12 Punkte vor 4. ---> Hammmer
Beiträge von Balltreter
-
-
Schade! Ich fand unsere Damen eingentlich Feldüberlegen, aber nicht wirklich gut. Ingolstadt macht in der 88. Minute das 0:1. Dabei blieb es.
-
Am Sonntag, den 9.2., ist auch die Auslosung des Viertelfinales im DFB-Pokal der Frauen. Zitat DFB:" Bei den Frauen schafften neben sechs Bundesligisten (TSG Hoffenheim, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, SC Sand, Turbine Potsdam, SGS Essen) auch die beiden Teams aus der 2. Frauen-Bundesliga Arminia Bielefeld und FSV Gütersloh den Sprung in die Runde der letzten Acht."
-
Kleinigkeit: Boxxum ist der 19. Spieltag.
-
Gibt es eigentlich nachträglich eine rote Karte wegen Schauspielerei? Ich glaube es war Didavi, der irgendwo getroffen wurde und sich sofort an den Kopf fasste, als ob - unsportlich nenne ich das und wäre nachträglich Rot!
-
Woher weisst du, dass das jemand getippt hat? Spielst du mit?
Wenn das wirklich 7:2 ausgeht, wie hier einer getippt ha
-
Mit Verlaub, haben wir da keinen besseren auf Linksaußen? Die Fehlpassquote schau ich mir gerne später an. (Grummel)
-
Euch ist nicht zufällig aufgefallen, dass das Spiel am Montag, den 21.10. stattfindet. Ist halt in der Überschrift falsch. Ansonsten ---> 1:1
-
Verlängerung. 0:0 nach 90 Minuten und jetzt 11er schiessen. And the Winner ist Arminia (5:3)
-
Wie kann man zu Beginn der 2. HZ so den Faden verlieren ??
Pieper nicht so souverän wie Berendt, Hartherz bleibt blass. Edmundson und Claus heute klasse, nur noch übertroffen von Klos !! Hoch verdient, aber diese Schwächephase ...Also Pieper hab ich sowas von souverän gesehen in jeder Phase seines Spieles. Kann mich jetzt selbst in Bedrängnis nicht an einen Fehler erinnern.
-
Kleiner Hinweis. Unsere U19 spielt am Mittwoch um 19 Uhr gegen "Telgte-West", die derzeit ohne Punkte Tabellenletzter sind.
-
Ich spiele mal "wünschdirwas". Heimspiel gegen Nürnberg, Aue oder Boxxum. Pauli ginge auch, weil bei letztgenannten haben wir noch etwas gut zu machen.
-
Gerade gezogen. Wir spielen gegen den Bundesligisten MSV Duisburg in der 2. Runde. Das mir, als Doppelfan. Wir haben Heimrecht.
-
Was wollt Ihr. Wir haben jetzt gegen zwei eigentlich schwächere Gegner 4 Punkte verloren. Oder zwei gewonnen? Ich bin unzufrieden weil die Mannschaft gut ist und sich nicht belohnt.
-
kost ja nur ein paar 10.999 Euronen - Deppen!
-
So schlecht bin ich no nie in einer Tipprunde gestartet und das beim Debut hier. Mund abputzen - 33 noch Zeit.
2 Punkte nach 8 Spielen, das kann nicht jeder. -
Kleiner Spass am Rande. Es ist ein Elch der Lohmann ersetzen wird und Ikea steigt als weiterer Sponsor ein.
-
Egalwie das jetzt ausgeht. 2:0 zur Halbzeit, Umstellen auf 5:4:1 und schauckeln. Unmöglich.
-
Gegen 12 Mann verloren. Und der zwölfte war derWichtigste in der Abwehr der Kölner
-
2 Mal Hand nicht gepfiffen, Die Hände nach oben im Strafraum und dann abwehren ist nunmal ein Elfmeter. Das Tot war Abseits, ich schau aber nochmal. Dann halt gegen 12. OK, kein Abseits