hab ich schon gemacht, danke. Wir REALFANS, halten zusammen! Ich bin nicht der Einzige in Osna! Wir "hassen euch", aber wir brauchen auch den, die Wirklchen Fans (Ohne Anführungsstriche)! Wir brauchen uns GEMEINSAM gegen den Kommerz!
Gruss
Maik
hab ich schon gemacht, danke. Wir REALFANS, halten zusammen! Ich bin nicht der Einzige in Osna! Wir "hassen euch", aber wir brauchen auch den, die Wirklchen Fans (Ohne Anführungsstriche)! Wir brauchen uns GEMEINSAM gegen den Kommerz!
Gruss
Maik
Lange Rede, kurzer Sinn,
ich wünsche euch Fans wirklich ALLES GUTE!!! Auch wenn ich Arminia Bielefeld nicht mag, die Stadt und alles Andere. Muss und will es, als FAN des VFL :P.
Aber als richtiger Fussballfan, mit all den Emotionen, mit den Gefühlen, tja, da mag ich euch schon, (geheim) als ECHTE Fussballfans, als Fans, die halt ein gewisses Fussballgen mitbringen, die andere Vereine mit Fans, nie mitbringen können!!!
Freue Freue mich auf Euch
Gruss
Maik
Hi,
und vielen Dank für Deine Antwort und den Ausführungen.
Natürlich freu ich mich, wenn die Arminia verloren hat. Natürlich freu ich mich nicht, wenn ein Traditionsverein "den Bach runtergeht"!
Gerade wir Traditionsvereine, (ohne Anführungsstriche) sollten in solchen Momenten, der Existens zueinander stehen, Wir Fans! Hoffenheim? Lächerlich! Ingolstadt? Demnächst werden 2 A6 im Sturm spielen!
Mir und auch vielen anderen geht es um die "Wirklichen Clubs"! Um die Clubs, die von den Fans "gemacht wurden"!
Maik
Zitat:" Dann hätten wir einen Arminia und BVB-Thread, einen Arminia und VfB-Thread usw."
Es geht doch nicht darum, es geht mir nur darum uns Fussballfans, egal welcher Verein, in schwierigen Situationen unseres Vereines gegenseitig Mut zu machen, egal ob wir den Verein mögen! Aber die Gefühlslandschaft des Fans, allgemein, kann jeder, egal ob VFL, Bayern, Schalke, usw. nachvollziehen!
Halt ein FAN zu sein! Und da hillft auch die Befindlichkeiten des "anderen Fan"!
Maik
Hallo Nochmals,
für die Grüsse, Danke! Für "den Thread schliessen", nicht danke.
Wenn ihr auch schon am Forum sparen müsst, dann "Gute Nacht".
Ich wollte nur von Fans mit euch Fussball-Fans sprechen! Gefühlsmässig.
Wenn nicht, dann nicht. Eure Sache!
Maik
Unübersichtlich?
Unübersichtlicher kann es gerade wohl hier nicht sein, oder?
Egal, ich wünsche euch FANS, die jedes Wochenende "BLUTEN", für den Verein, wirklich ALLES Gute! Ich weiss, wie es ist Fan zu sein... . Ich weiss, wie es ist, "persöhnlich" betroffen zu sein!
Maik
Hallo liebe Arminia-Fans,
mit Schrecken musste ich die letzten Tage, Wochen und Monate mit ansehen, wie die Arminia, ihr Bielefelder gegen den Eisberg fahren musstet! Eine Ostribühne zu erweitern, die schon damals nicht ausgefüllt war, Katastrophe.
Den Rest des Geldverwertens habt ihr ja live mitverfolgen können!
Echt schade, was aus der Arminia geworden ist!!! Ich bin zwar VFL Osnabrück-Fan aber ich kann es nicht sehen, das durch Dümmliche "Finanzinvestoren" solch ein "Schindluder" mit einem Fussballverein getrieben wird, der für die Region in Sachen Sport ein Vorbild ist, war!?
Der VFL hat es anders, besser gemacht. Alles nach und nach, ganz langsam, mit genug Sponsoren im Rücken. Wenn kein Geld da war, dann hat mann es halt gelassen! Wie heisst es so schön,"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".
Ich wünsche euch alles Gute, und vielleicht sieht man sich in Liga2. (In der Stadt, die es nicht gibt)
Gruss
Maik