ZitatAlles anzeigenOriginal von bigcock
loooool, wenn gerry heute die endgültigen zahlen zu der leihe erfährt, war es das mit seiner garantie. seine "namens bürgschaft" war doch nur als lockmittel für die wenigen, die noch unschlüssig waren, ob sie zeichnen sollen oder nicht.
ganau das meinte ich. für mich liest sich das eher so, das er mit schnitzel auf malle fährt.
der rest ist natürlich ironie..... oder vielleicht doch nicht.
tja, was hat das dann wohl zu bedeuten, wenn nur noch alex übergeblieben ist..... wer auch nur 1 und 1 zusammenzählen kann weis, genau, das diese auktion eine reine werbeaktion für alex war.
clever, aber nicht der stil, den ich bei arminia in zukunft haben möchte.
selbstdarsteller hatten wir jetzt wirklich genug.
Der Rückrundenrocker würde sogar mit allen Lippern gemeinsam in Urlaub fahrn, wenn ihm das eine Funktion bei Arminia brächte... Der Mann ist jawohl momentan wieder auf Wahlkampftour, ruft und schreibt plötzlich wieder alle an und ist auffällig engagiert. (Dass Fif auch nur PR war, ist jawohl schon lange klar...). Erinnert mehr und mehr an Mamerow, der auch immer kurz vor den JHVs einen auf "Mitglieds Liebling" gemacht hat, um hinterher doch andere Interessen zu vertreten.
Allerdings kann von "genug Selbstdarsteller" nicht die Rede sein - oder als was würdest Du diesen aufgeblasenen, gegelten Typen bezeichnen, der im Auftrag von Weber hier den Maxe macht? Und sich im letzten September für den VR beworben hat. ohne überhaupt Mitglied zu sein? Und auch sein Chef ist nicht von schlechten Eltern, der sich mal eben eine neue Satzung spendieren lässt. Vom 2-Meter-Mann aus der Solarbranche ganz zu schweigen, dem Maybach-Fahrer, der uns Herrn Ziege spendiert hat? Oder oder oder... Wir kriegen den Hals nicht voll.