Beiträge von Fette Henne

Es blendet natürlich im Training, wenn Not gegen Elend spielt.

Also im Training macht die Mannschaft immer einen ordentlichen und motivierten Eindruck. Haben jetzt mehrere Trainer unabhängig voneinander bestätigt.
    Vielleicht ist das sogar so, nur halt nicht auf Zweitliganiveau!?

Seine Verletzung ist wahrscheinlich schon der letzte Sargnagel für den Abstieg gewesen.

Klar mit ihm gab es auch Gegentore, aber allein durch seine kämpferische Art dürfte er auch den ein oder anderen Mitspieler angesteckt haben ein paar Prozente mehr zu geben.

Er ist neben Cronsbruch und Klos wirklich der einzige den ich hier noch gerne weiter sehen würde... Chancen leider bei 0,0%

Genau, Consbruch bleibt nur bei Liga 2 verbleib, was bei seinem Potential auch verständlich ist, trotz seiner Verbundenheit zur Arminia.

Es heißt, er (Ince) hält sich bereits zu höherem berufen, daher seine ungenügende (!) Integration/Bindung zu anderen Mitspielern (Stichwort jugendlicher Leichtsinn in dem Alter ;))

Einzige Bezugsperson ist wohl nach wie vor seine Gastfamilie. Das macht es natürlich schwer. Für ihn und alle Beteiligten.

Wie wäre es denn z.B. mal, jetzt eine fette Nichtabstiegsprämie auszuloben? Müsste Schütte mit seinen Golfkumpeln doch ohne große Mühe hinkriegen. Nicht, dass ich es den aktuellen Spielern gönnen würde, aber es geht darum, diesen Verein in der 2. Liga zu halten. Söldner lassen sich immer mit Geld motivieren, also wäre es einen Versuch wert.
    Nichts ist teurer als der erneute Abstieg!

Seit langem mein Gedanke.
    Da wohl alle vereinslosen Spieler in Liga 3 der Arminia auf ein fettes Handgeld bei Wechsel warten / spekulieren, würde ich als Verein vorgreifen und eine ordentliche Prämie und anschließenden Wechsel ohne Steine in den Weg legen der Wechsel-Willigen anbieten.
    Wird aber nicht geschehen.

Nicht wirklich. Vielleicht noch irgendwo um den Reeser Platz herum und dann Fußmarsch.
    Das Stadion ist am Po der Heide, Auswärtige dürfen nur in bereitgestellten Bahnen wie im Viehtransport rein und raus aus dem Stadion, somit erübrigt sich auch ein Park & Ride, da i.d.R. Perso Kontrolle.

Hat jemand einen Geheimtipp für stadionnahes Parken zu günstigen Preisen bzw. für umsonst?
    Direkt am Stadion sind ja viele Parkplätze, aber ich hab gehört, dass die sehr eng und sehr teuer sein sollen...

Das ist hier doch IMMER so. Vor allem in Phasen, in denen es nicht läuft. Jetzt eben Krüger, nachdem Ramos gestern entzaubert worden ist und Ince nicht im Kader. Der Mensch will halt einfach Lösungen, damit es SOFORT wieder besser wird. Schöne einfache Welt.
    _
    Was mich ärgert ist, dass man Krüger abgibt und einen Mittelfeldspieler für die Zentrale holt, wo sich schon Ratsche, Kanuric, Okugawa und Hack verdingen können. Zumal Klimovicz kein wirklicher 10er ist. Der ist im Zweikampf viel zu schwach. was uns hat glauben lassen, dass er neben Hack und Okugawa für die zweite Liga der Richtige ist, kann ich nachvollziehen. Gebraucht hätten wir wahlweise einen klassichen Links- oder Rechtsaußen.

Klimovicz wird / muss vielleicht die Lücke zum kommenden Transferfenster schließen. Okugawa und / oder Hack sind ja nach wie vor potentielle Abgänge.

Forte ist hier wirklich die ärmste Sau.
    Muss den Bockmist (freundlich ausgedrückt) von Arabi und vor allem dem Fränkie ausbaden und wird als erstes geschasst. Ganz, ganz armselige Nummer, es sei denn, dass die entsprechenden Spieler ebenfalls mit in die Pflicht genommen werden und ab sofort auf der Tribünen Platz nehmen dürfen. Namen und Kandidaten sind wohl den meisten bekannt.

Forte raus eher wenig, aber die Mannschaft musste sich einiges anhören. Viele Pfiffe, „wir wollen euch kämpfen sehen“ und natürlich mussten sich manche Spieler vor der LC verantworten, die sich mal wieder als so besonders wichtig erachtet haben, dass sogar einige von Block 1 bis nach unten gekommen sind um über den Zaun zu klettern und mit den Spielern zu reden.

Welche Spieler konkret?

Das stimmt grundsätzlich, jedoch hat er selber seinen Anspruch aka Talent auf Bundesliga- Niveau gesehen, da muss und sollte man liefern. Hat er und tut er nicht. Sowas nennt man dann wohl ein Eigentor (haha, Kalauer).