Beiträge von MiLa6909

Die große Frage die sich mir stellt.
    Gab es eigentlich vor der letzten JHV 15 Firmen die sich beteiligen wollten?
    Sonst sickern immer irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit nur diesmal nicht hm?
    Es hat sich ja noch nicht mal jemand zu den 3 Mio bekannt!?

Und zur Stadt erinnere ich mich noch an die Worte des OB auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Daran muß er sich auch messen lassen. Wie war das noch mit dem Theaterbesuch?

Die Satzungsänderung ist durch, jetzt kommt mal aus dem Quark.

Außerdem sollte sich die Stadt bei einer Insolvenz Arminas auch über die Folgekosten Gedanken machen. Es wird definitiv nicht nur die Mitarbeiter von Arminia treffen.

Da gibt es bestimmt noch ein paar Gläubiger die ihre offenen Forderungen nicht einfach ausbuchen können.

Und alle die hier jetzt mit den Problemen dieser Welt ankommen sollen einfach mal die Klappe halten. Fragt uns einer was mit unserm Steuergeld oder unseren Rentenbeiträgen passiert.
    Da kann mir als Armine doch auch das Elend der Welt Scheiß egal sein.

Ich finde die Idee den Familienblock gerade im Bereich M1 und N1 zu machen sehr gut. Die Stufen sind für Kinder sowieso besser zu gehen.

Das muß ja nicht unbedingt heißen,daß man auf der West keinen Familienblock mehr hat. Man kann das Angebot auf der West ja auch reduzieren. Beim Oberhausenspiel haben wir auf M2 gesessen und wenn da halt auch mal ein paar Leute sitzen, die keinen Stock verschluckt haben ist der Block richtig gut.

Und zu den Preisen. Für mich und meinen Sohn zahl ich auf J 20 und 20 macht 40 auf M2 25 und 16 macht 41.
    Was mich bisher immer davon abgehalten hat auf die OST zu gehen ist einfach diese Beerdigungstimmung.

Es gibt ja viele Möglichkeiten den Dauerkartenverkauf anzuheizen
    z.B Auf die ersten 200 DK auf jedem Block gibt 20% Nachlaß oder so.

Generell müßte das Ziel von Fans und Verein sein die Ost zur von allen Gästen gefürchteten Ostwand zu machen.

Nach dem Motto nicht die gefürchtete Aiger Nordwand sondern die Arminia Ostwand.

Unter Kennern wird diese Ostwand nur noch B(l)ock 6 genannt.

Diese Aktion hat doch nur Gutes, wir haben gesehen, daß man in einer schier aussichtlosen Situation trotzdem was bewegen kann.

Wenn hier nicht soviel unternommen worden wäre, wären es am Ende 8230 zahlende Zuschauer gewesen und 5840 anwesende Zuschauer.

So haben wir morgen eine riesen Party!!! :) :D :D :D :D :D :)

Das Motto Flagge zeigen ausverkauft gegen RWO sollten wir ruhig mit in die nächste Saison tragen.
    Und vielleicht bringt uns der Spielplan der nächsten Saison mit etwas Glück am 1. Spieltag ein Heimspiel gegen RWO.

Und dann heißt wieder Flagge :arminia: zeigen Ausverkauft gegen RWO

Zur Zeit der Bekanntgabe von 13000 gab es noch 400 Stehplätze.
    Es werden ja scheinbar die Kassen der Stehplatztribüne nicht mehr geöffnet.

Und ein Freund sagte mir daß auf J und i auch nicht mehr viel Platz war.
    Höchst wahrscheinlich wollen sie keinen verschrecken.

Lassen wir uns einfach überraschen, Es wäre ja möglich, daß der eine oder andere um 13.30 Uhr genug Muttertag hatte und doch noch kommt.

Außerdem zu welchem Spiel der ganzen Saison hatten wir im Vorverkauf
    13500 Karten nur für die eigenen Fans verkauft.

Man müßte halt mal ein negatives Gerücht streuen und wenn´s dann angebissen haben nur von der Aktion berichten.

Fans planen nach dem Spiel das Rathaus zu belagern oder so!!!
    Fans wollen 6. Mio Bürgschaft von feiernden Politikern im Rathaus abholen oder so ähnlich.

Ach was soll´s wenn die lokale Presse nicht will, können wir es nicht ändern.

Das trübt meine Vorfreude überhaupt nicht. Denn ich war schon lange nicht mehr so gut gelaunt,wie in den letzten 2 Wochen beim Thema Arminia.

Wir werden alles geben, damit die die nicht so oft hingehen der nächsten Saison ab Montag entgegenfiebern.

Ich stehe dieser Aktion im Grunde positiv gegenüber, bin aber nicht der Meinung, daß man sich ander Stadiongesellschaft beteiligen sollte. Das wird doch ein Paragrafen Tiger.
    Ich möchte dem Verein helfen die Lizens zu bekommen, damit man irgendwann wieder in der 1. Bundesliga ist.

Deshalb hier noch eimal mein eigentlich recht einfach gehaltener Vorschlag. Macht ein Sperrkonto auf das Geld eingezahlt wird als Bürge.
    Wenn es keine Lizens von der der DFL gibt überweißt die Bank direkt jedem Einzelnen das Geld zurück.

Das Geld wird aber auch auf jeden Fall zurück bezahlt, wenn es dem Verein wieder besser geht. Zeitpunkt wäre zum Beispiel Aufstieg in die 1.Liga.

Das einzige Risiko ist halt die spätere Insolvenz in 2.Liga Zeiten.Ich gehe aber mal nicht davon aus . Und diese Saison ist ja gedeckelt.

Und wenn jetzt so ein neun mal Kluger wieder schreibt, daß No Fate das gleiche macht ,dann tut es mir leid.

Ich will nichts verschenken, ich will es nicht investieren, ich will es nur verleihen auf unbestimmte Zeit. Und vielleicht gibt es ja noch andere die so denken?
    Ich sehe mich als KleinBürge!
    Wie die Stadt Bielefeld es im Großen mit 6.Mio werden soll.

Jeder kann ja machen was er will. Denn jede Art der Hilfe ist gut.

Warum maschiert man hin? Warum nicht zurück? Radio Bielefeld hat doch gesagt, man solle mal am Rathaus zur Wahlparty ab 18.00 Uhr (von wem auch immer) kommen.

Ich komme und bringe halt 10.000 Freunde mit. :D

Nur so eine Idee!!

Ich finde dies Aktion auch so positv motivierend und habe das Gefühl als würden wir nach dem Spiel zum Rathaus wandern und den Aufst...
    feiern. Hoffe nur daß, das Wetter mitspielt, wegen der Tageskasse und weil ich auf der OST sitze.

Wenn man´s mal ehrlich nimmt hat sich ja nicht viel geändert das Präsidium heißt jetzt Verwaltungsrat. Was meint ihr wohl, wer bald mit dem Wahlkampf für den Verwaltungsrat beginnt?

Die Abstimmung ist auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduziert worden. Und das ist auch gut so!!! Es ist ein Burgfrieden!!
    Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es zeigt daß sich jeder disziplinieren kann, wenn er nur will.

Nachdem ich den Pit gestern so reden gehört habe. Wäre es ja nicht schlecht, wenn er in Radio Bielefeld sagen würde:" Geht erst zur Wahl, wählt aber das richtige, und dann ....aber geht auch zu Arminia die brauchen auch eure Unterstützung"
    Er wird das höchst wahrscheinlich besser formulieren. Da ich noch nie die SP.. gewählt habe, kenn ich da keinen den ich ansprechen könnte. Wäre nur eine Idee. So wie ich ihn gestern erlebt habe, wäre er dazu höchst wahrscheinlich auch bereit.

Was ja auch sehr schön war als ich heute um 6.15 Uhr ins Büro fuhr haben sie auf Radio Bielefeld das Arminialied "Ar-min-ia Ar-min-iaaaaa...." gespielt.
    Da ist die Leidenschaft wieder da und man fiebert dem Sonntag entgegen.

Weiter so Radio Bielefeld!!!!!

Erstmal muß man sich vorallem bei den Kritikern der Satzungsänderung bedanken, denn sie haben sich der Situation angemessen verhalten.

Jetzt sind andere am Zug und jetzt müssen Taten folgen (Geld).

Aber trotzdem stelle ich mal etwas zur Diskussion.
    Ein Redebeitrag:Ein Herr stellte die Frage:"Was können wir Mitglieder für die Erteilung der Lizens tun. Das hat unser derzeitiger Grußonkel nicht verstanden. Er meinte damit z. B eine Umlage.

Wenn man 11300 Mitglieder hat unsere Kinder und die nicht Erwebstätigen abzieht bleiben 5000 ?über. Wenn jetzt jeder 200€ auf ein Speerkonto einzahlt mit dem Text Bürge DSC.
    Und wenn es gut geht bekommt man das Geld zurück.
    Bei allen anderen Varianten gebe ich das Geld jemanden der das Konto überwacht und das ist meistens der Haken.

Mit 5000 x 200€ sind ´1 Mio und so müßte die Stadt nur für 5 Mio bürgen.
    P.s für die Aktion Oberhausen hat hier doch auch schon der ein oder andere mehr als 200€ ausgegeben .( Super Investition ehrlich)

Der erste Schritt ist gemacht, jetzt müssen wir nur die Hütte voll kriegen Bei 6500 Süd = 6000 Ziel ausverkauft
    A1,B1,B2,C, 7800 unter 20 € = 4350 Ziel 6200
    I-H, 5500 = 2000 Ziel 4000
    Oberrang 2800 = 700 Ziel 1500
    Unterrang2320 = 700 Ziel 1000
    Gäste Steh 1480 = 200 Ziel 300
    Logen 900 = 500 Ziel 501 =20001
    Ich nehme an das 14000 Karten verkauft sind und da wir ja alle Freunde, Mütter, Kinder, Mitarbeiter usw mitbringen die sonst nicht hingehen, müssen sich noch so manche Arminen irgendwo verstecken.
    Haltet meinetwegen Reden wie unser Bürgermeister dann kommen sie bestimmt. Ich kenne mittlerweile keinen mehr den ich noch nicht auf dieses Spiel angesprochen habe.
    Die 20001 müssen doch zu packen sein.

Erstmal gebürt dem Blauen Jungen76 eine Verdienstnadel oder eine andere noch zu gestaltende Auszeichnung. Super Leistung!!! :respekt:

Man sieht mal wieder nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten für unsere ortsansässigen Zeitungen!! Da steht entweder nichts oder es ist in irgend einen anderen Text mit integriert. Wenn sie sich an der Rettung nicht beteiligen wollen, werden demnächst auch weniger Zeitungen verkauft, da ich diese nur wegen dem Sportteil (Arminia)abboniert habe.

So jetzt weiter machen und Muttertagsgeschenke bei Arminia kaufen.

P.S. Ich nehme heute Abend den 3 Millionen Joker

Zitat

Original von foreverDSC
    Ich habe jetzt erstmals bereut, meinen Wagen mit dunkelgetönten Scheiben gekauft zu haben. Die Flyer sind an den Seiten- und Heckscheiben nicht zu erkennen. Aber ich lege zumindest nach jeder Fahrt den Flyer auf die Frontablage!

Den Fleyer den ich meinte kannst du direkt von außen auf deine getönten scheiben kleben und später leicht wieder entfernen nach dem 9.5.2010.

Hallo,

habe die Autofleyer(1905) für die Heckscheibe beim
    Fanbautragten V.abgegeben. Ich hoffe morgen bin ich nicht der einzige fahrende Werbeträger.

Ob man will oder nicht!!!!

Wer an der Ampel hinter mir steht wird es lesen.

Auf Block 3 gab es eben nur noch 34 Karten, es wird voll!!!

Man sollte erstmal den 5.5.2010 abwarten, denn sonst kann das auch zur vorgezogenen Fronleichnamsprozession werden.

Ist es nicht sinnvoller alle Kraft darauf zu verwenden, das Stadion voll zu kriegen und am besten schon zur üblichen Anstoßzeit.

Es wird sich doch jetzt von Euch keiner ablenken lassen!!
    Die Niederlage in Berlin paßt doch bestens zu unserer Aktion. Wer will diese Mannschaft denn noch feiern?

Keiner ist Leidensfähiger als ein Armine!!!! Und das werden wir am 9.5.2010 mit Leidenschaft beweisen!!!!

Kopf hoch und weiter machen!!