Hut ab vor MÜ37. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Arminia hätte die Reise nicht antreten sollen. Müller kann man hier gar nichts vorwerfen, er denkt wenigstens noch nach. Es ist schon interessant, scheint man hier doch für das " Heimweh" eines Affane mehr Verständnis aufzubringen, als für wirkliche Bedrohungen. Das zum Thema Empathie ...
Beiträge von Sparrenburger
-
-
Benötige da ein paar mehr Infos, wie z.B. Screenshots der Werbung oder der Seite auf der man landet.
Sollte ich das Problem nochmals haben, gebe ich Laut und versorge Dich damit.
-
Das Problem trat bei mir vor Monaten das erste Mal auf. Es trat mäßig, aber regelmäßig auf. Ich dachte immer an eine Abo Falle, über irgendeine scheiße Werbeseite ausgelöst. Ich habe nie auf OK gedrückt, sondern den Browser geschlossen und das Smartphone neu gestartet. Das letzte Mal hatte ich das Anfang Dezember. Ich nutze entweder ein HTC ONE M9 oder ein Lenovo Yoga 2 Tablet. Problem trat bei beiden auf.
-
Auch wenn der Dummschwätzer Reif endlich bei SKY aufhört, er hat dort eine ganze Reportergeneration geprägt, was Wortwahl und Betonung betrifft. Irgendwie bleibt er somit leider doch.
-
Ich habe mich hier im Forum immer entschieden gegen Gewalt und Hooligans ausgesprochen. Das solltest du als regelmäßiger Leser wissen. Dein Beitrag ist aber dermaßen undifferenziert, einseitig und falsch, da musst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Wenn ich hier in die Kacke haue, lebe ich auch mit dem Echo. Was du von mir erwartest oder nicht, ist mir egal. Ich erwarte hier aber kein AfD- oder Polizei-Bashing a la NW oder ZDF oder solche beschissenen Vergleiche mit „ Schutzstaffel“. Geht’s noch ? Noch reden wir hier über Fußball und im speziellen über die Ticket-Vergabe.
-
-
Mir geht die gesamte Ticketvergabe schon wieder auf den Senkel. Was soll der Blödsinn mit dem "exklusiven VVK" für Duisburg, PB und Freiburg ? Duisburg ist auf einem Montag,Freiburg auf einem Mittwoch um 17.30 Uhr. Das spricht beides nicht für ausverkauft und besonders große Nachfrage. Selbst zu Erstligazeiten waren diese Spiele nicht so doll besucht. Ich kann ja verstehen, dass man unbedingt sichere Einnahmen haben will. Ich werde für solche Spiele aber bestimmt nicht zur Geschäftsstelle fahren oder ein Formular ausfüllen. Wir spielen in der zweiten Liga, gegen den Abstieg. Hier kommt jetzt nicht der FCB oder weiss ich wer. Und für PB gebe ich sicherlich keinen Topzuschlag aus, dafür ist diese Wursttruppe viel zu uninteressant.
-
Die Sperrung war okay, spätestens nach dem " Flitzpiepen-Angriff". Ich war da nicht ganz unbeteiligt und hätte mich gegenüber anderen Usern anständiger benehmen müssen.
-
Völliger Humbug, aber macht Euch nen Spaß draus...
https://www.change.org/p/suppo…vered-heavy-metal-lemmium
Yes
Die Trauerfeier für Lemmy wird Samstag live auf dem YOU-DINGENS Kanal von MOTÖRHEAD übertragen. -
Ja, das hat einen ganz einfachen Grund: meine Meinung passt nicht in dein Weltbild. Hat was vom Mittelalter: "Die Erde ist rund!" - "Ketzer!!!"
Ich bin über die Jahre hinweg skeptischer geworden was Arminias Presseerklärungen angeht. Die Story vom Heimweh klingt mir irgendwie weichgespült und von Arabi für die Öffentlichkeit diktiert. Also nicht falsch verstehen. Nicht, dass du mir gleich wieder polemisch irgendwelche Sachen wie Dritter Weltkrieg und Legenden stricken unterjubeln willst. Natürlich ist das Arabis Job - und den macht er sehr gut - nur muß bei sowas nicht zwangsläufig die Wahrheit enthalten sein. Sie kann es, muß es aber nicht. Da ist dann auch mal spekulieren erlaubt in meinen Augen. Wenn dir das nicht gefällt, dein Problem. Aber deswegen mußt du mich nicht ständig von der Seite anfurzen.
Mensch SWB Zecke, jetzt zerstör den Träumen doch nicht ihre schöne, heile Welt....
-
Kein Wunder das Kluge und Müller ständig verletzt sind . Ich wusste garnicht das im Training von Arminia sich extra die Knochen kaputt getreten werden. Also manche Leute hier
Richtig niemand hat hier Hintergrundinformationen. Aber jemanden als Egoisten und Heulsuse hinzustellen , obwohl man ihn noch nie persönlich getroffen hat ist sowas von daneben. Menschenkenner halt.
Für weise Erkenntnisse über die Menschen haben wir dann ja zum Glück Experten wie dich und andere User.
-
...ein totaler Fehlgriff scheinst vor allem Du für dieses Forum zu sein; was Du hier schreibst, zeugt deutlich von mangelhaftem Fussballsachverstand und schlimmer noch, von großer Empathielosigkeit..
Sagt wer ? FO !
-
Das ist mir zu billig. Sagst du das getrennten Paaren auch? "Ihr wart jetzt x Jahre zusammen und ihr merkt erst jetzt erst dass es nicht klappt? Jetzt heult hier mal nicht rum."
Noch so ein total schwachsinniger Vergleich. Affane hätte das eine Dingen hier machen bzw seinen Mitspieler sehen müssen und er hätte jetzt garantiert kein Heimweh. Der Mann ist nicht erst beim DSC zum Egoisten worden, ein totaler Fehlgriff. Letzteres scheint ihm nun bewusst geworden zu sein und dann spielt der Kopf hält verrückt und die Tränendrüsen lassen sich leicht bemühen.
-
Ich habe gerade den Printartikel im WB gelesen und das klingt ja wirklich ganz schön heftig, wenn da u.a. von Weinanfällen in der Kabine die Rede ist. Da scheint lange was verdrängt worden zu sein, was jetzt raus musste. In sofern entspricht es schon der Fürsorgepflicht des Vereins, hier keine Steine in den Weg zu legen. Und wer den Spieler hier im Forum sinngemäß als Heulsuse und Weichei oder Weichspüler abqualifiziert, der hat die Lehren aus den tragischen Schicksalen von Robert Enke oder auch Sebastian Deisler immer noch nicht verstanden!
Das ist mir jetzt echt zu billig. Der junge Mann ist 6 ? Jahre im Ausland unterwegs und nun bekommt er erst die " Klarheit" über seine Situation ? Ausgerechnet bei uns, wo der Druck garantiert nicht größer als in WOB oder gar Chelsea ist ?! Mir hier fehlende Empathie zu unterstellen und den Vergleich zu Robert Ende zu ziehen, ist eine absolute Unverschämtheit !
-
So ein Weichspüler, hat nicht mal ansatzweise den Mumm sich hier durchsetzen zu wollen . Absolut kein Verlust, bloß weg mit dem !
-
Alles Gute in Erfurt, Sschtiief !
-
Möge dieser Scheissverein aus München in der Isar absaufen !
-
Die Hannoveraner Fans können von mir aus bleiben wo sie sind. Wir brauchen die nicht. Und ohne unsere Idioten aus der Schuld zu nehmen, ich habe das Gefühl dass ausnahmslos immer Scheiße passiert wenn teile unserer Ultras mit denen abhängt. Vorallem das zerstörte Auto des Braunschweigfans nach dem letzten Spiel gegen BS und den Scheiß Minden habe ich dabei im Gedächtnis.
Ich würde ja gerne nach Braunschweig nächstes Jahr. Aber da dort wohl auch viele Hannoveraner auf Krawall gebürstet sein werden und darauf aus sind unser normales Spiel zu einem Derby zu machen lasse ich das lieber. Das kann doch kaum im Sinne einer "Freundschaft" sein wenn man Schiss haben muss mit denen zu einem Spiel zu gehen.
Die Hannoveraner sind bei mir (etwas drastisch ausgedrückt und verallgemeinernd) Abschaum und werden es immer bleiben. Von denen halte ich rein gar nichts außer Abstand.
Wenn die absteigen wird der einzige positive Aspekt die räumliche Nähe sein. Eine schöne Abwechslung zu den ganzen verdammten Dorfvereinen aus BaWü.
-
aber auch wieder so ein "ruhig ruhig, wird ja alles gut typ". So wie die Bader Schlaftablette auch. Kann funktionieren, passt vielleicht zum schnöden Hannover, wird aber keine Massen mobilisieren
Naja, also die Massen kamen in Hannover sogar unter Frontzeck, immerhin knapp 43000 im Schnitt
Schaaf wird das mit der Mannschaft packen, der Kader ist nicht schlecht und Schaaf ist wohl mindestens
zwei bis drei Nummern größer als ein Frontzeck ! -
Ich wünsche allen frohe und friedliche Weihnachten.