Beiträge von Ruhrpottarminius


    Es geht hier wohl weniger um die Einnahmen. Als Amrine kann man sich eben nur bei Arminia im Stadion feiern. Selbst wenn die Lichter ausgehen sollten, dann hat man wenigstens gebührend Abschied gefeiert. Auch wenn es viele Geier im Verein gab, würde für mich eine kleine Welt zusammenbrechen. Ich war vor 32 Jahren zum ersten mal auf der Alm, und von da an regelmässig. Mal oft, mal weniger oft. Ich habe über 2 Spielzeiten in der Oberliga JEDES Spiel gesehen und viel Spaß gehabt. In guten wie auch in schlechten Zeiten.
    Darum hoffe ich auch, dass der Verein gerettet wird, sich eine vernünftige Führung findet und das es langsam wieder bergauf geht.
    Leider kann ich am Mittwoch nicht in Bielefeld sein und meinen Verein mit meiner Stimme unterstützen und das tut mir wirklich weh, denn mehr als das liegt nicht mehr in meiner Hand, um noch etwas zu tun.
    Denn mein 5-jähriger Sohn, der hier in 5 KM Luftlinie zur Veltins-Arena wohnt und zwischen Sch****ern aufwächst geht voller Stolz und obwohl er oft belächelt wird, im Arminia-Trikot zum Training und liebend gerne auf die Alm.
    Ich hoffe, dass er das noch öfter tun kann.
    Auch wenn die Satzungsänderung durchkommt sind wir noch lange nicht gerettet, ich sehe da sogar eher schwarz, was das Engagement der Stadt angeht, denn das wird dem Bürger nur sehr schwer vermittelbar sein.


    Die Satzungsänderung ist nur das letzte was wir als Mitglieder noch tun können. Der Rest liegt nicht in unserer Hand.


    Darum erst recht: Flagge zeigen!


    Sorry das ich ins Offtopic gerutscht bin, aber das passte gerade auf den Post.