Klarer Handelfmeter. Aber so was gibt Herr Brand wohl nur gegen uns. Mit den Karten das gleiche !

Beiträge von Sparrenburger
-
-
Finde es reichlich verfrüht, schon über eine "sichere Teilnahme" des Gastgebers am Halbfinale zu spekulieren. Mal abwarten, wie die Franzosen die Gruppenphase "erledigen".
Bei uns sehe ich das auch so. Erstmal brechen wir uns gegen Nordirland traditionell die Beine und wenn wir wirklich ins Viertelfinale kommen und dort auf Italien treffen, dann war es das mal wieder für uns. Die Italiener können noch so unterirdisch spielen und in Form sein, gegen uns reicht es am Ende doch immer. -
In der Vergangenheit hatten wir dauernd das Vergnügen mit Wales und Österreich, nun halt mit Polen. Ich habe mir Polen gewünscht, weil ich einige Polen kenne. Sportlich reizvoll finde ich das auch nur sehr bedingt.
-
Laut WB hat Effenberg 3 Spieler und zwar Brückner, Saglik und Lakic suspendiert.......
Ich glaube nicht, dass Effenberg das entschieden hat. Die gestrigen Auswechslungen sprechen auch nicht gerade dafür. Aus meiner Sicht hat es da, zum Glück für die Abstiegskonkurrenz, auch die falschen getroffen.
da wären Stoppelwurst und Bakalorz die besseren Kandidaten gewesen. Finke ist da Realist und tut alles für die dritte Liga. Jungs, das klappt
-
Jetzt live im ZDF. Ich hoffe auf eine Gruppe mit Italien, Polen und Irland.
-
Will man keine Abwehr sehn, muss man nur zum Effe gehn.
-
Auch von mir alles Gute für dich Rechtsaussen. Kämpfen und Siegen !
-
Leverkusen ist einfach nur Scheisse und es ist gut, dass die weg sind ! WOB hätte auch gerne rausfliegen können, aber da MANU auch mal gar nicht geht, ist das ok so.
-
..
Die Topfavoriten Bayern, Barcelona und Real sind mit minimalen Aufwand durchgekommen. Richtige Rückschlüsse, wer von den Dreien die Nase vorn hat in Europa lässt das bisher nicht zu.Für mich ist klar, die Bayern werden dieses Jahr wieder nicht ganz oben stehen. Sie haben in der Bundesliga kaum Konkurrenzdruck. Die Liga ist für Bayern einfach zu schwach. IN Spanien sieht das anders aus, da gibt es zumindest drei Vereine auf Augenhöhe, die sich gegenseitig fordern und da sehe ich am Ende auch die Vorteile für Barca und Real.
-
Das beweist aber auch das man als Vollidiot in recht gehobene und verantwortungsvolle Position gelangen kann. Also immer schön vorsichtig wenn solche Leute dem gemeinen Volk etwas erzählen wollen, erst recht auch außerhalb des Sports.
Wir sind uns wohl einig, der Kerl hat die Pfanne heiss. Aber was wollen uns denn Leute wie Fischer außerhalb des Sports erzählen kann, vor dem man vorsichtig sein sollte ?
-
-
Also noch ne klarere Schwalbe gibt es nicht . Beide arme in die höhe und fallen lassen. Schaut es euch bitte an. Selbst die Zeitungen schreiben es......
Na wenn sogar die Zeitungen es schreiben, dann muss es ja stimmen *brüll*
-
Genau.Er konnte auch mit 100% Sicherheit sagen das Hosiner eine Schwalbe gemacht hat.
Das war schon eine wirklich geile Aktion.Ich fand nicht, dass es wirklich eine Schwalbe von dem Kölner war. Der Augsburger ist da ziemlich dämlich am Zuppen gewesen. Die Aktion vom Augsburger Torwart ist einfach nur dämlich !
-
Feine, einseitige Darstellung. Ging die Pyroscheisse in Halbzeit eins nicht von Kackstadt aus ?
-
Manche kann man wohl nur noch zufrieden stellen, wenn man Arminia abmeldet.
Am besten sollte man die Punkte Karlsruhe abgeben, die haben heute ja soviel besser gespielt.Naja ich freue mich für Klos, Nöthe, Ulm und Co. Den Punkt habt ihr euch heute verdient. Weiter so. Von mir aus auch gerne dreckig [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/drool20.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]Echt ? War der Punkt heute verdient ?
-
Herrlich, einfach herrlich. Unglaublich geil, was Borussia da mit Bayern macht
-
Görlitz rasiert, Mast demontiert, Affane und Jopek nicht integriert, auf den Spielverlauf nicht reagiert - Meier raus, Meier raus
Freue mich über den Sieg und die Tatsache, dass manch einer, der seine Hetze wahrscheinlich schon heute Mittag vorformuliert hat, heute nicht auf Senden drucken kann.
Tatsache ist natürlich, dass das 50 bis 60 Minuten absolut unterirdisch war. Da wurden Böcke geschossen... Für solche zum Teil rudimentären Abspielfehler von gestandenen Profis kannst du aber nur schwer den Trainer verantwortlich machen. Es sei denn es wird bewusst gegen den Trainer gespielt. Dazu passt die Schlussphase aber nicht. Die 20 Punkte sind jetzt erstmal eine Basis.
Wo siehst du "Hetze", wenn man diesen Schrottfußball beim Namen nennt und dann entsprechend auch den Verantwortlichen benennt ? Auch den Kampf musste man der Truppe bis zum Platzverweis absprechen. Das war halbherzig, der letzte Wille und der nötige Druck kamen erst ab Minute 70. Wenn ich taktische, spielerische und Kämpferische Defizite nicht am Trainer festmache, an wem dann ? Und bitte, das fehlende Geld sollte dafür nicht herhalten, die Jungs im Kader können es ( eigentlich )
-
Der KSC hat in der zweiten Halbzeit spielerisch komplett abgebaut. Das lag aus meiner Sicht kaum am berechtigten ( Klos wurde klar gefoult ) Platzverweis. Die Badener haben konditionelle Probleme. Das wundert mich ein wenig, obgleich ich die Gründe dafür nicht kenne. Mag sein, dass man gegen RattenBall am Montag einfach zu viel rennen musste. Ist auch egal. Wer solche Torchancen liegen lässt, hat am Ende nicht nur oft das Nachsehen, sondern auch die Niederlage verdient. Das sehe ich wie T-Bag.
Meier jetzt aber noch Wechselkönnen zu unterstellen, das fällt mir im Traum nicht ein.
-
Jaaaaaaaa, Ich freu mich
-
Ich kann mich nicht freuen