Beiträge von bluna66

Zitat

Original von Fichte

Also ich bin ja kein Freund der SPD. Und auch kein Freund von Herrn Brinkmann.
    Aber dieses verhalten von Lux ist schon asozial!
    Tut mir Leid, aber was hat das denn jetzt bei der Entscheidung zu suchen?
    Ekelhalft!

hat lux denn nen anderen vorgeschlagen , oder nur gegen brinkmann gewettert ?

Zitat

Original von oemmes
    es ist irgendwie gerade wie damals, als bei küchen pohl die legendäre pressekonferenz abgehalten wurde, aber mit anderem vorzeichen.
    was würden die politiker wohl tun, wenn morgen festgestellt würde, dass es fünf millionen braucht, die sparrenburg vor dem baldigen einsturz zu retten ?

na ne aktion
    wie
    BAU AUF GRAU

und ich wünsche mir , dass justdoitdsc recht hat .

tach auch.

zugegeben 14.300 zuschauer mag für viele erstmal enttäuschend wirken , und eine ausverkaufte bude wäre sicher noch ne runde besser gekommen .

für mich war diese aktion im nachblick aber ein toller erfolg .
    ich schätze ohne die aktion wären bestimmt 6.000 leute weniger gekommen .
    und 6000 leute davon zu überzeugen ,geld auszugeben um ein "freundschaftsspiel" zu besuchen und zu feiern
    - bei einem verein dessen lange kaum schlechter sein könnte
    (und selbst nach 100 jahren leiden immer noch in der lage ist einen draufzusetzen...)
    -bei einem verein der dabei ist (oder war..?) selbst die letzen und treuesten fans zu vergraulen
    -bei einem verein , der sooo viele grottenspiele geboten hat
    - und das ganze auch noch mit wenig oder auch gar keiner üntersützung der örtlichen presse
    das finde ich schon eine mega-leistung !

und dafürnochmals meinen dank und allergrössten respekt an alle die dazu beigetragen haben !

Zitat

Original von Spud
    Egal welcher Name hier gehandelt wird, es gibt immer Stimmen, die da lauten: der kan nix, den will ich hier nicht sehen.

Egal wer kommt, gebt ihm erstmal eine Chance.

genau .
    und in unserer derzeitigen situation sollten wir froh sein
    wenn überhaupt jemand kommt...
    in solchen zeiten bekommt man meistens eher absolute
    gurken oder versager, die sonst niemand mehr will -
    denn leute die wirklich was drauf haben , haben in der regel schon
    nen topbezahlten job oder zahlreiche bessere angebote .

ich glaube mit pander wären wir schon richtig gut dran .

also bei den medien wundere ich mich auch .
    wie wolln die denn ihre käseblätter vollbekommen wenn es arminia nicht mehr gibt...?
    und radio bielefeld würde auch uninteressant -
    was der örtliche taubenzuchtverein macht ist für viele wojl nicht so ein thema...

ach ja - und nochmal ein reisengrosses lob
    und vor allem respekt für alle die sich so für
    die aktion eingesetzt haben ! danke dafür !

sehr guter beitrag ! daanke

seh ich genauso wie the fajeth
    es soll ja keine belohnung für den vorstand werden
    sondern nur zeigen , dass wir auch in schlechten zeiten zu arminia stehen und auch bereit sind etwas für den dsc (nicht für den vorstand)zu tun.
    und wenn nicht jetzt , wann dann - ist vielleicht die letzte gelegenheit.

wenn die presse nen aufhänger braucht ala bild
    wie wäre es mit sowas wie :

vielleicht arminia bielefelds letztes spiel
    wir feiern gegen den frust und
    für bessere zeiten....

ich weiss , ist ein bisken spät
    aber vielleicht beissen dadurch noch ein paar an...

Zitat

Mein Tag mit und für Arminia,

-Flyer an der Uni bzw. am Übergang zur Straßenbahn verteilt, da plötzlich das Flyer verteilen auf dem Uni-Gelände untersagt war. Komisch, hatte gestern eine andere Info bekommen. Der Platz am Übergang zur Stadtbahn bzw. Gelände mobiel war aber goldwert. Die Flyer sind stapelweise weggegangen. Musste sogar nochmal welche vom ASC besorgen.
    -Verteilen und aufhängen von etlichen Plakaten in der gesamten City, Brackwede und Sennestadt. Hat auch super funktioniert, alle Plakate vom ASC losgeworden.
    Insgesamt eine breite Unterstützung vieler Einzelhändler und Unternehmen, von der Eisdiele bis zur NW usw.

suuuuuper - grossartiger einsatz !
    dann hoffen wir mal , dass dein einsatz auch belohnt wird !

erstmal ein grosses lob an kk !!!
    super aktion !!!

und für alle die noch was machen wollen um die aktion zu unterstützen ein paar kleine ideen:
    -flyer ausdrucken und in schulen ,firmen,kneipen etc. ans schwarze brett oder an die pinnwand kleben
    - deinen blog oder hp mit der hp von ausverkaufgegenrwo verlinken
    - your... videos per email verschicken
    und natürlich allen weitererzählen
    dass wir gegen rwo auf der alm noch mal abfeiern wollen

übrigens , siese hat recht ; vielleicht das letzte spiel vom dsc und wir sind dabei !