Dieser Mann ist eine Wohltat für unseren Verein und den gesamten Bundesligafußball. Er ist bei den Medien zurecht sehr beliebt und das kommt uns letztendlich auch zugute. Ab sofort heisst es nur noch: Attention, here comes Lobanovsky
Beiträge von Sparrenburger
-
-
Weiter so, Mr. Hille
-
Nochmal zur " Gangart " unserer Spieler. Ich fand einzig den Kung Fu Tritt von Klos voll daneben. Klar, er hat den Torwart nicht getroffen. Aber für den gleichen Mist ist er in Heidenheim vom Platz geflogen. Da vermisse ich eindeutig den Lerneffekt. Ohne Klos hätten wir gestern klar verloren, er ist nicht zu ersetzen und nach 6 Spieltagen 3 gelbe Karten, wegen Blödsinn.....naja....
Ansonsten sollten die Dusseldoofer mal lieber die Klappe halten. Eine Truppe elender Schauspieler ( Schwalbe im Strafraum ) und Provokateure ( u.a.Szene mit Krämer ). Ich kann z.B. die gelbe Karte für Hornig nicht nachvollziehen ( Freistoss zum 1:2 ). Aus meiner Sicht harter, aber nicht unfairer Zweikampf. Werde mir das später nochmal in der Aufzeichnung ansehen.
Wie auch immer, wir haben unseren Stil und der beinhaltet halt einige deftige Elemente. Dennoch ist die Mannschaft sehr weit davon entfernt, eine Kloppertruppe zu sein.
Schön Spielen können wir auch, hat man bei den beiden letzten Toren gesehen. Aber dafür bekommt man oft eben keinen Preis. Wenn unsere Gegner damit Probleme haben, dann ist das wiederum nicht unser Problem. Die Doofer sollten sich an ihre eigene Nase fassen. Warum sind sie abgestiegen ? Richtig, weil sie nichts können ! -
Da hat aber gestern einer gezeigt, dass er kann und will. Super geile Vorbereitung zum 4:2. Weiter so
-
Was für ein geiles Spiel
Nach so einem Kick verbietet sich im Grunde genommen jede Kritik, auch wenn die erste Halbzeit natürlich wirklich für den Arsch war. Aber diese Truppe ist so eine verschworene Einheit und hat so eine unglaubliche Moral und einen Siegeswillen, der mir schon fast Angst macht.
Besonders freuen tut es mich für die ganzen Vollfposten, die seit Wochen über Müller und Hille abkotzen, heute leider auch wieder im Stadion zu vernehmen.
WAAAHNSINNSSPIEL und auch Fabian Klos war heute überragend !
-
ein saublöder Transfer, da fehlt mir jedes Verständnis für.
-
Der Klos geht doch echt nicht. Also so was. In ner Kleinstadt vielleicht, aber doch nicht hier! psssst. geht doch nicht, also eehrlich. Was wollen wir mit dem besten Torschützen der dritten Ligaa ? Wech mött dömm. inner Kleinstadt.
Gleich verkaufen, nach Rödinghausen, inne Kleinstadt.......also eeehrlich......
So ein totaaaal beschissener Köpper zum 0:1 puuuh, geht nich.........ich höre dann jetzt mal besser auf, für heute ;). Stay heavy
-
Man muss aus Scheisse nicht Gold machen. Man muss aber auch nicht alles nach 5 Spieltagen in Frage stellen und vor allen Dingen muss hier keiner den Fußballklugen raushängen lassen. Trainer sind wir alle... ZUM GLÜCK NICHT !
Noch einmal mein Einwand. Was erwartet ihr ? Ich bin der Meinung, wenn wir ein Spiel überlegen gestalten - was heute insgesamt der Fall war- dann muss es zum Sieg reichen PUNKT. Dass es am Ende nicht so kam, das lag doch wohl nun wirklich nicht an der Mannschaft. Und selbst wenn..was habt ihr davon, Ihr TV Experten, jede Szene und jeden Spieler einzeln zu zerlegen ? Und wenn Ihr das schon macht, dann guckt bitte genau hin und seht die Fehlentscheidungen ! Die Summe machts.
Aber NEIN. Lorenz doof, Hille doof, Platins doof, alle doof und der Trainer sowieso. Arabi raus und die Alm wieder zurückbauen.
Was wollen wir mit der Mannschaft erreichen ? Überlegt euch das und hört auf zu motzen. Wir werden unsere Punkte holen und nicht jedes Spiel dient dazu, der Mannschaft und dem Trainer Vorwürfe zu machen. Dieses Spiel heute gehört dazu !
-
Ich frage mich hier so langsam, wie weit es mit dem Sachverstand einiger gediehen ist ?
Es geht nicht mal ansatzweise darum, ob wir heute CL Klasse oder Kreisklasse gekickt haben. Es geht darum, dass wir ein insgesamt überlegen geführtes Spiel verloren haben, DURCH DEN SCHIRI ! Das ist der entscheidende Punkt.
Wer hier immer noch nicht verstanden hat, dass wir unten drin hängen und kaum spielerisch überzeugen werden, der hat scheinbar zuviel Bayern München und Boruxxia Doofmund geguckt, SKY machts möglich...Zwei Hand- und ein Foulelfmeter nicht bekommen, auf der Gegenseite ein Foulelfmeter nach leichtem Kontakt ( für mich ne Schwalbe ) ganz klar ausserhalb des Strafraums.
Aber huuu, wenn ich diesen fairen "Sportsmann" aus Ingolstadt damit beleidigt haben sollte und auch den Schiri, dann nehme ich das natürlich zurück. Ich will ja auf jeden Fall in die politisch korrekte Szene gehören
-
Ja fuck, geht nicht. Ich muss einen Antrag auf Verlegung stellen
-
Herlich Willkommen beim DSC and all the best wishes.
Super Verpflichtung, davon bin ich überzeugt.
-
Wie arm ist das denn, Becher oder sonst was zu werfen ?
So jemand wie Saglik straft man am besten durch Nichtbeachten, der Furz ist keine Sekunde Aufmerksamkeit wert ! Kann doch echt nicht sein, dass durch solche Würfe Leute verletzt werden..
-
Zitat
Original von Basti884
..Was mich nach wie vor unter einigen "Fans" aufregt, ist dieses ständige Einschießen auf Müller. Er war nicht gut gestern, aber es gab minimum 2 oder 3 schwächere Spieler gestern. Bei jeder unglücklichen Aktion heißt es immer nur: "Der Müller mal wieder". Auch in Situationen, wenn er unter Bedrängnis schlecht angespielt wird und 3 Gegner um sich stehen hat, ist er der Schuldige, wenn der Ball verloren geht. Mir geht das gehörig auf den Keks. Ich erwarte mir von Müller noch starke Spiele, allerdings nur, wenn er zentral offensiv spielt. Er ist kein Außenspieler, deswegen auch seine schwächere Leistung gestern. In Fürth war er sehr gut, da hat er auch auf der 10er (oder 8er, wie mans nimmt)- Position gespielt. Wenn man sich an jeder einzelnen Aktion von ihm in Rage redet, darf man nicht vergessen, wer gegen Osnabrück den entscheidenden Pass in die Tiefe auf Testroet gespielt hat. Das vergisst man dann lieber schnell
Genau so is et ! Mich treibt z.B. der Appiah seit Wochen zur Weissglut.
-
Das wird auch wieder so ein " dreckiges " Spiel, ohne großen Glanz.
Wir werden auch dort 100 Prozent Kampf und Moral zeigen müssen, um was zu holen. Ich tippe auf ein Unentschieden. -
Ich fand den Schiri toll Wer noch?
-
Einmal ist ja ganz witzig. Aber der Typ wird hier ne viertel Stunde lang vorgeführt. Fakt ist, er ist ein richtiger Fan. Vermutlich der einzig wahre, den dieser Verein aus Schloss-Neuhaus hat. Fakt ist auch, er ist krank ( nicht nur alkoholkrank ). Wie dumm muss ein Reporter/Sender sein, solche Interviews dauerhaft zu führen und sich daran aufzugeilen ? Dazu diese Hintergrundmusik, als ob gerade Omaha Beach gestürmt wurde ...
Ich schäme mich schon fast, beim ersten Interview so über den Typen abgelacht und das hier auch so kundgetan zu haben.
-
Ja St. Pauli ist schon ganz was tolles.
Und da ihr mich jetzt überzeugt habt, lass ich mir gleich morgen ein T-Shirt von denen schnitzen -
Also der Fanbeauftragte des SC Paddelblöd passt doch perfekt zu dem ganzen Trümmerhaufen." Die Sicht ist schlecht ", is klaaaaa.
Also diese 5 Kinder aus PB werden wohl genug sehen. Sollen sich einfach mal bei ihren 5 Kollegen aus Leverkusen informieren. Die sind da seit Jahren einsame Spitze und sehr erfahren, wie es alleine und mit schlechter Sicht im Gästeblock istscheiss auf PB, wie immer...
-
Hö ma, was hier los ? Weisse bescheid ?
Spiel wird gewonnen, weisse bescheid ?
Immer schon Arminia Siege, Derby never, Derby gegen MXter weisse Bescheid?
1000 Paddelbüchsen, Wahnsinn, weisse bescheid ?
-
Ich finde die Choreo von den Zecken ziemlich für den Arsch. Ne Choreo sollte doch in erster Linie den eigenen Verein und das eigene Fansein repräsentieren und den Stolz, den man als Fan seines Clubs in sich trägt.
Um Gegner zu schmähen, gibts doch genügend SchlachtrufeDas sehe völlig unabhängig von einer existierenden oder vermeindlichen Fanfreundschaft zwischen Arminia, Hamburg ( also das richtige Hamburg ) und Hannover. Da kann man von halten, was man mag. Momentan finde ich das ganze etwas... "übertrieben", scheint es doch mit allerlei Gewalt verbunden zu sein. Hools braucht kein Mensch ! Genau so wenig, wie man St. Pauli braucht.