ZitatOriginal von Buschtrommler
Ich glaube, wir wären hier alle froh, wenn es endlich nur noch um Sport gehen würde...
...und was Lippe-Korty dann den ganzen Tag?
ZitatOriginal von Buschtrommler
Ich glaube, wir wären hier alle froh, wenn es endlich nur noch um Sport gehen würde...
...und was Lippe-Korty dann den ganzen Tag?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pressesprecher
Mein dream best case: alle gremien vereinen sich zu einer einzigen arminia-taskforce, begraben alle Eitelkeiten, ziehen ab sofort an einem Strang und geben alles für Arminia.
Mein Realo-Best Case: Keine blauen augen
Von dem, was du geraucht hast, möchte ich auch...
ZitatOriginal von Pressesprecher
Nein. Die bekommen die NEWS ja von mir...
Die Definition des Pressesprechers bei Arminia: Er liest dem ER die Zeitung vor...
Etwas mehr Humor bitte!
??? wieso bin ich raus? war gerade nur kurz raus aus meinem Büro und habe mit den Presseleuten eine geraucht.
Oder beobachtet ihr mich aus einem fenster von GEGENÜBER???
...wo ist denn der BILD-Reporter geblieben?
Gute Idee - vielleicht verrät mir Herr Fritz dann ja endgültig, wer der Maulwurf war...
...ist das der von der BILD?
...Galgenhumor...???
Genau! Auf diese Anregungen warte ich
OK, dann wollen wir dich auch aus 1. Hand mit Internas versorgen...also ich hab hier Lütkemeiers Einzelverbindungsnachweis vor mir liegen...poste doch bitte mal deine Faxnummer!
ZitatOriginal von Wertago
Marcus hat schon den 27. Entwurf der Presseerklärung vorgelegt - wieder von Brinkmann abgelehnt.
...deswegen is' er auch online, damit sich hier Anregungen holt.
ZitatOriginal von distro
Gäbs heute was zu verteilen, hätte sich Dirk Uwe aber wieder vorgedrängelt!
du meinst: Gute Presse?
ZitatOriginal von Zippy
Als stellvertretender VR-Vorsitzender hat Lauritzen eigentlich da zu sein, vor allem, um die Unstimmigkeiten der Aussagen gegenüber der Presse zu klären(wurde ein Beschluss gefasst oder nicht).
Rücktritt?
ZitatOriginal von distro
Na ja, daran erkennt man wenigstens, wie wichtig reine Vereinsangelegenheiten für die Herren Lauritzen und Hindrichs sind!!!
Er ist zugeschaltet...per Fax...
oder er ist nicht gekommen, weil Hindrichs nicht mit rein durfte...
ZitatOriginal von almöi
Das pikante an der Geschichte ist ja, dass der VR zu diesem Traffen geladen hat, aber auf der HP von Arminia steht, dass das Präsidium den Ehrenrat zum gemeinsamen Gespräch auffordert.
...die haben die e-mail nicht bekommen...
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Die tüfteln an einer Erklärung diesen ganzen Mist nach außen hin ohne große Verlierer verkaufen zu können.
Ob es verlustefrei abgeht?? Eher nicht....
Heute legt Uhlig die Basis für den Pulitzer Preis!!!
Ich glaube, ich sehe blauen Rauch aufsteigen...
ZitatOriginal von siese
Ist ein Server abgestürzt? Seit mehr als einer Stunde keine neuen Beiträge?
Nein, natürlich nicht! Wir können jetzt nur alle nicht, weil der Ehrenrat uns gerade befragt.
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
...Wenn die Argumente die im Statement genannt worden sind alles ist, dann kann man schon ins grübeln kommen...
Hallo Benno,
da muß ich dir massiv widersprechen. Als Grund hat AG angegeben, dass der VR die Lizenz für die nächste Saison in Gefahr sieht.
Wie schon in mehreren Beiträgen plausibel dargestellt, würde die Nichterteilung der Lizenz vermulich dazu führen, dass das Gesamtgebilde Arminia in Konkurs geht.
Und das bedeutet das ENDE!!!
HB = Hans Brinkmann?
Dann machen wir schnell eine Satzungänderung, weil das
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
überlebenswichtig ist.
@Benno
Da bin ich aber gespannt, wann die Veröffentlichung erfolgt, falls sie überhaupt erfolgt.
Es heisst doch immer:
Nicht jetzt, nicht zu diesem oder jenem Zeitpunkt, dass schadet doch dem Verein!!!
Wie mit dem Thema umgegangen wird, siehst du doch daran, dass die Infos zur Stadionausgliederung von der Homepage genommen wurden.