Fehlt gegen Rostock wegen einer Schwalbe. Bravo.
Beiträge von Fette Henne
-
-
Ich war letzte Woche Dienstag nach dem Spiel drauf und dran ein Ticket für meine Frau für 980 Euro zu ziehen... Hätte ich es mal gemacht.
Für 900 Euro aufm Schwarzmarkt für einen "normalen" Block, am Arsch die Räuber...
Funfact: er benötigt nur 2 Tickets, die anderen beiden möchte er für 2000€ pro Stück veräußern. Kostet ihn ein Ticket 71€ all incl.
Bin leider nicht so abgezockt.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Kumpel ungläubig angesehen und ausgelacht, sich mit vier VIP Tickets zu 1071€ einzudecken. Aktuell ein Schnäppchen, Essen und Getränke sind inklusive.
-
Immerhin gibt es klassische Papiertickets. Aber 15€ Versand pro Ticket ist schon heftig
Nö.
Wenn ich lese, dass auswärts bei einer Großveranstaltung gefühlt jeder Sitzer neben dem Alm Nachbarn sitzen will / muss und das sogar berücksichtigt werden soll, ist der Preis gerechtfertigt.
-
Warum? Das Spiel an sich sollte Motivation genug sein. Außerdem hat das Team durch die vielen Erfolge im Pokal schon deutlich mehr eingenommen, als normal. Die nagen nicht am Hungertuch. Lieber das Geld gezielt in Verlängerungen und Verstärkungen investieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde jetzt als Verein, dank der Pokal-Einnahmen, sämtliche Prämien deutlichst erhöhen.
Für viele ist auch / vor allem Bares ein sehr gute Motivation.
-
Stimmt es , dass die Pillen nach der Niederlage die Klos Hansa-Like zerstört haben?
-
Was für eine geile erste Halbzeit, voller Emotionen.
-
Falls jemand noch unbedingt 1 Karte loswerden möchte: Ich würde sie wohl nehmen.Ohne mich wird Arminia defintiv verlieren.Also überlegt Euch das gut.
Im Shop haben aktuell registrierte Benutzer die Möglichkeit Karten zu kaufen
-
Der Erstgenannte ist der Beste im Profifußball.
Den brauchen wir heute auch dringend , damit heute Abend Torwart Nummer 1 auch wirklich zur Verfügung steht und spielen kann.
Ist Kersken fraglich aka verletzt?
-
Ok. Als es online ging, wurde es nicht sofort klargestellt.
-
Er bleibt noch ein weiteres Jahr?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokal-Viertelfinale: Hält das "gallische Dorf" Bielefeld im DFB-Pokal wieder stand?Im DFB-Pokal haben die Gegner bisher vergeblich versucht, die "Bielefelder Alm" zu erobern. Vor dem Viertelfinale gegen Bremen träumt der DSC vom nächsten Coup.www.sportschau.de
-
Danke für den Hinweis. Ich bin mir nicht zu fein so einen Fehler zu korrigieren.
War auch nicht als Angriff / Provokation gedacht 👍
-
Eher Rot-Weiss Essen.
-
-
Howitz ist optisch nüchtern gehalten und sehr hochpreisig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
-
Er wechselt angeblich für 1Mio. nach Graz
😳
-
Dotchev ist bei 1860 im Gespräch.
...und hat lt. Kicker bereits abgesagt.
-
Hochrisikospiele: Bundesländer dürfen Fußballvereine an Kosten beteiligenDie Bundesländer dürfen der Deutschen Fußballliga die Mehrkosten für Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen in Rechnung stellen. Das Bundesverfassungsgericht…www.tagesschau.de