Ich kann mich nicht freuen!
Beiträge von Sparrenburger
-
-
Wir sollten jetzt hinten ne zusätzliche Absicherung einbauen.
-
-
War glatt rot !
-
Gelb für Salger und Mü ist okay, aber der Schiri ist da zu einseitig und das ist nicht okay
-
Der Schiri bleibt sich treu...
-
Die Flanke von Dick war gut, Klos steht einfach komplett daneben.
-
5 Mann auswechseln Klos, Nöthe,Müller, Schütz,Hesel,
Was für'n schlechteste Spiel seit lieben und Konsorten
Lass den Müller mal, an dem liegt es nun wahrlich nicht.
-
Pfui Teufel, schlimmer als unter Frontzeck !
-
Der schiri ist echt ein dämlicher Sack.
Ein Drecksack, ein arroganter. Fehlt zu unserer Leistung auch noch, so ein parteiischer Vollarsch ! -
Ich bewundere jeden, der auf die Alm gegangen ist (das meine ich ehrlich)
Ich habe das Gefühl, als wenn ich mir das C-Jugend Spiel SV Gadderbaum - VFL Theesen ansehen würde.
Also total Emotionslos. Eher genervt sein, über die dämlichen Flanken aus dem Halbfeld etc.
Bisher ganz tolle Grütze die wir mal wieder zu Hausen abliefern.
KSC führt verdient (leider)
Ist das eigentlich ein 2-3 Klassen Unterschied zwischen uns und dem KSC?
So kommt mir das gerade vor
Oh man, wenn das so weiter geht, können wir nur hoffen, dass der KSC dusselig ist und nicht viele Tore schiesst.
Oder aber wir bekommen eine ordentliche PackungGeht mir auch so und darum gehe ich auch nicht mehr hin. Zum Glück habe ich diese Saison keine DK und für diesen meierschen Scheißdreck bezahle ich für meinen Sohn und mich bestimmt keine 39 EUR !
-
Schiri ist offensichtlich ziemlicher Wichtigtuer, son dynamischer
Absolut blind der Typ. Das wird noch was mit Dick...
-
Der Carrera RC Turnator ist cool, stabil und damit kann ein 8 Jähriger definitiv umgehen. RC Copter oder Flugzeuge sind da problematischer. Das gibt schnell ne Bruchlandung und Tränen. Ich finde auch RC Panzer klasse ( HSP Himoto baut da relativ gesehen erschwingliche Modelle ), aber ist natürlich absolut Geschmackssache. Das alles ist dieses Jahr bei uns aber out, Lego Star Wars ist angesagt und mein Kleinerer bekommt nach reiflicher Überlegung ein Schlagzeug, damit er endlich Pötte und Pfannen heile lässt
-
Mit dem " Gewinnen müssen" tue ich mich genau aus dem gleichen Grund auch schwer, obwohl man natürlich schnell dazu neigt dies zu fordern.
Die Gegner, die in der Rückrunde auf die Alm kommen, werden fast alle versuchen mitzuspielen und sich eben nicht hinten reinstellen. Das liegt uns einfach besser und deshalb wird auch der ein oder andere Sieg dabei raus springen.
Der KSC ist ein Gegner auf Augenhöhe. Natürlich ist da ein Sieg machbar.
Ich würde den KSC mit einer geänderten Offensivreihe überraschen. Mast auf jeden Fall rein und Nöthe würde ich als Einwechselspieler bringen. Mü dürfte kaum Kraft für 90 Minuten haben. Deshalb erwarte ich ihn als Einwechselspieler.Nee, also gewinnen müssen wir echt nicht. Wo kämen wir denn da hin ? Möglicherweise versauen uns diese elenden Siege am Ende noch den Abstieg. Darum besser am Samstag auf Nummer sicher gehen und verlieren. Dann ist der Druck auch gleich weg
-
Naja, sehr bescheidener Angriff? Union hat die zweitmeisten geschossenen Tore mit 27. Und das wir mit 14 Gegentoren auch gut dabei sind ist keine Frage. Unsere Offensive sollte da schon eher in den Fokus der Kritik gestellt werden.
Von einer Offensive kann man eh schon seit Monaten nicht mehr sprechen, aber bis auf Hornig war das heute in der Defensive ebenfalls kompletter Müll ! Nur der liebe Gott weiss, warum wir heute nicht eine verdiente Niederlage kassiert haben. Mich kotzen diese Leistungen nur noch an, so was will niemand sehen. Meier macht uns zum Gespött Fußballdeutschlands ! Was kann man da noch beschönigen ? Am Ende, JA, wird der Abstieg stehen. Aber träum mal ruhig weiter. Spätestens nach der Heimniederlage gegen den KSC fängt das Geheule an !
-
Mit einer absolut beschissenen Leistung einen Punkt geholt. Wie geht das ? Noch schlechter als Klos und Co sind nur noch die verrtrottelten Union Fans, die Schiebung wittern.
-
-
Wie gesagt, Weihnachten auf Platz 17.
-
Haben wir noch nen Torwart ?
-