Wie geil. "Kaufen Sie noch heute Arminia+ - für nur 19,99 EUR pro Monat erfahren Sie alle Wahrheiten von Schütti, Mutzi und Mitchi. Live und ungefiltert".
19,05€!
Wie geil. "Kaufen Sie noch heute Arminia+ - für nur 19,99 EUR pro Monat erfahren Sie alle Wahrheiten von Schütti, Mutzi und Mitchi. Live und ungefiltert".
19,05€!
Adrian Fein?
Ich kaufe ein d - Feind
Allesamt wohlwollend mäßig.
Erinnert euch mal bitte an das Teuto Trikot, das (!) war einem Sondertrikot würdig - meiner Meinung nach. Shitstorm los in 1,2,3…..
Alles anzeigenMahlzeit.
Ich hätte leider aus gesundheitlichen Gründen (Nasennebenhöhlenentzündung die leider doch nicht wirklich besser wird) eine Karte für die Ost abzugeben.
Oberrang O2, Reihe 4, ca. Höhe Mittellinie.
Preis (für umsonst, aber ansonsten gerne mal mit einer Bierspende auf der Alm bei einem der anderen Spiele.)
Bei Interesse bitte PN.
PN 😊
Es gab am gleichen Tag auch einen Artikel von 11freunde (hinter der Paywall), der ebenfalls sehr ausführlich über das Thema berichtet: https://www.11freunde.de/fussb…c7-457f-b87b-c08f36fdb8ec
Der Artikel ist bei archive.is verfügbar.
Schön, das es dann gepostet wird.
Alles anzeigenIch frage mich schon seit Jahren, was dieser selbstdarstellerische Jubel immer soll.
Egal, ob politische Gesten, Botschaften auf T-Shirts, Ball unterm Trikot, etc., etc...
Können die sich nicht einfach so wie früher über ein Tor freuen? Muß immer alles
noch exzentrischer werden, nur um ein paar Klicks in den asozialen Medien zu bekommen?
Mich widert das alles nur noch an, das ist mehr Show als Sport, ätzend!
Die 2 Spiele Sperre für den Fascho-Gruß sind hoffentlich nur der Anfang.
Da lobe ich mir den Oldschool-Torjubel von Thomas Müller.
Schöne Geste, dass Koch für Fabi eingewechselt wurde.
Frage: Wird das Spiel auf Arminia TV oder anderswo live übertragen?
Letzteres trällert unser Knabenchor tatsächlich auch dann und wann noch.
Oh, welch Freude. Höre auf der Alm nicht hin
Auswärts wurde in den Öffis zum Stadion oft was mit erst der Gegner, dann dieser, dann Westfalenpokal, bis zum Europapokal (?) geträllert - ein sehr langes Liedgut, sorgte stets für Lacher. Wie ging das, kann mir jemand folgen?
Ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot...
Dann gab es noch ein Arminia Lied auf Freude schöner Götterfunken getextet...
Das ist mittlerweile nicht mehr so richtig.
Schmeckt sogar ganz gut und könnte Fabi sicher auch munden.
Einzelkämpfer. Grauenhaft, allesamt.
Ein Bekannter hat sich schon Karten gesichert. Finde ich super. Kostet ja auch nichts laut ihm.
Stimmt, kostenlos.
Heute kostenlose Preview im Lokschuppen vom Film: Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia
Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia
Zu sehen am 02.06. im WDR
60 hat noch eine Rechnung mit uns offen (Abstieg nach Niederlage gegen uns in die 3.Liga 2017?) - oder täusche ich mich…?
Arminia International