Im Stream kam die Frage wer der nächste Gegner ist. Vielleicht möchte jemand antworten. Für den Sieger hier geht es gegen den Sieger von dem morgigen Spiel SUS Westenholz vs. FC Bad Oeynhausen (bei LL Staffel1)
Beiträge von Balltreter
-
-
https://www.transfermarkt.de/c…ert/profil/spieler/326921 scheint wohl lat Transfermarkt im Anmarsch sein.
-
Also Mittwoch war ja noch nicht wirklich Training. Also zwei Tage Training für ne komplett neue Truppe mit 3 Spielern aus der U17 )die ihr Ding gut machen). Dafür ist das schon OK, zumal Lippstadt schon 14 Tage im Training ist und nur eine Klasse tiefer spielt.
-
Die erste Runde im DFB-Pokal der Frauen ist ausgelost. Unsere Damen dürfen Mitte August (12.,13. oder 15.) zum Rostocker FC. Letztes Jahr 14. der Regionalliga Nordost
-
Mich beschleicht nach gestern irgendwie das unwohle Gefühl, dass Bruudaaa heute hier auflaufen könnte.
Hatte ich doch bereits geschrieben, dass Staude wohl zumindest testen darf. Die Clique um Cem und Staude ist übrigens grösser. Ein weiterer Teil der Neuarminen trifft sich sehr häufig mit den beiden. Wo sag ich nicht, aber ich habe Sie neulich gesehen.
-
Nun, da ist ja gerade jemand frei geworden der den Klassenerhalt geschafft hat. kicker:Überraschend trennt sich Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Schiele. Der 45-Jährige hatte die Eintracht zurück in die 2. Liga und dort zum Klassenerhalt geführt.
-
Also Arminia hat einen guten Namen im deutschen Fußball. Aber wer ruft denn mal in der Geschäftsstelle an um zumindest eine Anfrage bezüglich Hollerbach zu stellen? Versuch macht klug.
-
Mir schwirrt die ganze Zeit Neuhaus als Sportdirektor im Kopf
-
Gehen wir mal davon aus, dass Klos(e) noch ein Jahr macht so empfehle ich unbedingt den Benedict zu holen. Bezahlbar und D'dorf ist auch schon dran. https://www.transfermarkt.de/b…ach/profil/spieler/453870
-
Arminia : Gievenbeck 4 : 0
Das ist natürlich schön, aber wo haben die gespielt? In Brackwede nicht.
-
Schön was 11freunde da gerade macht: https://11freunde.de/liveticke…e-man-nicht-ablehnen-kann
Ein Zitat daraus fand ich Klasse:
"Hier eine kleine Hilfe für alle PR-Abteilungen von Vereinen, die heute die aus der Not geborene Verpflichtung irgendeines Durchschnittskickers schönreden müssen. „Wir freuen uns, dass wir [Spielername] von unserem Projekt überzeugen konnten. Er wird den Konkurrenzkampf in/auf [Position] sehr beleben, ist im besten Fußballeralter und kann uns sofort helfen. Bei uns hat er die Chance, durchzustarten und seine Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen.“ -
Solltet Ihr am Sonntag um 11 Uhr noch nichts vorhaben. Die U19 gastiert in Theesen.
-
Das ging aber fix. Heute bereits beim Training.
-
Also das Ding war im aus, aber dann hätte es mit Eckball für Arminia weitergehen müssen.
-
Hütter und Rose wären frei. Bruno auch.
-
Zumindest hat Hüsing Worte gefunden: "Wir haben nicht gebrannt und nicht mit Herz und Leidenschaft gekämpft. Das geht so nicht!“ Quelle: Twitter
-
Nie mehr 2. Liga, nie mehr. Grottenkick, sorry
-
Gab wohl ne Tüte Chips. Wie gut das im August die Landesliga wieder beginnt - Ich glaube ich werde Theesen-Fan
-
... und die erste ausverkaufte Alm am 4. Spieltag - freu mich darauf. Allerdings gehe ich nur von 5 Punkten nach den ersten drei Spielen aus - Sandhausen klingt schon nach unentschieden.
-
Bei nem schnöden Euro (leider keiner Mark) hättet ihr jedoch niederknien müssen-
Ich denke auch man hätte das weitaus fanfreundlicher und moderater gestalten können.
Sollte jemand jedoch tatsächlich nur wegen Wurst und Bier für jeweils einen Tacken am Trainingsgelände gewesen sein, so war der Preis für jene durchaus angemessen.me: "AUCH wegen ....