Das war ein 100 % MUSS Elfmeter, so ein Blinder !

Beiträge von Sparrenburger
-
-
Die ungünstigen Anstoßzeiten mögen zwar Zuschauer und damit Einnahmen kosten.
Auf der anderen Seite bringen sie aber auch wieder deutlich mehr ein, weil sie die Folge der lukrativen TV-Verträge sind.
Anders gesagt:
Würde man nur an den beliebten Samstagen und Sonntagen spielen, wären die Zuschauer-Zahlen vermutlich höher, aber es gäbe auch deutlich weniger TV-Geld.
Von daher ist die Behauptung, dass uns diese Anstoßzeiten Geld kosten, schlichtweg falsch. Das kann sich jeder gerne mal selber ausrechnen.Top-Anstoßzeiten, vollere Stadien und dann noch viel TV-Kohle? Träumer!
Ich habe durchaus Verständnis für den Unmut, aber man kann eben nicht alles haben.
Einmal kurz drüber ärgern und dann damit leben.Gibt es denn für ein Montagsspiel zusätzliches Geld ? Das wird im Gesamtpaket enthalten sein und für Arminia
wohl kaum was ausmachen oder irre ich ? -
Es wird immer Diskussionen geben, wenn es um die Ansetzungen der einzelnen Spieltage geht.
Dem einen passt es, dem anderen nicht. Ich kann montags grundsätzlich nicht ins Stadion, mache
selber Sport und bin erst gegen 20 Uhr zu Hause. Fakt ist aber, und das dürfte unbestritten sein,
diese Ansetzungen der Heimspiele kosten den Verein Zuschauer und somit Geld. Der Beweis dafür
sollte das Boxxum-Spiel sein, mit gerade mal 16000 oder so. Und dazu noch Toppzuschlag gegen Pauli,
meine Fresse.... -
Ganz einfach... KAUFEN und das Problem ist erledigt. Dann hast du zumindest nicht mehr das Problem das deinem Lütten erklären zu müssen, der es ohnehin nicht versteht. Deiner Frau solltest du das ja einfacher erklären können.Im Zweifel sagst halt "Schatz, das war nen total Schnapper. Als Mitglied bekommst doch 10% und die Mitgliedschaft muss sich ja langsam mal anfangen zu rechnen".
Gute Idee, leider kennt meine Frau die Preise.
-
Meine Kurzen sind auch ganz heiss auf die LEGO Figuren. Ist klar, da kommt der neue Fanartikel-Katalog mit der Post und was sehen die Jungs zuerst ?
Dem Größeren kann ich das mit dem Preis schon erklären, den Lütten juckt da aber weniger
Mal sehen, wie ich aus der Nummer rauskomme -
Da ich ja sonst gerne über die Schiris schimpfe, möchte
ich den Mann von gestern Abend ausdrücklich loben.
Ohne swb-Brille auf der Nase zu haben, hat er jede Szene
des Spiels richtig bewertet und das war nicht immer einfach.
So manch ein Schiri hätte in der 59. Minute sicherlich
auf den Elfmeterpunkt für Lautern gezeigt. Hut ab ! -
Puuuh. Der Sieg war teuer erkauft, wir mussten diese
Sky Trulla ertragen. Nee, da konnte ich als Masochist
nicht auf Stadion-Ton umstellen, ging nicht . Hoffentlich
sind die Striemen auf meinen Ohren morgen weg ! -
Arminia absolut grauenhaft, pfui
-
Gar nichts geht da für uns. 3:0 für Lautern !
-
Wir haben ne Demokratie in Deutschland, auch wenn Dir das schwerfällt das zu akzeptieren!
Echt jetzt, haben wir die ? Scheint mir in den letzten Jahren
immer fragwürdiger. Diese Aufforderung nach Sperrung
einer unbequemen Meinung scheint mir da symptomatisch.
*offtopic*Ob Affane heute was gerissen hätte bleibt Spekulation.
Allerdings sollte ein Trainer seine Wechselmöglichkeiten
bei einem solchen Spielstand voll nutzen, zumal er vorm
Spiel einen Sieg gefordert hat. -
Das war heute der Offenbarungseid. Wenn man gegen einen
solchen Sandhaufen nicht gewinnt, was will man dann in
der zweiten Liga ? Görlitz war die Oberfrechheit !!!
Aber es wird hier wieder reichlich Leute geben, die diesem
Drecksgekicke noch was gutes abgewinnen ! -
Sandhaufen ist eine weitere von den vielen Arschkrampen in dieser Liga, gegen die zu spielen sowas von widerlich ist, das man sich fast in die dritte Liga zurückwünscht.
Ich würde mir wünschen, daß wir Sonntag von Anfang an energisch in die Zweikämpfe gehen und dem Gegner keinen Raum lassen, sich in seinem System gemütlich zu machen.
Eine frühe Führung wäre ein TraumUnterschrieben
-
Der 1. Vorsitzende des SV Rödinghausen ist gleichzeitig Bürgermeister in Rödinghausen.....
Ja, was man so Bürgermeister nennt... -
Zu Mü passt Instagramm aber wirklich besser als Facebook.
Diese Fotos zeigen schon seine Extravaganz....Auch wo er überall Mü37 draufstehen hat. Schon großartig. Da kann CR7 kaum mithalten;-)
Mü fehlt uns an allen Ecken und Enden. Dagegen wäre ein Ausfall
von dieser Renalda für Real Madrid ein Witz. -
Danke. Eine erneut unterirdische Vorstellung. Demnächst dann ganz unten in der Tabelle, mit Recht !
-
Grauenhafte Leistung, die Wechsel komplett ohne Wirkung.
-
Kerl, was muss der Ulm schlecht sein....
-
Eine unmotivierte Kackvorstellung ist das bislang !
-
Sauberes Eigentor, der Ball wäre am Arsch der Welt gelandet. Bislang ein blutleerer Auftritt.
-
Was schreibt das Westfalenblatt ? Am Flughafen habe er beim Blick auf den Schnee gedacht, er sei in
Norwegen gelandet. Da hat der Effe gleich einen sehr guten Vergleich zwischen Norwegen und Paddeltown
gezogen. In Norwegen sind die Stadien nämlich auch immer leer