Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sparrenburger

    Wer glaubt, dass wir am Ende der Saison Paderborn, 1860 und Düsseldorf hinter uns lassen werden, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.


    Diese Teams haben bisher zu unserem Glück ihr Potenzial nicht abgerufen - der einzige Grund dafür, dass wir mit unserer absolut ligauntauglichen Heimbilanz noch überm Strich stehen - aber die werden im Winter ordentlich nachverpflichten, zumindest ab und an 'nen Dreier landen, und selbstverständlich am Ende vor uns landen.


    Yo, der Weihnachtsmann. Ich sage, PB wird bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, egal wen die im Winter holen. Auf der Bank sitzt ein Großkotz, der sein Pulver offensichtlich schon verschossen hat. Im übrigen sind Stoppelape und Co. maßlos überschätzt.


    Edit sagt 4:0 :lol:

    Als ob das die meisten davon wirklich interessieren würde. Die finden doch Putin nur deshalb "gut" weil sie AntiUSA eingestellt sind bzw weil es aktuell irgendwie "In" ist AntiUSA zu sein, inklusive westlicher Lügenpresse etc.usw.usf.


    :/:


    :lol: :lol: Stimmt. Es ist voll im Trend , " anti USA" zu sein. Dagegen ist die Wahrheit in Deutschland nicht mehr sooo gefragt, liegt nicht im Trend. Ein immer noch erstaunlich großer Teil der Bevölkerung läuft den Narren hinterher und hält sich für demokratisch. Der Schwachsinn regiert, im wahrsten Sinne des Wortes !

    Fakt ist, es kommt kaum ein gescheitert Ball an. Egal ob ruhend oder aus dem Spiel heraus. Zumindest die ruhenden Bälle müssten wesentlich besser gespielt werden. Da kann man nicht einfach behaupten, die Mannschaften in Liga 2 sind besser. Ist der Ball auch schwerer oder warum landen Ecken und Freistöße immer auf Knie- oder Brusthöhe des Gegners ?



    Du hast absolut recht, aber das können viele hier scheinbar nicht erkennen. Bis zur Winterpause sind wir runter auf 17 und dann geht das Gejaule hier los. By the way, angeblich ist diese Truppe doch besser als die letzte Zweitligatruppe. Ich sehe es nicht !

    Ziemlich dumm, was der Wenger da von sich gibt. Wohin diese " französische Lockerheit " führen kann, nun ja. Angeblich gab es diverse Warnungen des türkischen Geheimdienstes an die französischen Behörden. Diese Hinweise wurden scheinbar ignoriert, weil man sich aufgrund verschiedener Umstände und eines Vorfalls aus 2013 nicht grün ist. Ich vertraue unseren Sicherheitsorganen ( noch ) und die Absage war mit Sicherheit begründet.

    Es liegt mir fern unseren Innenminister zu verteidigen, aber dass er keine Details zur Polizei Arbeit rausgibt kann man doch nachvollziehen. In erster Linie dürfte es sich doch um Informantenschutz/Insiderinformation handeln, was auch für zukünftige Aufklärungsarbeit wichtig sein wird. Es gab wohl Hinweise des franz. Geheimdienstes, dass möglicherweise islamistische "Schläfer" aus dem Weserbergland ein Attentat geplant hatten.



    Das ist mir alles klar, aber dann soll er keine PK geben ! Dann hätten die Aussagen des Polizeipräsidenten auch gereicht.

    Kommentar von Dirk Müller.


    Völlige Kapitulation des Staates.


    Die Absage des Fußballländerspiels D-NL heute Abend ist das Eingeständnis der Bundesrepublik Deutschland die innere Sicherheit nichteinmal unter Aufbietung aller zur Verfügung stehender Kräfte gewährleisten zu können.
    Das Spiel sollte seit dem letzten Wochenende nur aus einem einzigen Grund stattfinden : Es sollte als Symbol dienen für die Botschaft " Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir haben keine Angst, wir machen weiter und lassen uns von Euch nicht einschüchtern. Wir können für die Sicherheit der Bürger garantieren.". Dazu wurde das Spiel im Vorfeld mit jeder nur denkbaren Symbolik aufgeladen inclusive Kanzlerin und großer Gesten. Man war sich der extremen Situation bewusst. Daher hat man alles aufgeboten, was die innere Sicherheit zu bieten hat. Von Geheimdiensten, Sondereinsatzkommandos, Bereitschaftspolizei bis zu den Bodyguards der Kanzlerin mit Außnahme der schweren Bewaffnung der Bundeswehr.


    Die Nachricht, die durch die Absage JETZT in die Republik schallt ist das exakte Gegenteil dessen, was beabsichtig war :


    "Wir schaffen es nichteinmal unter Aufbietung aller Kräfte, einer Verfünffachung der Sicherheitsbeamten und der höchsten Sicherheitsstufe, eine öffentliche Veranstaltung größter Symbolik sicher durchzuführen! Entschuldigung, wir können die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland selbst unter Aufbietung aller zur Verfügung stehender Kräfte nicht mehr garantieren!"


    Der höchste Respekt gehört dabei jenen Sicherheitskräften, die sich dieser Botschaft sicherlich bewusst waren und dennoch diese schwere Entscheidung getroffen haben. Die Sicherheit der Besucher über die große Symbolik zu stellen. Das hat vermutlich mehr Mut bedurft, als das Spiel trotz der Bedrohungslage durchzuführen. Höchsten Respekt vor den Männern und Frauen, die diese Entscheidung vor Ort getroffen haben, nach dem sie erkannt haben, dass sie die Sicherheit entgegen ihrer Hoffnung eben nicht garantieren können. Aber tiefe Bestürzung über Politiker, die einen Staat über eine ganze Serie von Fehlentscheidungen vergangener Jahre in eine solche Situation der Ohnmacht bringen. Mit welchen Gefühlen werden die Menschen in den nächsten Monaten zu weniger geschützten Verantsaltungen wie Weihnachtsmärkten gehen ?

    Nach der Frage der konkreten Bedrohung sagte de Maizière gestern sinngemäß, die Antworten würden die Bevölkerung verunsichern. Ich denke, solche stümperhaft vorgetragenen Äusserungen und die dadurch sichtbare Hilflosigkeit der Regierung verunsichern die Menschen viel mehr.

    Was wohl in den nächsten Tagen und Wochen noch alles für eine Scheisse passiert ? Vllt muss man sich damit auseinandersetzen, dass u.a. die Deutsche Mannschaft gezielt im Fokus dieser irren Drecksschweine steht ? Ich hab schon keinen Bock mehr auf Samstag und am Montag bin ich bei Deep Purple in Hamburg. Ja, es wird schon gut gehen, irgendwie habe ich zum ersten Mal richtig Schiss.