Länger bedeutet Monate

Beiträge von Mussja
-
-
ungünstigster Zeitpunkt - weil das Transferfenster zu ist
-
Vogi fällt nach seiner Verletzung gestern länger aus!
-
Bild berichtet vom nächsten Neuen. Einem Dänen als Linksverteidiger
-
Oscar Linner soll laut Transfermarkt.de aus Schweden kommen. Torwart mit Europapokalerfahrung. Marktwert 1,5 Millionen...
-
Soweit ich weiß, hat der TW-Trainer bereits verlängert! Hat Tego jedenfalls beim Kabinengespräch Anfang November gesagt.
-
Laut dem Kölner Express von heute war Arabi nie ein Thema!!
https://www.google.de/amp/s/am…s-beim-fc-weiter-33396818 -
Vier Verteidiger auf der Bank...na dann..
-
Insofern könnte er auch woanders hingehen und beim Meier in Uerdingen seinen letzten großen Vertrag abschnuppern
-
Wenn die Jungs in der ersten Saisonhälfte nur sieben Punkte mehr geholt hätten, was locker drin gewesen wäre....wir wären ganz oben dabei....Uns Uwe sei Dank!
-
Dresden hat vorne Platz ohne Ende...müssen die Jungs schon jetzt gegen den Trainer spielen? Katastrophe!
-
Unglaublich, dass diese Truppe immer noch 14. ist...und es zumindest nach dem HSV-Spiel noch sein wird. Trotz nur eines Sieges und gefühlten zehn Pleiten..
-
Vier Spiele noch, dann kommt Jeff zurück
-
Moin!
Ray wieder dabei...ob das nicht wie ein aufgewärmter Auflauf ist? -
Das Problem ist nur: Jeff kann fast gar nicht entlassen werden. Der Vertrag läuft bis 2021. Das ist finanziell mal wieder kaum zu stemmen
-
Was zum Teufel hat Jeff gegen Massimo?? Oder habe ich was verpasst?
-
warum zum Teufel berauben wir uns immer wieder eines vielleicht spielentscheidendes Mittels und verzichten ganz auf Massimo?? Wird Massimo der zweite Salger aus der Vorsaison? Da hat bis heute auch kein Mensch verstanden, warum er völlig außen vor war. Was ist eigentlich mit Nöthe?? Schlimmer kann’s auf Linksaußen auch nicht werden!
-
Ohne Massimo im Kader
-
Ich hätte einen Arminia-Fan-Club mit Exil-Arminen in Hannover anzubieten.
-
Für das nächste Spiel Weihrauch für Staude und Salger für Börner, dann wird es was. Vielleicht auch mal Owusu von Beginn an