Ich stehe dieser Aktion im Grunde positiv gegenüber, bin aber nicht der Meinung, daß man sich ander Stadiongesellschaft beteiligen sollte. Das wird doch ein Paragrafen Tiger.
Ich möchte dem Verein helfen die Lizens zu bekommen, damit man irgendwann wieder in der 1. Bundesliga ist.
Deshalb hier noch eimal mein eigentlich recht einfach gehaltener Vorschlag. Macht ein Sperrkonto auf das Geld eingezahlt wird als Bürge.
Wenn es keine Lizens von der der DFL gibt überweißt die Bank direkt jedem Einzelnen das Geld zurück.
Das Geld wird aber auch auf jeden Fall zurück bezahlt, wenn es dem Verein wieder besser geht. Zeitpunkt wäre zum Beispiel Aufstieg in die 1.Liga.
Das einzige Risiko ist halt die spätere Insolvenz in 2.Liga Zeiten.Ich gehe aber mal nicht davon aus . Und diese Saison ist ja gedeckelt.
Und wenn jetzt so ein neun mal Kluger wieder schreibt, daß No Fate das gleiche macht ,dann tut es mir leid.
Ich will nichts verschenken, ich will es nicht investieren, ich will es nur verleihen auf unbestimmte Zeit. Und vielleicht gibt es ja noch andere die so denken?
Ich sehe mich als KleinBürge!
Wie die Stadt Bielefeld es im Großen mit 6.Mio werden soll.
Jeder kann ja machen was er will. Denn jede Art der Hilfe ist gut.