Brunner ist noch nicht bei 100 %.
Wurde wieder überlaufen.
Wäre Zeit Claus zu bringen
Das war zu 70% Brunners Tor. Soweit dazu
Brunner ist noch nicht bei 100 %.
Wurde wieder überlaufen.
Wäre Zeit Claus zu bringen
Das war zu 70% Brunners Tor. Soweit dazu
Genau das richtige jetzt gegen DFL und DFB zu wettern. Wir liegen ja nur 0:1 zurück.
Funfact wäre natürlich der HSV mit Heimrecht bei uns!
Die Aufstellung ist geil! Freuen wir uns auf die "zweite Reihe". Ein echtes Luxusproblem wenn die auch alle treffen. Aber ne geile Mannschgaft haben wir dieses Jahr schon ...
Das erinnert mich irgendwie an die "FAX-Geschichte" von damals. Das war doch mit Kentsch und Co? Ich bekomme die Gegebenheiten gerade nicht zusammen.
Kleiner Hinweis! Der Dichter, Texter und Sänger von "Ohne Holland zur WM" ist heute, 30.05.18 im Bunker Ulmenwall. Preiset ihn für sein Lied. https://www.deine_tube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
Ich verstehe nicht warum es erst hieß, der Etat wird auf auf bis zu 14,5 Mio. aufgestockt, jetzt bleibt er aber doch unverändert bei 9,5 Mio.....
Nun, vielleicht möchte man auch nicht auf den Transfermarkt gehen mt der Aussage:"Ey, wir haben Geld, da spielen ein paar 100Tsd. keine Rolle." Wäre eine Möglichkeit, die auch durch alle im Vorstand eingehalten wird.
Ich bring dich zurück. So wie es jetzt aussieht kann Stefan mit den Uerdingern aucfsteigen, zumindest dritte Liga. Nur Viktoria Köln muss noch einmal patzen. Stand jetzt - 15:21 am 14.04. werden 50% erfgüllt.
Ich schrub es in Kader 18/19 - Vorne einen wilden Massimo (klasse Spiel) und hinten die Routine. Ist doch geil!
Gucke mir gerade unsere RV an. Mal ehrlich, der Dick macht sein Ding und sollte verlängert werden. Da musste erstmal was besseres finden. Schnelleres ja, aber wohl Teurer! - und das als Absicherung für Massimo, der die Wege auch nach hinten geht ... loift.
Respekt. Nach vier Siegen in Folge ist er jetzt mit Uerdingen Spitzenreiter in der Regionalliga West. Die Punktemässig eigentlich besser stehende Viktoria aus Köln (wg. Nachholspielen) verdatteln gerade in Erndtebrück. Ich drück Stefan die Daumen!
Düsseldorf kann schon seit ein paar Wochen nicht mehr absteigen.
Die höchstmögliche Punktzahl, mit der ein Abstieg rein rechnerisch noch möglich wäre liegt bei 47.
OK - ich habe mich verrechnet . aber paar Wochen stimmen auch nicht - aber egal.
Jetzt gratulieren wir mal FCN und Fortuna, dass sie nicht mehr absteigen können
Ist das Geil dieses Jahr. Alle ab dem 4. Platz sind in der Abstiegsrally. In wenigen Spieltagen kannst du von Platz 15 auf einen Aufstiegsplatz. Ebenso aber auch anders. Quasi spielen FCI und unsere Arminia Morgen gegen den Abstieg. Tse. Wenn die Ergebisse so bleiben steht D'dorf als erster Nichtabsteiger fest.
Ich lob mich mal selbst. Ich habe vor der Saison alle Spiele getippt und bin bei 49 Punkten zum Saisonende angelangt. Nach meinen Tipps haben wir nach dem Spiel in D'dorf 38 Punkte, die wir jetzt schon haben. D'dorf hab ich mit 0 Punkten getippt. Kiel 3, Ingolstadt 1, Aue 3 , braunschweig 0, lautern 1, Pauli 0 Sandhausen 3 - wenn ich mir das ansehe bekommen wir mehr als 49
Dazu Info von gestern vom glub:" Fan-Info zum Spiel:
Liebe Club-Fans,
am Freitag, 09.03.18, steht das Spiel gegen Arminia Bielefeld auf dem Programm. Für unser Spiel um 18:30 Uhr haben wir in unseren Fan-Shops knapp 1.100 Karten verkauft. Insgesamt gehen wir von 1.300 Gästefans aus, die unseren 1. FCN in Ostwestfalen unterstützen werden. An den Tageskassen wird es also ausreichend Steh- und Sitzplatztickets geben. Die Tageskasse öffnet anderthalb Stunden vor Spielbeginn. Parallel erfolgt die Stadionöffnung.
Unverdienter Punkt für den MSV. Zwei 11er nicht gegeben, Vermeintliche Fouls gegen uns ausgelegt. Ich bin unzufrieden - nicht gegenüber unserer Leistung.
Kann ja eigentlich nur etwas mit dem Stadion und Dr. Oetker zu tun haben. Für die Jungspunde hier. Die Firma Dr. Oetker hatte es Jahrzehnte verneint etwas für Arminia zu tun. Ich schreib es mal so .... es gab da mal differenzen. Jetzt hat die Firma, ok es ist Privatvermögen, durch den Verkauf von HH-Süd durchaus spielraum und möchte dafür auch in den Aufsichtsrat. Ich kann das nur begrüssen. {Hypothese}
Also mit der Art und Weise hat er auf der Alm keine Zukunft. Mögen Sie mit Basel zusammen die Lösung der Trennung finden und mit dem eingesparten Geld den Leihspieler Kerschbaumer von Brentford (Vertrag bis 2019) verpflichten.
Vor der Saison hab ich für den jetigen Zeitpunkt 11 Punkte (gesamt 49) getippt und eine Niederlage bei den Clubberern. Wir sind mit +6 Punkten aber sowas von im Soll. Außerdem darf ich meinen Bruder Ärgern - Clubberer und duisburger, wie ich (gebürtig) auch. Geil!!!