Wir spielen 12 gegen 10 - Cordova ist nur für Augsburg stark

Beiträge von Balltreter
-
-
Zunächst mal, bevor mir das nachher vorgeworfen wird: Ich freu mich über den Sieg!
ABER:
Ich hab mich selten so über einen eigenen Spieler aufgeregt wie über Cordova!
Der ist frisch und trabt da rum, als hätte er eigentlich keine Lust. Der soll sich mal angucken wie Schipplock die Rolle ausfüllt!Vor allem stand er IMMER falsch! Hat sich dann aber auch nicht schnell zum Ball bewegt oder die Lücke zugelaufen.
Er hat weder vorne Alarm gemacht (wie Schippo), noch irgendwelche Lücken zugelaufen, was er hätte machen können, wenn er schon nicht ins Pressing geht.
Anstatt dessen steht er im absolut leerem Raum, aber auch jedesmal so, dass er nichtmal angespielt werden kann. Könnte man eigentlich direkt wieder zurück nach Augsburg schicken. Da wäre sogar Noel Niemann besser denke ich!Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
100% Zustimmung, hab ich auch so gesehen. Was mich ärgert ist das ich meine 1ct-Wette verloren habe - das 3:1. Ansonsten war Arminia stark, kämpferisch und haben gewonnen.
-
Union ist besser. Punkt. Oder wir schlechter. Egal. Die entscheidenen Spiele um den Nichtabstieg haben wir im Dezember.
Sa. 05.12.2020 15:30 DSC Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 -
Sa. 12.12.2020 15:30 Sport-Club Freiburg - DSC Arminia Bielefeld -
14.12.20-17.12.20 DSC Arminia Bielefeld - FC Augsburg -
18.12.20-21.12.20 FC Schalke 04 - DSC Arminia Bielefeld -
Da sind wir uns wohl einig wer ausgewechselt werden muss. Die besten Spieler der Arminia waren in der ersten Halbzeit: - Öhm, die auf der Bank, die haben keinen Fehler gemacht.
-
Diese pessimistischen Werder-Fans könnten mich dazu verleiten meinen Tip noch zu verändern. Mindestens 1 Punkt ist realistisch, der Auswärtssieg wäre ein Träumchen und auf Träume tippt man nicht.
-
Nun, ich sag ja auch nicht die ganze Zeit, dass ich in einer Partei bin und in welcher - einmal tat ich es. Es ging wohl ehr um die Art und Weise wie der Kevin agiert - da kann man sich schon Fragen warum er das Interview auf der Alm machen musste. Aber Parteiübergreifend haben wir einen Fanclub im Bundestag. 2ct
-
... und ich dachte wir beginnen mal mit einer eventuellen Stammelf. Nunja die Aufstellung gegen VfB
Ortega Moreno -
Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen -
Kunze -
Seufert, Edmundsson -
Yabo, Gebauer, Niemann. -
Ich gehe mal davon aus, dass es der Verein nicht schafft das morgige Testspiel gegen Osnabrück ebenfalls in so guter Qualität auf den YT-Channel zu übertragen. Ich würde es mir allerdings wünschen, von mir aus auch gerne mit Merkur als Hauptsponsor.
-
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auch Espelkamp Macron-Trikots hat. Ich glaube da zeigen sich internationale Aktivitäten des Herrn Gauselmann. Zum Spiel - Gebauer gefällt und ist auffällig.
-
Wer das Zitat in der Kronen-Zeitung liest "(erst spiele ich die Saison zu Ende ...)" sollte bei Gebauer und Arminia auf die nächste Woche warten. Letztes Spiel ist am 4.7. und Austria Wien liegt in der Qualigruppe uneinholbar vorne, Altach bleibt Zweiter.
-
Na geht doch! Herzlich Willkommen beim DSC, Jacob Laursen! https://t.co/Dm2PWHH96s?amp=1
-
Da gebe ich zur Diskussion, dass das Gefüge einer Mannschaft nicht zerissen werden darf. Wir haben mit der Linie Ortega, Prietl, Hartel und Klos einen Stamm in der Mannschaft. Ich würde auch Vogl dort mit einbeziehen. Das sind schon Leute mit "Leaderqualität". Drumherum kann ein ehrfahrener Bundesligaspieler sicher etwas von seinen Erfahrungen einbringen, aber einen Leader innerhalb einer bestehenden Mannschaft, die Arminia unstrittig ist, zu etablieren, halte ich für falsch.
-
Das Pokal-Viertelfinale wird vom DFB im Stream übertragen. Ab 13 Uhr heißt es Daumen drücken und für eine Überraschung sorgen. https://tv.dfb.de/video/dfb-po…-bielefeld-sc-sand/27781/
-
Eine gezielte Verstärkung auf den von euch genannten Positionen ist sicherlich nötig, sollte aber auch in das Mannschaftsgefüge passen. Dafür gibt es ja auch einen Spielraum, der uns Dank der möglichen Fernsehgelder zur Verfügung steht, wenn es denn bei Platz 1 bleibt.
Wir würden, Stand jetzt ca. 34 Mio an Geldern für die nächste Saison bekommen. In dieser Saison waren es ca. 11,2 Mio.
Quelle: https://www.fernsehgelder.de/2020-21/ranking/
-
Ich hätte ja "Fuck" gesagt beim Ausgleich, aber verwalten wird bestraft. Trotzdem: Punkte: 52- 45 - 45 ... 7 Punkte Vorsprung. Loift!
-
Geil! Fürth - HSV 1:0 ... der Abstand wird grösser!
-
Wann es los geht und vor Allem mit welchen Spielen entscheidet ja Morgen die DFL Beratung mit allen 36 Mannschaften und das bestimmt mit Abstimmung des BMfG. Ich freu mich darauf, dass es los geht und möchte an die Vernunft der Fans apellieren. Kein "Rudelgucken" und kein "Wir treffen uns vorm Stadion". !
-
Heute kommt auch "Mein Verein - Arminia Bielefeld" auf sky. Erst im Laufe des Tages im Pay-TV, später ab 21:00 Uhr auch auf "Sky Sport News HD", also im FreeTV und im Stream. Finde ich im übrigen eine gut gemachte Sendung, von denen ich mir bereits einige angesehen habe.
-
Jetzt die Frage:
Wird Dienstag dennoch der Preis erstattet oder stellt Arminia das Formular nicht rein und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Jetzt gilt das Spiel wohl als verschoben, d.h. es ist nicht mehr für Zuschauer abgesagt. Bilde dir selbst deine Meinung was das heißt, ich gehe von einem Nachholtermin aus - Positiv gedacht. -
Gegen "Beton Wiesbaden", mit 5er Kette muss man erstmal ...., ach haben wir ja, gewinnen