Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Mussja

Top Zusammenfassung. Vielen Dank👍

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass wir einen 1:1-Ersatz für Fabi suchen müssen. Ich bin nur der Meinung, dass wir einen reinrassigen, gelernten Mittelstürmer im Kader brauchen, jemand mit Präsenz im Spielaufbau und vor allem in der Box bei Flanken und Standards. Und solch einen Spieler sehe ich nicht im aktuellen Kader. Jedenfalls keinen, der das Leistungsniveau sofort auf den Platz bringen kann. Koch braucht noch Zeit, bei Schepp weiß ich nicht.

„Reinrassig“ ist dir sicherlich aus Versehen in den Satz gerutscht oder?

Glückwunsch nach St. Pauli. Cello ist zum dritten Mal?? in die erste Liga aufgestiegen. Mit 17 Toren! Zu seligen Zeiten hier undenkbar. Und 13 weiteren Scorer-Punkten. Chapeau! Noch ziert er sich, den Vertrag zu verlängern. Wahrscheinlich weil es eine unmoralische Offerte aus Ostwestfalen gibt🤣🤣🤣🤣

Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 18 - Abstiegsplatz. Mit desaströsen 14 Toren in 18 Spielen! Es gibt kein Argument mehr, dass Kniat bleibt! Fußballerisch das Schlechteste der letzten Jahre! Und das soll was heißen

Wenn du nach 35 Spieltagen noch immer keine Idee für eine Spieleröffnung hast. Und nicht weißt, wie du gegen zehn Lübecker zu Toren kommst, ist’s bitter. Heute hätten sie noch zwei Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. Und fünf Elfer in einer Saison zu verballern ist unterirdisch!!