Bietet der ASC noch den Livestream, oder wurde der eingestampft?
Beiträge von Fette Henne
-
-
Rot für Burmeister wegen Tätlichkeit
-
Richtig! Die MAC-User gehen leider leer aus....
-
Hahaha, zu spät geschaltet, sorry...
-
-
Zitat von http://www.liga3-online.de:
"Arminia Bielefeld trennt sich von Markus Bollmann, Baldassare di Gregorio, Sebastian Heidinger, Daré Nibombé, Morike Sako, Romano Denneboom, Kevin Kerr, Collin Quane Alon Abelski, Franck Guela, Besart, Benjamin Lense, Assimiou Touré, Maik Rodenberg, Michael Delura, Manuel Bölstler und Niklas Hartmann"
-
Hatte ganz verdrängt, wie nationaltreu Blue Army anscheinend sind. Glatzen und Deutschlandflagge geben einfach ein prima Klischee ab. Traurig.
Aber schön, dass sich Mütz bestens über die Pyro (mit-)freuen kann.
Sehe ihn nach wie vor in seiner Funktion als verantwortlichen, moralischen "Aufpasser" für den brüllenden Kindergarten., gerade Auswärts. Wäre doch eine tolle Geste, wenn die Crews die Strafe aus der Vereinskasse zahlen, oder? -
"Ohne Schiri, habt ihr keine Chance..."
-
DAS ist die größte Lachnummer überhaupt!!!
-
-
Wird schon passen, DR. CHIMP (hüstel, wer hat den dämlicheren Namen? :D)
-
Sehr gut!
Dank an deine Mudda! -
Mein lieber Doktor Chimp,
hättest du vielleicht noch Zeit, Lust und Muße, eine entsprechende Facbook Seite zu eröffnen, damit die Nicht-Studi Vz´ler auch im bilde sind?
Meine Karte hast Du, oder?
Freu mich auf Euch! -
Haha, der Bielefelder, der nun mit seiner Liebsten in Düssledorf verweilt, ist es nicht, Herr Doktor ;-P
Ich schliesse mich aber gerne an! -
-
prima war´s, aber:
es wurden im gästeblock auffallend viele faschistische aufkleber geklebt , das man sich als "normaler" armine in grund und boden schämen mußte! bezeichnend dann auch, daß sich dieses größtenteils pubertierende pack im gästeblock physisch von den "normalen" arminen abgegrenzt hat. "danke" an die (o-ton) "sogenannte nordallianz"
die frage die ich mir die ganze zeit gestellt habe:
benny hielt sich bei diesem "harten kern" (hüstel) auf und nutzt seine vorbildfunktion, die er als capo hat, nicht aus? wtf?! so etwas geht mir auf den sack! -
Fährt jemand aus Düsseldorf nach Sprockhövel? Suche Anschluss via Zug oder Auto.
-
Fährt einer ab Düsseldorf zum Spiel und hat noch einen Platz frei?