Eine in allen Belangen vollkommen unmotivierte und peinliche Vorstellung. Die haben doch die Pfanne heiss !!

Beiträge von Sparrenburger
-
-
Diverse Zeitungen berichten über eine Trainerentlassung bei 1860 München. Angeblich übernimmt Benno Möhlmann.
-
Morgen schlägt Braunschweig die Eisernen, der KSC verliert in Freiburg und am Montag teilen sich der MSV und die Paddelbirnen die Punkte. Dann sieht die Tabelle doch ganz hübsch aus.
Wenn ich hier immer lese: Sandhausen müssen wir schlagen....
Haben die keinen Punktabzug stehen sie auf Platz drei. Die haben 20 Tore geschossen. Ganz klar Fallobst....
Ach, müssen wir die in einem Heimspiel nicht schlagen ?
Na dann .... -
Ulms Leistung in Nürnberg war zweifelsfrei gut,
insofern wäre eine gestrige Startnominierung nur logisch
gewesen. Wenn Meier sich dann anders entscheidet ist
das eh seine Sache. Nur, Mast steht seit Wochen neben
der Spur, da machte Meier gestern den ersten Fehler.
Affane zu bringen entsprach dann der Grundausrichtung
der Startaufstellung. Dann aber vdB für Affane zu bringen,
sorry, bei allen pseudotaktischen Erklärungsversuchen,
ist einfach nur noch Bullshit! Wäre ich Trainer, hätte ich
für den Mist auch eine Erklärung parat und alle "Taktikfüchse"
würden beipflichten und parallel den Kritikern ihr eigenes
Konsolenverhalten vorwerfen. -
Ist das geil, Borussia zeigt es den drecks Wolfsburgern
-
Der Sandhaufen führt nach 7 Minuten 2:0 auf Pauli !
-
Die Vergleiche mit der Frontzekarminia von damals ist m.M. nach einfach quatsch. Arminia will deutlich mehr. Das sieht man immer. Bei Frontzek wurde Schlafwagen- und Angsthasenfussball gespielt. Arminia 2015 will gewinnen, hat aber leider nur sehr begrenzte Mittel. Ohne Schütz war die Doppelsechs noch unbeholfener. Außerdem fehlt Mü sehr. Vielleicht wäre es ja eine Alternative mit Ulm auf der 6 neben Schütz oder Junglas und Affane im zentralen MF.
Wer hat denn überhaupt einen Vergleich mit Frontzeck angestellt ?
Habe ich so nirgendwo lesen können.Ich gebe dir vollkommen recht, Müller fehlt an allen Ecken
und Enden und die gestrige Nichtberücksichtigung Ulms halte
ich für falsch, genau wie seine Auswechslung in N. -
Den Wechsel Affane/KvdB kann man so machen. Er erfolgte ja nicht weil Amin schlecht gespielt hat, sondern aus taktischen Gründen. Einfach um in der
Schlußphase noch mal ne Flanke reinzudrücken. Kann man so wechseln, muss man aber nicht.
Auf links haben wir ein Problem. Kein Spieler, der sich wirklich konstant durchsetzt. Nöthe doch eher als Notlösung. Ich hatte immer auf Mast gehofft, aber Dennis ist noch nicht wirklich in der Liga angekommen. Es ist natürlich auch schwer für ihn, wenn er kaum Einsatzzeiten bekommt.Aha. Und diese Flanke sollte von wem kommen ? Oder hatte
Meier seinen linken Flügel bereits komplett abgeschrieben?
Ich denke, das Meier gestern einfach keinen Plan hatte. Da
muss man gar nicht nach den großen taktischen Erklärungen
suchen. Und bevor ich auf eine Kopfballsituation von vdB
hoffe, lege ich wohl mehr Hoffnungen in ein Dribbling von
Affane, der gestern ne ordentliche Leistung gezeigt hat. -
Wenigstens ein gutes Ergebnis heute. Schiri Meier wieder mal komplett irre. So nen Elfmeter darf man nicht geben.
-
Du verlierst ja völlig den Blick für die Realität. Wir sind ein Aufsteiger mit wenig finanziellem Spielraum. Nach 10 Spielen (und die Gegner waren ja nun kein Fallobst) haben wir erst 1 Spiel verloren. Was erwartest Du denn hier?? Fußball Galavorstellungen ala B.M.??? Irgendwie brennen da doch alle Sicherungen bei Dir durch. Einen fachlich so guten Trainer wie N.M. hat die Arminia schon lange nicht mehr gehabt. Wenn Du nicht siehst was der aus der Krämerschen Trümmertruppe gemacht hat tust Du mir mehr als leid. Sorry aber Du gehst überhaupt nicht. Komm mal klar.
Natürlich war das heute kein gutes Spiel, aber Du tust ja so als wären die vom Platz geschossen worden.
Hahahaaaaa, das ist jetzt der Qualitätsbeitrag der jede Kritik
im Keim erstickt ? Ich komme klar, mach dir bitte Sorgen um
den DSC und nicht um mich. Du Experte wirst Meiers Taktiken
der letzten Spiele sicherlich genau erklären können, so dass
auch ein Depp wie ich das versteht. Falls du nicht klarkommen
solltest, frag einfach deinen Football Manager für PC oder Konsole ! -
Langsam wirds lächerlich ...
Ja was denn ? Lächerlich ist es, diesen Schwachsinn
auf dem Rasen noch schön zu reden ! -
Gerade zurück, bin maßlos enttäuscht! Da passte nichts, Aufstellung, Einstellung, Schirileistund und die Wechsel. Näheres morgen, heute nur soviel: Schütz und Ulm gehören in die Mannschaft, Burmeister nicht auf die Sechs, Koen nicht auf den Platz. Spielaufbau miserabel, Pässe unterirdisch. Einzig Hesl hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht.
Eine bodenlose Unverschämtheit so etwas als Heimspiel anzubieten!
Erzähl es dem Meier !
-
Vor 2 Jahren hatten wir nach 10 Spielen 14 Punkte.
Am 10. Spieltag gab's das 0:3 gegen Lautern, mit
der schweren Verletzung von Klos. Angeblich, so
behaupten hier ja viele User, sei der aktuelle Kader
besser als der 2013er. Das kann man ja wohl
mittlerweile so nicht mehr sagen. Oder ist der Trainer
schlechter ? -
Leistung und Ergebnis sind nicht akzeptabel.
Aber die Schönredner werden es besser wissen ! -
Die Drecksau muss rot sehen !!
-
-
-
Jetzt freue ich mich auf die Kommentare der Affane
und Meier Fans. Für mich regiert da heute der taktische Schwachsinn !!! -
-
Der Schiri jetzt komplett blind