Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anneliese

    Zitat

    Original von soccer
    Anstatt jetzt darueber nachdenken zu muessen, welche Stellungnahmen auf der Internetseite des Vereins veroeffentlicht werden sollten und welche nicht, und wer der "Verein" ist und wer nicht und was wer im Verein warum gerade macht, haette man am Freitag auf der Arminia-Homepage (nach der "Maulwurf-Affaere") etwas wie

    Bezug nehmend auf die oeffentliche Diskussion teilt der Ehrenrat mit, dass er Praesidium und Verwaltungsrat fuer die naechste Woche zu einem gemeinsamen Gespraech geladen hat. Praesidium und Verwaltungsrat haben ihre Teilnahme zugesagt, um die aufgetretenden unterschiedlichen Sichtweisen bzgl Stadionausgliederung und Lizenzverfahren gemeinsam zu eroertern. Der Aufsichtsrat begruesst diese Initiative des Ehrenrates ausdruecklich. Alle Beteiligten werden bis zu diesem Gespraech keine weiteren Stellungnahmen abgeben und ueber das Ergebnis des Gespraechs die Oeffentlichkeit unverzueglich informieren.


    lesen muessen (kann ein Pressesprecher natuerlich schoener formulieren). Das haette mir das Gefuehl gegeben, dass es irgendwo in der Fuehrung dieses Vereins noch jemanden gibt, der souveraen und ueberlegt das Heft des Handeln in die Hand nehmen und diesen Verein fuehren kann.


    100% Zustimmung!!!


    Was erlauben Ehrenrat....

    Eine Bestandsaufnahme:


    1. Brinkmann ist stark mitverantwortlich für die gescheiterten Versuche mit Gerster und Ziege. Sportliche Kompetenz ist seinerseits nicht vorhanden. Er hat nicht unternommen, um dies zu änderen. Das Ergebnis sind 7 Punkte und Platz 18.


    2. Eine finanzielle Konsolidierung Arminias findet de facto nicht statt. Die Gesamtverbindlichkeiten dürften zur Zeit jenseits der 30 Millionengrenze liegen.


    3. Es ist keine Einigung mit den Banken erzielt worden. Die Zinslast ist unverändert hoch. Tilgungszeiträume wurden nicht verlängert.


    4. Die notwendigen Vorbereitungen für den Lizensierungsprozess wurden versäumt. Insbesondere wurden Fragen zur Stadionausgliederung, die schon im Dezember auf den Mitgliederinformationsabenden thematisiert wurden, fahrlässigerweise nicht geklärt, so dass die ao JHV kurzfristig abgesagt werden mußte.


    Arminia befindet sich im Sturzflug Richtung Abstieg, Insolvenz und Nichterteilung der Lizenz und was macht der Verwaltungsrat:


    Er zieht gremienintern die Notbremse und wird somit seiner Verantwortung gerecht!


    Es stimmt mich schon nachdenklich, warum 20 Minuten nachdem der VR die Gremien informiert hat, diese Information der Presse zugespielt wird und zwar nicht vom Verwaltungsrat!!!


    Woher weißt du denn, dass der VR das Thema an die Presse gegeben hat?


    Sehr gut formuliert!


    Der Vorgang zeigt eindeutig, dass das Präsidium in der jetzigen Zusammensetzung nicht (mehr) funktioniert (hat es das jemals?).
    Ich bin gespannt was jetzt zuerst kommt: Der (teilweise) Rücktritt des Präsidiums oder die Umbesetzung des Präsidiums durch den VR.


    So weitergehen kann es auf gar keinen Fall!!!

    Die Vorgänge der letzten Wochen zeigen deutlich, welche fragwürdige Unternehmenskultur von den verantwortlichen Personen Brinkmann und Hindrichs in den Verein gebracht wurde.


    Sie scheinen immer noch nicht bemerkt zu haben, dass die Vorgänge rund um einen Bundesligaclub, insbesondere die Position/Person des Trainers von besonderer medialer Bedeutung sind. Anders ist die katastrophale Außendarstellung nicht zu erklären.


    Auch Ihnen dürfte klar sein, dass es ohne weitere Verstärkungen (die viel Geld kosten) mit dem Klassenerhalt nichts wird. Woher soll dieses Geld aber kommen, wenn potentielle Sponsoren durch die Unfähigkeit der Vereinsführung in die Flucht geschlagen werden, denn Sponsoren fürchten nichts mehr als negative Presse!


    Ist der "Pressesprecher" schon einmal vor die Presse getreten?

    Zitat

    Original von distro


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob derartige Dinge hierhin gehören?


    Zumindest trägt es nicht dazu bei, dass die Qualität der Diskussion zunimmt.


    Die Wahrheit trägt nicht zur Qualität der Diskussion bei?


    Sehr interessant!

    Zitat

    Original von El Armino


    ...Das ist ja schön wenn Bollmann das möchte, ändert aber nichts daran, dass er noch kein Abwehrchef ist und mMn vom Typus her auch nie sein wird...ist halt nen lieber kerl, der einen chef neben oder mindestens gleichwertigen IV neben sich braucht.


    Genau so ist das! Was kann Bollmann denn? Sein Aufbauspiel ist ne Katastrophe! Selbst in unbedrängter Position püllt er das Ding einfach weg!
    Neben Mijatovic ging es ja, aber als Abwehrchef?


    Nie im Leben!


    Er war es übrigens, der maßgeblich daran beteiligt war, dass es nicht zum Gehaltsverzicht der Profispieler kam. Er wollte auf keinen Cent verzichten! Und damit ist er auch durchgekommen.


    Kein Wunder, dass er seine Karriere hier beenden will. :wall:

    Zitat

    Original von almöi


    Ja und da fragt man sich natürlich nach wahren Gründen. Sieht Mamerow nur einfach überhaupt keine Chance mehr, den Laden zu retten, weil nicht alle an einem Strang ziehen?


    Tja: So 1 bis 2 Aufsichtsratssitzungen mit dem neuen AR-Vorsitzenden zeigen einem Schatzmeister gleich mal was er in der Zukunft zu prinzen hat:


    NICHTS


    Ich kann AM verstehen.

    Zitat

    Original von Rasengrün
    ... und außerdem baut er spätestens nach sechzig Minuten mal mehr, mal weniger deutlich, aber zuverlässig, ab. Auch wenn er von den ganzen Jungspunden vielleicht schon am weitesten ist, aber auch bei ihm reicht es noch nicht (ganz).


    Aber er ist mit der Stieftochter von CZ liiert! Alles Klar? :wall:


    Genau so war's!!! Schwöre Alter!!!

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    auf der Webseite von Radio Bielefeld steht jetzt


    Weiteres Ultimatum für Ziege


    DSC - Trainer Christian Ziege bleibt im Amt. Das wurde soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegegeb. Allerdings bekommt er ein Ultimatum gestellt. Aus den nächsten drei Bundesliga Partien muß Ziege mindestens sechs Punkte holen.


    Was für eine amateurhafte Scheiße!

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Dennoch würden Brinkmann und Schnitzmeier für dieses Vorgehen bei mir weiter an Kredit verlieren.


    Da hast du aber den Namen Hindrichs vergessen. Oder was meinst du, wer Schnitzmeier geholt hat. Oder wer jetzt dafür eindeutig mitverantwortlich ist, dass Brinkmann und Schnitzmeier so rumeieren?

    "Hans-Hermann Gockel"


    :D mit dem Vornamen muss er es ja machen :D


    Spaß beiseite: Suchen wir einen Präsidentschaftskandidaten oder die Strohpuppe für Hindrichs?


    Hans-Hermann Gockel :nein: ihr wollt mich wohl verarschen?!


    Dann können wir doch gleich Schmitti Milse oder Stephan Schüler nehmen!