Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sparrenburger

Irgendwie geht mir Eintracht Jägermeister auf den Sack.
    Wenn ich so in deren Forum lese, da bekomme ich glatt Lust auf einen Ritt im Eintracht Stadion, also auf der Trabrennbahn Braunschweig.

Ich frage mich seit Tagen, woher die ihre Arroganz nehmen oder ist das die schlichte Dummheit ? Wie auch immer. Mag sein, dass die in der ersten Liga spielen.. so what ? Aber bevor ich mir was gelbes anziehe, bleibe ich auch lieber in Liga zwei. :lol:

Übertreib hier mal nicht. An wen sollen die denn 8 Bustickets verkauft haben ? :D

Zitat

Original von SWB Zecke
    Das ist mir auch zu krass jetzt Lorenz als Sündenbock abzustempeln. Ein junger Spieler, der vor 18 Monaten noch 2 Ligen tiefer gekickt hat. Und hinterher wird wieder auf dem Trainer rumgehackt, warum er keinen Nachwuchs bringt. Außerdem könnte man genau so auch die gesamte rechte Seite hinterfragen, die schon zwei Flanken, die zu zwei Toren führten, verursacht hat.

So is et ! Mit den Flanken, das ist so eine Sache. Hinten schlafen und vorne keine Flanke an den eigenen Mann bringen..hmm...

Aber ich bin da ganz optimistisch, zumindest was die Offensive betrifft. Testroet und Müller werden da weiterhelfen !

Woooo ( schwäbisch ) ich doch nur am Motzen bin.
    Einen habe ich noch.

Welcher " Künstler " kommt denn auf die glorreiche Idee, AC/DC's
    "Dirty Deeds " mit einer 8 mm Schmalspurversion von Queen's " We Will Rock You " zu verunstalten und dann auch noch bei uns vorm Spiel abzuspielen. Arrrrrrrrrhghhhhhhh :wall: :wall: :wall:

Da kenn ich keine Gnade, da gibts eigentlich nur noch 7,62 mm für :devil:

Aus meiner Sicht hat er viele Dinge zu unseren Ungunsten gepfiffen, absolut vergleichbare Szenen wurden unterschiedlich ausgelegt.
    Als Beispiel dafür, in Halbzeit eins pfeift er gefährliches Spiel gegen uns. In der zweiten Halbzeit legt er dann eine fast identische Szene als Handspiel gegen uns aus, obwohl ( Appiah oder wer wars ) wirklich nur die Hände vors Gesicht gehalten hat, sonst Fuß in Fresse. Das war 18 Meter vorm Tor und sch...gefährlich.

In Halbzeit eins will er ein Foulspiel von Klos erkannt haben, pfeift ab, als Hille dann frei durch war. Klos hat so was von den Ball gespielt.

Bei der Verteilung der Karten war keine Linie zu erkennen. Da muss Eggimann vom Platz, ohne wenn und aber.Terodde und Özbek hätten insgesamt mindestens jeweils zweimal Gelb bekommen müssen, für Foulspiele, Schauspieleinlagen und ewiges Reklamieren. Aydekin hat sich aber statt dessen auf ewige Diskussionen eingelassen und ständig ermahnt, ohne konsequent zu sein. Okay, der Trainer musste auf die Tribüne.. :pillepalle:

Ich bin mit der gestrigen Leistung absolut zufrieden. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, das konnte man von Beginn an merken. Dabei heraus kam eine Begegnung, die man spielerisch und kämpferisch über weite Phasen überlegen gestaltet hat. Das konnten wir so vorher nicht erwarten, zumindest nicht die spielerische Qualität.

Schmerzlich vermisst habe ich gestern Testroet und Müller. Berlin war
    rechts häufig komplett offen und das konnten wir - bedingt durch sehr schlechte Flanken - nicht nutzen. Hier wäre sicherlich mehr drin gewesen.

Richtig geil war auch Schiri Aydekin. Ohne den Mann hätte Berlin wohl zu neunt beenden müssen und sicherlich nicht gepunktet.
    Der soll FIFA Schiri sein ? :pillepalle: Jaja, Andorra gegen San Marino. Zu mehr reicht es nicht !

Danke nochmals an die Mannschaft, war gestern ein geiles Spiel :arminia:

die neue Homepage sieht ja ganz nett aus.
    Was mich absolut zur Weissglut treibt. Warum stampft man das Forum einfach ein ? Zumindest hätte man vorher darüber informieren sollen.

Zum Glück spielt die Mannschaft nicht so dermaßen amateurhaft, wie sich der Verein ansonsten oft präsentiert, sonst würden wir in der Kreisklasse kicken !

Ich würde das ganze nicht so entspannt betrachten und mich auch nicht über Rödinghausen lustig machen. Der Küchenfuzzi hat er in der Tat viel Kohle, der ist u.a. auch Trikotsponsor bei SF Lotte und die haben das Pech gehabt, in der Relegation gegen RattenBall Leipzig spielen zu müssen. Sonst wären die jetzt in der dritten Liga !

Man muss dem Dorfverein rechtzeitig die Grenzen aufzeigen, sonst werden die uns zukünftig häufiger auf der Nase rumtanzen und das kann es nicht sein. Die sind bis zum Anschlag arrogant und von sich überzeugt. Offiziell will man bis in die Regionalliga kommen, aber inoffiziell denkt man sicherlich weiter. Insofern, auch in Bezug auf unsere zweite Mannschaft, muss man die in gewisser Weise als Konkurrenz ansehen und da sollten wir auch keinen U19 Trainer kampf- und geldlos hergeben.

Was solls. Hoffenheim war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft und hat phasenweise Fußball gezeigt, der aber rein gar nichts mit Platz 16 oder gar zweiter Liga zu tun hat. Die sind gut, Punkt, aus.

Lautern hatte gestern, bis zum Ausgleich, nicht eine einzige Torchance.

Ich mag beide Vereine überhaupt nicht, gegen Lautern sind wir oft verkackt worden und dann gabs da ja auch immer wieder merkwürdige DFB Entscheidungen, zu Gunsten von Lautern.

Auf jeden Fall ist Lautern für uns der " bessere " Gegner, da die deutlich mehr Zuschauer ziehen und bestimmt etwas leichter zu besiegen sind, als es Hoffenheim wäre. Die würden von Beginn der Saison an in einer anderen Liga spielen. Mir persönlich geht dieses Traditionsgelabere und die stumpfe Hetzerei gegen Hoffenheim auf den Sack. JEDER Verein kann letztendlich nur mit Hilfe von Investoren/Sponsoren überleben. Da wir nicht mehr das Jahr 1982 schreiben, reichten Eintrittsgelder und Merchandising ( okay, damals wurden die Schals selbst gestrickt ;) ) nicht mehr aus und so langsam sollte man mit dem ganzen Quark mal aufhören. Das Modell Hoffenheim kritisiere ich auch, aber das geht mir mit Vizekusen, Wolfsburgund z.B. Ingolstadt und Heidenheim nicht anders.

Was habt ihr denn gegen Béla Réthy ?

Der wird die Zuschauer heute Abend aus dem prall gefüllten Olympiastadion
    in Rom gegrüßen und sich wundern, warum das Wetter in der italienischen Hauptstadt so schlecht ist und Oli Kahn am Mikro steht... und nicht im Tor... :baeh:

M. Reif ist auch so ein " Experte", hört sich gerne selber reden. Aber immer noch x mal besser, als Béla Blöd.

So viel zum DEM Thema und der "urban legend" der abgelaufenen Saison schlechthin. Die fußballerisch unbegabten Bielefelder steigen auf und die spielerisch bärenstarken Osnabrücker müssen in die Relegation - is aber auch gemein *lol* - . Schaut man sich das Gewürge von gestern Abend an, dann muss man fragen, was machen die überhaupt in der Relegation ?

Und Dünöömöö ? Boarghhh..aleine diese Zonenfangesänge...pffff

Not gegen Elend, Hilfe. Das Rückspiel schau ich mir nicht an, da bekommt man ja sonst was von.

PattyG
    "Scheiss Verein und Kack Laden " hats hier doch nie wirklich gegeben, nicht mal ansatzweise in den Gedanken. Ich will damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir Arminen oft nur schwarz oder weiss sehen, selten blau ;) und zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt manchmal nicht ein Blatt dazwischen passt