Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Balltreter

Da kann man sich nur anschließen. Absolut eine klasse Geste Ihn mit nach Bayern zu nehmen und Ihm vorher auch noch nen kleinen Vertrag zukommen zu lassen. Ich glaube kaum, dass er spielen wird, aber man zeigt Ihm wo es hingehen kann. Supi Sache.
    LG Balli

Mensch Toto!

Während der Saison stellen wir doch nun wirklich alle Spieltermine rein und informieren über unsere Ergebnisse.
    Und wie wir an den zwar spärlichen, aber doch vorhandenen Zuschauern feststellen interessiert es auch einige.

Weiterhin sei Dir gesagt, daß wir über ein eigenes internes Forum bereits nachgedacht haben um genau das, was Du bemängelst, zu beheben.

Aktuelle News gibt es derzeit kaum, da noch nicht einmal der neue Spielplan raus ist. Einzige Info ist, daß wir am 4.9. wieder die Ehre haben an der Radrennbahn beim traditionellen Wild-Cup zu spielen.

SWB und Luschengruß
    Balli

Also die zweite Hälfte war wirklich gut gespielt. Aus der Viererkette wurde eine Dreierkette und alle Offensiver. Sah gut aus! Was der Skela an Pässen gemacht und an Übersicht gezeigt hat war eines Bundesligaspielers mehr als würdig.
    Vata stellte sich immer sehr geschickt zwischen Ball und Gegner, dass oft nur ein Foul vom PSV den Spielfluß gestört hat.
    Im Gegensatz zur letzten Saison wurde auch viel mehr hinten raus gespielt und nicht gedroschen.
    War wirklich nett zu sehen und gibt Hoffnung für das Gladbachspiel - zumindest die zweite Hälfte!

Zitat

Original von Go4Goal
    Ich mag Marco ja, weil er jedes Mal um sein Leben rennt.
    Aber an der Verbesserung der Torquote hab ich doch leichte Zweifel.

Ich mag Ihn ja auch! Aber kann man die Torquote als Stürmer noch verschlechtern?

Ich wünsch ihm die sieben Tore nach 12 Spieltagen.

LG Balli

Morgen am 17.07.04 ist die Auslosung der ersten Runde im DFB Pokal. Bei den möglichen Gegnern für eine Auswärtsfahrt gibt es aus meiner Sicht drei echte Traumlose. :D

Mögliche Gegner:
    VfB Lübeck, Jahn Regensburg, 1. FC Union Berlin, VfL Osnabrück, RW Essen, Dynamo Dresden, FC Bayern Amateure, RW Erfurt, VfR Aalen, TSV Aindling, Hertha BSC Amateure, Eintracht Braunschweig, Werder Bremen Amateure, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96 Amateure, TSG Hoffenheim, FC Carl Zeiss Jena, 1. FC Köln Amateure, FSV Mainz 05 Amateure, TuS Mayen, VfR Neumünster, Offenbacher Kickers, SC Paderborn, VFC Plauen, Jahn Regensburg II, 1. FC Saarbrücken, FC Schönberg 95, SV Germania 90 Schöneiche, FC St. Pauli, FC Teningen, TSV Völpke, SG Wattenscheid 09

Meine "Traumlose"
    Pauli, Paderborn, Osnasen

Oder wie seht Ihr das?

Edit:
    :( :( Sorry, hatte nicht gesehen, daß der Thread schon existiert. :( :(

Gerade gefunden:

Quelle: Kicker

Zitat

Bundesliga
    Bielefeld: Arminias Trainer sieht bei vielen Zugängen läuferische und taktische Defizite - 12.07.2004 12:20
    Nicht nur schlechte Laktatwerte: Rapolders Probleme mit vier Neuen
    Als Uwe Rapolder gestern, Sonntag, die Bundesliga-Classics im DSF verfolgte, beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Dort waren Bilder der Saison 97/98 zu sehen.
    "Damals spielten hier Kuntz, Daei und Reina. Da ist mir schon ein bisschen mulmig geworden, dass Arminia trotz dieser Namen damals nur unten rumgekrebst ist." Des Trainers Schlussfolgerung: "Wir haben nur eine Chance, wenn jeder das Optimum bringt. Also darf es im Training auch mal wehtun."

Und das tut es auch kommende Woche. Die Laufeinheiten lassen seine Profis stöhnen. "Einige werden von der Wucht des Programms überrascht", stellt Rapolder fest.

Den Trainer wurmt, dass diese derart intensive Ausdauerarbeit nötig ist. "Wenn der Laktattest nicht so überragend ausfällt, dann müssen wir halt laufen", argumentiert Rapolder, der darauf hinweist, dass die physische Komponente mitentscheidend dafür sein wird, ob Arminia auch in der Bundesliga sein Pressing umsetzen kann.

Haben einige Profis geschludert? "Das hat nicht nur mit dem Urlaub zu tun", glaubt Rapolder. Er verweist darauf, dass man auch Spieler dazubekommen habe, "die bislang nicht im mitteleuropäischen Raum trainiert haben". Besonders die Werte von Klodian Duro (26, Rizespor) und Vanco Trajanov (25, Plovdiv) sind schlecht.

Aber auch das angedachte Sturm-Duo, Marijo Maric (27, Kärnten) und Claudiu Raducanu (27, Espanyol Barcelona), ist nicht fit. Raducanu "hat im Lauftraining auch seine Probleme", bescheinigt der Trainer. Maric, durch Kniebeschwerden gehandikapt, bereitet Rapolder am meisten Sorgen: Dessen Situation sei "unglücklich. Er ist weiter in der Reha. Bei ihm sieht es am schlechtesten aus."

Doch nicht nur läuferisch sind Duro, Trajanov und Raducanu hinten dran - auch taktisch. "Den Gegner unter Druck zu setzen, das haben sie wohl nie gemacht", analysiert Rapolder. Haben die Aufstiegsspieler also einen Vorsprung? "Absolut", sagt Rapolder. Und: "Ich erwarte, dass die neuen Spieler mehr tun als die alten. Das habe ich ihnen deutlich gemacht." Die harte Laufarbeit erinnert sie täglich daran.

Stephan von Nocks

Zitat Ende

Nach EM-Pleite: Rudi Völler als Teamchef zurückgetreten

Donnerstag, 24. Juni 2004, 9.34 Uhr
    Rudi Völler ist nach Informationen der BILD als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Die Entscheidung fiel in der Nacht nach der 1:2-Niederlage gegen Tschechien, die das vorzeitige Aus des dreifachen Europameisters bei den Titelkämpfen in Portugal bedeutet hatte.

Bitte, Bitte nicht Hitzfeld als Nachfolger

Was kommt bei Dortmund noch?

Ein wunderschönes Kopfballtor und die Frisur sitzt dank ... Gard
    Wunderschöner Linksschuß dank der Schupflege von ... Erdal Rex
    Die Gelbe Karte wurde gesponsert von ... Yellow Strom
    Die Rote karte wurde gesponsert von ... Red Bull

Die versuchen auch aus allem Geld zu machen.

Auch ein muss ist unter

http://www.goetzwidmann.de/mp3/mp3download.cms

zu finden. Mag sein, daß es sich um das gleiche Lied handelt, wie es schon im Thread "Hollandlied" verlinkt war, hier jedoch auf der echten Seite des Autors.

Zitat Götz Widmann / Joint Venture
    "
    Holland 2:55

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
    das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
    Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
    mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
    ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
    ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
    ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
    Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
    Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
    Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
    Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
    ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
    immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
    Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
    Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

."

3 punkte aus cottbus - einfach geil!
    Spitzenreiter - zumindest erstmal.

Etwas Glück, aber die Blauen waren bis zur letzten Minute dabei!
    Was will man da noch sagen......

Moin Andre!

Ist mir doch klar, daß Du fli4l kennst. Beim schnellen überfliegen der vorherigen Beiträge hatte ich überlesen, daß es um das Modem geht.
    Also stimme ich Dir zu eine Fritz!DSL-Karte zu empfehlen, sofern Benno nur mit einem Rechner ins Netz geht.

Gruß Balli

Moin zusammen!

Ich muß Morgen ( Samstag, den 27.3.) meinen neuen Teppich einige hundert Meter befördern. Hat jemand Möglichkeit, Zeit und Lust die 4Meter-Rolle gerade in BI-Zentrum zu befördern? War ja mal nur so gefragt. Der Bulli vom Dachverband wäre dazu übrigens super geeignet. ;)

Fragen kost ja nix.

Es grüßt Balli

EDIT: Spediteur gefunden. Danke!