Sorry, das Spiel war mal nichts. Was hat Schippo in der Startelf zu suchen? Was ist mit Maier? Da muss Aufklärung her. Und Müller? Keine Chance? Dazu Eddi, der in der PK diffamiert wird. Und auf einmal spielt Soukou, der am liebsten verkauft worden wäre. Passt alles nicht. Das 3:0 gegen Stuttgart hat vieles überdeckt. Sollte gegen Bremen nichts gehen, haben wir eine Trainer-Diskussion. Denn danach gibts die Aussicht auf noch mal sieben Niederlagen. Das überlebt Neuhaus nicht.

Beiträge von Mussja
-
-
Wenn der Trainer in der PK sagt, dass die Mannschaft aufgrund der englischen Woche platt war, warum rotiert er nicht und bringt frischen Wind? Dass sie platt sein könnten, hätte man auch vor dem Spiel schon ahnen können. Zudem dieselbe Ersatzbank wie in den letzten Spielen. Sorry, das war vercoacht. Statt Gebauer kann mal Müller oder Consbruch auf die Bank setzen. Man kann verlieren, auch in der Höhe, aber nicht wenn man kein bisschen Flexibilität zeigt und mal durchtauscht in einer englischen Woche.
-
Schadensbegrenzung muss jetzt das Ziel sein. Gebauer, ich weiß nicht, ob der Junge einfach mit der Liga überfordert ist. Uns warum ist Müller schon wieder nicht im Kader?
-
Warum ist Müller wieder nicht dabei?
-
Müller neben Klos. Das wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Es sei denn, beide ähneln sich in der Spielanlage, was ich nicht beurteilen kann.
-
Wenn wir drin bleiben wollen, müssen wir so ein Spiel gewinnen!
-
Wie wollen das Ding gewinnen. Also Maier rein, wenn er die offensivere Variante im Mittelfeld ist
-
Auf jeden Fall soll er einen guten Abschluss haben - wie Hoppe auch. Wäre doch mal erfrischend anders
-
Ich hoffe, dass Müller uns heute den Hoppe von gestern machen darf.
-
Felix Claus vom VfL Wolfsburg! Wäre mal nachdenkenswert.
-
Ich frage mich, warum die NW Rückblicke auf 2020 bringt, wenn wir in drei Tagen gegen Gladbach spielen. Interview mit Frank Geideck wäre nett, was macht der Transfermarkt, wie fit sind Vogi und unser Hertha-Import? Und noch viele Geschichten mehr bieten sich an. Sehr dürftig gerade im NW-Blättchen...
-
Katastrophal bleibt die Qualität der Standards! Warum sich das nicht bessert in den letzten Wochen ist mir ein Rätsel. Einfacher kann man auch mit limitierten Möglichkeiten nicht für Gefahr sorgen.
-
Die Frage ist nur, in welcher Liga eine zweite Mannschaft starten müsste. Oder gilt noch das Angebot des DFB, das vor Jahresfrist mal gemacht wurde?
-
Standards bleiben schwach.
-
Sorry, aber das stimmt was nicht in der Mannschaft. Eddy, Cordova nicht dabei?? Wenn niemand angeblich verletzt ist, ist’s ein komischer Kader...
-
Klos ist schön länger überfällig. Zu statisch, zu unbeweglich. Maximal hinter den Spitzen als jemand, der die Bälle festmacht zu gebrauchen. Bitte Cordova mal vorne eine Chance geben. Ich frage mich seit längerem, warum man einen Niemann aus München geholt hat und Sebastian Müller, der in Köln alles kurz und klein geschossen hat, wenn beide hier überhaupt keine Chance haben. Da wir keine zweite Mannschaft haben, versauern die beiden. Ich sage nicht, dass sie uns momentan weiterhelfen. Nur die Transfers an sich verstehe ich nicht. Auch ein Consbruch sollte nach einer sehr respektablen Vorbereitung mal endlich eine Chance bekommen.
-
Das wird am Samstag....keine ganz leichte Aufgabe. Sehr stark heute gegen Hoffenheim. Einer wie Kruse macht dann halt auch mal den Unterschied. Ich würde nicht unbedingt auf was Zählbares wetten. Auf jeden Fall müssen die Jungs gegen Union alles raushauen.
-
Wenn das so weitergeht, wird Klos Neuhaus das Genick brechen. Der Kapitän ist für Liga 1 bislang zu behäbig und nicht effizient. Aber der Trainer hält bedingungslos an ihm fest. Das hat schon mal einen Coach den Kopf gekostet, bis Saibene es geändert hat. Für die zweite Liga ist Fabi top, für die erste bislang zu schwach. Terodde lässt grüßen
-
Dortmund kann im Prinzip auch ohne Torwart spielen...
-
Hummels muss man drei Meter vorm Tor auch nicht unbedingt decken