Was für ein Wirbel um den Vogel, ist ja nicht mehr normal. Demnächst wird noch jeder Furz des Effenberg mit dem
Mikro eingefangen. Was solls, wenn er auf die Alm kommt ( falls er dann überhaupt noch im Amt ist ), verpasst
Nobbie ihm ne Kopfnuss und dann sind die Verhältnisse geklärt *VORSICHT, IRONIE*
Beiträge von Sparrenburger
-
-
Bayern, Wolfsburg, Paderborn...Hm....soll er zum Feiern mal nach Bielefeld kommen. Nen Foto hätte ich ja schon gern
Ich habe noch ein Gladbach-Trikot von 1995, dem Jahr des Pokalsieges. Mit Autogramm von Effe und Dahlin -
Hahahaaaaaaaa, Paddelblöd geht mit dem Kerl garantiert den Bach runter
-
T-Bag hat es gestern ganz richtig geschrieben, irgendwo war unsere Mannschaft in dieser Quali nur bei 70-80 %.
Das hat nicht nur mit fehlendem Personal zu tun, sondern mit der Einstellung. Diese "leichten" Gruppen sind für uns
schon immer problematisch gewesen. Wenn wir bei der EM Island und Albanien zugelost bekommen, dann habe ich
ein ungutes Gefühl. Am besten gleich gegen die sog. Großen, dann stimmt auch die Motivation.Am löwschen System wird garantiert nichts mehr geändert, das wird er so durchziehen.
-
Weiss Löw ob seiner Wechselmöglichkeiten oder ist der schon eingeschlafen ?
-
Aber jetzt mal ehrlich. Deine Meinung stand doch schon vor dem Spiel fest oder? Bei nem 10:0 wärst du auch nur am meckern?
Jetzt mal echt ehrlich, unsere Leistung ist eine Unverschämtheit.
SO haben wir die Qualifikation in dieser "Monstergruppe" absolut
nicht verdient. -
Hahahaaaaa, was ne Trümmertruppe. Wo spielen wir denn gut ??
-
Schönwetterfußball ohne jede Effektivität, wo ist die Siegermentalität ?
Reus, Kroos, Schürrle, ein Schatten ihrer selbst. -
Polen führt 2:1
-
Warum auch immer der RTL Seppel sich am Spiel
aufgeilt, ich finde unsere Leistung absolut lächerlich ! -
Der Schiri ist ne dämliche Sau !
-
Nimm einer diese Doofmunder vom Platz !!!
-
Ganz peinlich
-
Ganz übelst blinder Schiri, klarer Handelfmeter !
Davon abgesehen, ich kann dem deutschen Ballgeschiebe
nichts abgewinnen. -
Irgendwie find ich es schon etwas traurig, dass weiterhin die formlosen Reus und Schürrle randürfen.
Hoffen wir mal, dass wir schnell nen Tor machen und es kein Nervenspiel wirdReus gerade vollkommen peinlich !
-
Was fehlt, ist der Brecher vorne drin, der in solchen Spielen auch mal aus dem Nichts die Bude macht. Mit Klose ging der letzte "echte" Mittelstürmer. Hohe Flanken braucht man bei den Zwegren im Mittelfeld und Zentrum nicht zu spielen und auf Ecken kannst Du aktuell auch verzichten. Boateng trifft eh keinen Möbelwagen und Hummels ist derzeit auch nicht viel besser.
Jetzt wird es Sonntag unnötog spannend!
Das geht jetzt aber in die Richtung des RTL-Typen, der ernsthaft monierte, dass Boateng in ca. Minute 80 den ersten Distanzschuss aufs Tor machte.
Boateng war doch gestern der einzige, der auch mal das Spiel zu verlagern versuchte. Für mich der einzig Brauchbare. Ich denke, fürs
Toreschießen sind in erster Linie immer noch andere da. Insgesamt konnte man die Truppe gestern abhaken , das war gar nichts und die Niederlage
letztendlich nicht unverdient. Vermutlich brauchen die diesen Endspieldruck. Wenn sie es am Sonntag verkacken, was wohl kaum passieren wird, dann
haben sie es in der Gruppe auch nicht besser verdient. -
Schöne Schwalbe !
-
Neuer diese Wurst bringt mich auf die Palme
-
Da fehlt dann mal jemand wie gomez. Es fehlt da aber auch irgendwie nen richtiger leader in der Mannschaft
Die gesamte Qualifikation ist ein einziges Gerumpel. Ich wüsste nicht, wer das kurzfristig abstellen sollte.
-
Der Reporter kann auch nicht rechnen. Aktuell sind wir sehrwohl qualifiziert.