Beiträge von Fette Henne
-
-
Schade, das wir die Brutalität aus dem Training nicht auf dem Platz abliefern können. Bestimmt aber nächste Woche.
-
Einer der wenigen der hier auf die korrekte deutsche Sprache achtet.
Vielleicht sogar der Einzigste?Einzige!
-
Alles Gute zur Genesung, Mitleid habe ich nicht (mehr).
-
-
Seine Spezialität sind Freistöße. Ich bin sehr gespannt…
-
Egal wer spielt, Stuttgart in der Krise, Aufstellung ohne Stürmer und kaum noch gesunde Spieler - gegen wen soll es sonst klappen
Fürth? Ne, auch nicht. Hmmm…
-
Das Erdmännchen…
https://www.kicker.de/874625/a…her-riecht-nach-kuhhandelIst und bleibt ein asozialer Typ. Bitte meine Wortwahl zu entschuldigen.
-
Ernsthaft? Du nutzt einen bekannten Account, da du nicht wieder widerstehen konntest, wie du selber geschrieben hast. Ich habe versucht, dich fünf mal anzurufen. Du bist nicht ans Handy gegangen. Das ist eine Frechheit.
Warum so unfreundlich, Du hast meine Telefonnummer? Aber selbstverständlich habe ich mich ausgeloggt. -
33615, logg Dich aus dem Sky Go aus, Du zahlst nicht mehr dafür!!!
-
Danke für das Update, 33615.
-
Knapp 100€ mit dem BL Logo und einem Flock ist mal sportlich.
-
Den Vata habe ich zunächst erkannt. Wo ist das Problem?
-
Wer ist bitte die Dame und der ältere Herr?
-
Uff, was hätte man diesen Jungen vergolden können - bei einer Vertragsverlängerung.
-
-
Laut Kicker steht Klos kurz vor einer Unterschrift mit einjähriger Vertragslaufzeit, zwischen Arminia und Voglsammer herrscht wohl Funkstille.
-
Komisch... Schipplock und Rehnen wurden nicht verabschiedet... obwohl deren Vertrag ausläuft und man nichts bisher über Vertragsverhandlungen gehört hat (wie z.B. bei Locu oder Prietl)..
Mit Schipplock zu verlängern wäre töricht!
-
Es war Arne Maier der per Hacke auf Doan spielte. Alles andere kann ich zu 100% unterschreiben.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Nein, Voglsammer.
-
So oder so: Glückwunsch!