Original von LeckerKnoppers
Ewald hat nun also mit Müller 8 Spieler mitgebracht! Basteln wir die mal alle in eine fiktive Startelf.
-------------------Eilhoff-------------------
Kaiser---Bollmann---Nibombé---Schuler
------------------Uzoma-------------------
Ivanov--Denneboom---Müller--Vidosic
------------------Tadic--------------------
Schuler und Bollmann kann man auch mit Feick und di Gregorio ersetzen. Da Denneboom ja noch nicht in Form ist, sollte letzterer unbedingt wieder in die erste 11 rücken und mit Uzoma die Doppelsechs bilden. Wobei mir Demme da fast besser gefallen hat als Uzoma. Appiah würde ich aufgrund der Unerfahrenheit opfern, dem traue ich einfach keine stabile Rückrunde auf gleichbleibend hohem Niveau zu.
Machen wirs kurz, ich erwarte von Lienen, dass zumindest in der Defensive die 5-6 Mann in Ingolstadt auflaufen, die das auch bis zum Ende der Saison spielen sollen! Diese elende Rotiererei muss endlich aufhören!
Möglicher 18er Kader:
Tor: Eilhoff, Platins
Abwehr: Kaiser, Bollmann, Nibombé, Schuler, Feick, Appiah
Mittelfeld defensiv: di Gregorio, Uzoma, Demme
Mittelfeld offensiv: Müller, Vidosic, Ivanov, Denneboom, Hernandez, Guela
Sturm: Tadic (und natürlich Eigentor)
Quaner sehe ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht wirklich so stark, dass er uns wirklich helfen könnte in DIESER Saison. Der ist zwar körperlich robust, aber rennt mir oft viel zu blind in die Gegner, ohne auf die Mitspieler zu achten. Die Zeit kommt evtl. noch. Heidinger und Touré muss man wirklich nur noch als absolute Notnägel sehen.