Das ist nur der Bus. Die Mannschaft fliegt morgen von Essen/Mülheim nach Büren.
Ernsthaft?
Das ist nur der Bus. Die Mannschaft fliegt morgen von Essen/Mülheim nach Büren.
Ernsthaft?
Die LC sass grösstenteils schön im Brauhaus. Das können die glaube ich nur selbst verstehen. Das Spruchband der MS Ultras hat gesessen und ging direkt gegen den fehlenden Support von uns. Peinlich war das. Und nächste Saison in der möglichen 1. DFB Pokalrunde sind se alle wieder da. Meiner Meinung nach völlig unverständlich und selbstschädigend. Den restlichen Support fand ich gar nicht schlecht. Endlich Mal wieder der Bielefeld Roar bei Ecken und Angriffen. Nach dem 1:1 brannte die Alm. Das wollte doch jeder Ultra-Kritiker so haben, oder?
Was stand bitte auf dem Spruchband?
Unser Verein Ziele? Welche? Und dann vielleicht auch noch ambitionierte? Der Widerspruch in sich ist klar ersichtlich.
Westfalenpokal gewinnen ist etwa kein Ziel?!? 😂
Ich hoffe auch, dass Du es Dir noch einmal überlegst. Vielleicht gibt es ja doch auch noch jemanden, der sich den Job auch zutraut und Dich unterstützen kann!
War auch mein erster Gedanke. Bleib für dich dem Forum erhalten und trenne dich von der MOD Funktion.
Ein langjähriger Profi, der zuvor sicher verwandelt hat? Das es möglicherweise nur Pech war, weil der Torwart sich die richtige Ecke ausgesucht hat, kommt nicht in Betracht?
Muss man alles und jeden hinterfragen?
Kann man nicht einfach mal die Fakten hinnehmen? Der Elfer war scheisse geschossen, da das palavern mit Wintzheiner einen sehr großen Anteil / Einfluss daran hatte.
Könnte jemand mal von TM den Beitrag verlinken, dass man sich wohl schon nach alternativen Spilestätten für die RL erkundigt hat, da die Alm dann nicht mehr tragbar ist?
https://www.transfermarkt./quo-vadis-arminia-/thread/forum/29/thread_id/14908/page/304
Saß gegen Ulm nah am Spielfeldrand. Biankadis Körpersprache und Ansagen zu seinen eigenen Mitspielern (nach Foul z.B. Steh auf, war nix, wir haben nicht mehr viel auf der Uhr!) rechtefertigen allein schon m. M. nach seine Aufstellung. Er geht (auch) voran.
ASC Stream läuft nun.
t's not just you! arminia-supporters-club.de is down.
Mist
Zu guter letzt wurden sich orange Westen übergezogen. Dass war wohl eine Aktion auf die Mülltüten-Nummer... und ich fand es tatsächlich witzig.
Stimme deinem Beitrag absolut zu!
Zur Erklärung: Bomberjacken haben innen ein orangenes Futter. Die haben ihre Jacken einfach auf links gezogen
Die Kontrollen sind seit jeher ein Witz. Ein Bekannter ist mal direkt von der Arbeit zur Alm gekommen und stand dann mit Zimmermannskluft inklusive Messer und anderem Werkzeug auf der Süd...
Lars?
Alles anzeigenOder an ein Spiel in Oberhausen in Liga 2.
Endstand 0 : 0
Ab Bochum die dicksten Schneeflocken , habe dann am HBF Mülheim einen Polizisten gefragt ob dass Spiel überhaupt stattfinden wird.
Antwort :Ja,obwohl schwer vorstellbar ,ab in die Busse nach Oberhausen.
Im Stadion dann minus 17 Grad und ein dicker Schneeteppich.
RWO und der DSC wollten nicht spielen , der Schiri schon.
Wo der Ball runterkam blieb er liegen.
Nach 20 Minuten dann die Durchsage im Stadion das die Toiletten zugefroren seien.
Das Spiel konnte nur torlos enden.
In Mülheim dann der Schock : Zugausfall.
Die Polizei hat niemanden mehr vom Bahnsteig gelassen , man durfte nichts zu essen und zu trinken holen oder auf die Toilette.
Nach einer Stunde durften dann die Arminis das Gleis verlassen während der Rest noch ca eine weitere Stunde bei klirrender Kälte auf den nächsten Zug warten musste.
Auswärtsspiele die man nie vergisst.
Das war wild, stimmt. Aber es gab zumindest Glühwein im Block!
.Übrigens: starke Reaktion der Fans heute. Wir tun gut daran der Truppe den Rücken zu stärken. Wieso man Fabis Reakion nach dem Spiel kritisiert, erschließt sich mir nicht. Er hat mit dem Fan geredet. Ohhhh mein Gott, wir kann er nur.
Nö, der Typ ist abgehauen. Große Fresse und nichts dahinter. Hatten den versucht, zurück in den Block zu ziehen, als Fabi dort auftauchte.
Er meinte nur, kann er nicht machen, sein Sohn wäre dabei. Mimimi.
Das ist dann noch erbärmlicher von dem Typen, dass er die Eier nicht hat sich zu stellen, nachdem er verbal vor seinem Sohn die Spieler angeht.
Hauptsache man siezt sich hier jetzt auch noch.
Sie Arschloch! 😂
Schick ist es definitiv, soll 70€ kosten was für ein Tshirt mit Logo unglaublich viel ist wie ich finde.
Aber aber aber, früher hatte man doch nur Baumwolle und das Trikot kommt doch in einer Box und einem Begleitheftchen. Mehr geht nicht.
Das ist also kein T-Shirt, sondern somit ein wertvolles Retro-Sammler-Baumwoll-Trikot.
Schick auf jeden Fall!
Schonzi als erster von der Seitenlinie an der Eckfahne - Schonzi for Athletik Trainer!
100T € = 1 Spieler oder diverse Arbeitsplätze auf der Geschäftsstelle. Das ist bitter.
Und: selbst ich kann auf Anhieb 4,5 von den Pyromanen identifizieren und stehe nicht im Block sondern sitze.
An Deiner Erzählung zweifle ich auch nicht, Rulez. Ich zweifle nur daran, dass Arminia keine Sprachkurse angeboten haben soll, wie einige schlussfolgerten.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Vermute, dass der Verein nicht hartnäckig genug bei der Verweigerung des Sprachkurses war.
Btw: Ince war bei einer deutschstämmigen Familie untergebracht.
Oder aber heute ist eine MA Versammlung, um die (mögliche) Zukunft der MA zu besprechen?
Sorry ich check das mit Thorsten Theiler immer noch nicht. Ist das ne Art Heilpraktiker?
Torsten Theiler ist Geschäftsführer der Bazai GmbH, einer Planungsgesellschaft für Einrichtungen nach Feng Shui