Beiträge von mission64

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Dem lieben Herrn Burkamp ist wohl selber seine eigene Hetze der letzten Monate/Jahre im Halse stecken geblieben ;)


    Eins sollte die NW aber sicher vermeiden, nämlich sich in eine Art Opferrolle zu stellen. Die kümmerten sich in der Vergangeneheit auch nie einen Pups darum ob es Leuten schlecht ging die Sie gezielt diffamiert haben.


    Vielleicht sollte Lippe-Korty in seiner Kugel nicht immer heute schon wissen was gestern passiert ist? Mensch Sven, Du schaust doch damit in die Zunkuft oder?
    Der Blick zurück hilft aber vielleicht bei unserer neuen Tribüne, das schöne Dach sollte in der frühen Planung schon 2,5 Mio kosten, wie viel waren es den effetktiv. Frag doch mal den Lauritzen wie viel insgesamt für Dach, Fassaden, Türen, Fenster, Brandschutzkonzept, ... bezahlt wurde. 4 Mio, 5 oder 6? Ach ja, Detlef Echternkamp; Kentsch-Intimus und Mamerow-Freund, ein richtiges Prachtstück haben wir da - der beste Beweis für Transparens und den Neuanfang in unserem geliebten Verein!

    Wenn ich daran denke, dass Immobilien-Lohmeier hier noch Personalfragen bestimmt kriege ich ein Angst. Der hätte mal besser seinem Kumpel Stopfel beim Zeichnungslesen geholfen! Ironie ist ja, dass der Gästeblock beim Bau der Ost laut Zeichnung angeblich zuerst 1 m zu hoch war und man deswegen die Stützen vorher gekürtzt hat. Tatsächlich war das Teil dann zu Ende gebaut ein Stück zu tief. Dann hatte man den Salat und musste noch einmal korriegieren! So kam dann eins zum anderen. Na ja, soll wohl über 20 Leute für den Verwaltungsrat geben, wer da wohl alle dabei ist?

    Wenn man mehr als 20 Jahre im Umfeld des Vereins verbracht hat glaubt man, dass alles schon einmal dagewesen ist: das ist falsch! Der Verein hat sich noch nie in einem derart katastrophalen Zustand befunden. führungslos - konzeptlos - ideenlos; es ist zum heulen. Ich lese hier seit einiger Zeit viele gutgemeinte Ratschläge, viele Hoffnungen und kritik und stelle fest, dass sich manche Fans mit ihren Argumenten äusserst hart attackieren. Wer wirklich wissen möchte, wie schlimm es um uns bestellt ist, kann sich ja noch ein paar Dimge zusammenaddieren. Aus dem Kreis unserer Kleinsponsoren werden ca. 3/4 ihre Verträge kündigen, das entspricht einem Volumen von ca 1,5 Millionen Euro. Diese Leute sind derart enttäuscht, dass viele trotz langjähriger Unterstützung einfach die Nase voll haben. Noch dazu wenn man sich ausrechnet, dass dieses Geld in den vergangenen Spielzeiten fast immer für Abfindungen bezahlt wurde und kaum bei der Mannschaft angekommen ist. Es ist ein Unding, wenn Spieler beim Training oder am Spieltag zuerst Trainer und Verantwortliche fragen müssen, wann die nächsten Gehälter bezahlt werden. Genauso muss Geld in die neue Tribüne gesteckt werden, dass in keiner Planung aufgetaucht ist. Viele Mitarbeiter von Unternehmen aus dem Aufsichtsrat wussten schon lange vor Baubeginn, dass sie an der Tribüne beteiligt sind obwohl die Ausschreibung noch gar nicht beendet war. Es gibt keine Rücktritte und niemand bekennt sich schuldig, im Gegenteil, alle, die hier etwas verändern wollten haben in kurzer Zeit aufgegeben, auch zum Beispiel Heinz Anders. Jetzt muss wahrscheinlich auch noch das Gehalt von Roland Kentsch nachgezahlt werden. Auch wer sich hier nur mit weniger Geld beim Sponsoring beteiligt erreicht dann irgendwann den Punkt, wo er sagt, dass es so nicht weitergeht.