auf der West ja auch reduzieren. Beim Oberhausenspiel haben wir auf M2 gesessen und wenn da halt auch mal ein paar Leute sitzen, die keinen Stock verschluckt haben ist der Block richtig gut.

Und zu den Preisen. Für mich und meinen Sohn zahl ich auf J 20 und 20 macht 40 auf M2 25 und 16 macht 41.
    Was mich bisher immer davon abgehalten hat auf die OST zu gehen ist einfach diese Beerdigungstimmung.

Es gibt ja viele Möglichkeiten den Dauerkartenverkauf anzuheizen
    z.B Auf die ersten 200 DK auf jedem Block gibt 20% Nachlaß oder so.

Generell müßte das Ziel von Fans und Verein sein die Ost zur von allen Gästen gefürchteten Ostwand zu machen.

Nach dem Motto nicht die gefürchtete Aiger Nordwand sondern die Arminia Ostwand.

Unter Kennern wird diese Ostwand nur noch B(l)ock 6 genannt.

Diese Aktion hat doch nur Gutes, wir haben gesehen, daß man in einer schier aussichtlosen Situation trotzdem was bewegen kann.

Wenn hier nicht soviel unternommen worden wäre, wären es am Ende 8230 zahlende Zuschauer gewesen und 5840 anwesende Zuschauer.

So haben wir morgen eine riesen Party!!! :) :D :D :D :D :D :)

Das Motto Flagge zeigen ausverkauft gegen RWO sollten wir ruhig mit in die nächste Saison tragen.
    Und vielleicht bringt uns der Spielplan der nächsten Saison mit etwas Glück am 1. Spieltag ein Heimspiel gegen RWO.

Und dann heißt wieder Flagge :arminia: zeigen Ausverkauft gegen RWO

Zur Zeit der Bekanntgabe von 13000 gab es noch 400 Stehplätze.
    Es werden ja scheinbar die Kassen der Stehplatztribüne nicht mehr geöffnet.

Und ein Freund sagte mir daß auf J und i auch nicht mehr viel Platz war.
    Höchst wahrscheinlich wollen sie keinen verschrecken.

Lassen wir uns einfach überraschen, Es wäre ja möglich, daß der eine oder andere um 13.30 Uhr genug Muttertag hatte und doch noch kommt.

Außerdem zu welchem Spiel der ganzen Saison hatten wir im Vorverkauf
    13500 Karten nur für die eigenen Fans verkauft.

Man müßte halt mal ein negatives Gerücht streuen und wenn´s dann angebissen haben nur von der Aktion berichten.

Fans planen nach dem Spiel das Rathaus zu belagern oder so!!!
    Fans wollen 6. Mio Bürgschaft von feiernden Politikern im Rathaus abholen oder so ähnlich.

Ach was soll´s wenn die lokale Presse nicht will, können wir es nicht ändern.

Das trübt meine Vorfreude überhaupt nicht. Denn ich war schon lange nicht mehr so gut gelaunt,wie in den letzten 2 Wochen beim Thema Arminia.

Wir werden alles geben, damit die die nicht so oft hingehen der nächsten Saison ab Montag entgegenfiebern.

Ich stehe dieser Aktion im Grunde positiv gegenüber, bin aber nicht der Meinung, daß man sich ander Stadiongesellschaft beteiligen sollte. Das wird doch ein Paragrafen Tiger.
    Ich möchte dem Verein helfen die Lizens zu bekommen, damit man irgendwann wieder in der 1. Bundesliga ist.

Deshalb hier noch eimal mein eigentlich recht einfach gehaltener Vorschlag. Macht ein Sperrkonto auf das Geld eingezahlt wird als Bürge.
    Wenn es keine Lizens von der der DFL gibt überweißt die Bank direkt jedem Einzelnen das Geld zurück.

Das Geld wird aber auch auf jeden Fall zurück bezahlt, wenn es dem Verein wieder besser geht. Zeitpunkt wäre zum Beispiel Aufstieg in die 1.Liga.

Das einzige Risiko ist halt die spätere Insolvenz in 2.Liga Zeiten.Ich gehe aber mal nicht davon aus . Und diese Saison ist ja gedeckelt.

Und wenn jetzt so ein neun mal Kluger wieder schreibt, daß No Fate das gleiche macht ,dann tut es mir leid.

Ich will nichts verschenken, ich will es nicht investieren, ich will es nur verleihen auf unbestimmte Zeit. Und vielleicht gibt es ja noch andere die so denken?
    Ich sehe mich als KleinBürge!
    Wie die Stadt Bielefeld es im Großen mit 6.Mio werden soll.

Jeder kann ja machen was er will. Denn jede Art der Hilfe ist gut.

Warum maschiert man hin? Warum nicht zurück? Radio Bielefeld hat doch gesagt, man solle mal am Rathaus zur Wahlparty ab 18.00 Uhr (von wem auch immer) kommen.

Ich komme und bringe halt 10.000 Freunde mit. :D

Nur so eine Idee!!

Ich finde dies Aktion auch so positv motivierend und habe das Gefühl als würden wir nach dem Spiel zum Rathaus wandern und den Aufst...
    feiern. Hoffe nur daß, das Wetter mitspielt, wegen der Tageskasse und weil ich auf der OST sitze.

Wenn man´s mal ehrlich nimmt hat sich ja nicht viel geändert das Präsidium heißt jetzt Verwaltungsrat. Was meint ihr wohl, wer bald mit dem Wahlkampf für den Verwaltungsrat beginnt?

Die Abstimmung ist auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduziert worden. Und das ist auch gut so!!! Es ist ein Burgfrieden!!
    Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es zeigt daß sich jeder disziplinieren kann, wenn er nur will.

Nachdem ich den Pit gestern so reden gehört habe. Wäre es ja nicht schlecht, wenn er in Radio Bielefeld sagen würde:" Geht erst zur Wahl, wählt aber das richtige, und dann ....aber geht auch zu Arminia die brauchen auch eure Unterstützung"
    Er wird das höchst wahrscheinlich besser formulieren. Da ich noch nie die SP.. gewählt habe, kenn ich da keinen den ich ansprechen könnte. Wäre nur eine Idee. So wie ich ihn gestern erlebt habe, wäre er dazu höchst wahrscheinlich auch bereit.