Beiträge von Mussja

    Arabi hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Was mir aber Sorgen macht: Sein Kumpel Jörg Schmadtke ist seit heute nicht mehr bei Hannover 96!! Nicht, dass der gute Schmaddi seinen Kumpel als Nachfolgeer empfiehlt....


    Aus Verträgen kann man raus gekauft werden...

    Na ja, die Mannschaft von Rapolder hat er auch nicht weiterentwickelt, sondern nur exakt dasselbe System spielen lassen. Und war damit erfolgreich. Aber TvH ist ja kein Einzelfall. Rapolder war auch nur in Bielefeld erfolgreich, genauso wie Buckley etc.

    (aus der NW) Natürlich hält sich der gebürtige Aachener bei allen Fragen, die sich mit seiner Person beschäftigen, merklich zurück. "Es geht nicht nur um Einzelpersonen", sagt Arabi. "Vielmehr haben wir uns bemüht, neue Strukturen bei Arminia aufzubauen. Wir haben gewisse Dinge angestoßen. Und ich verspüre in diesem Job immer noch großen Spaß." Diese Worte lassen keinesfalls auf einen Wechsel zu einem anderen Klub schließen.


    Das Vertragsende im Februar hält Arabi für "eine faire Lösung für beide Seiten. Im Falle einer Trennung hat der neue Manager genügend Zeit bei der Personalplanung für die neue Saison."


    Liebe NW, diese Worte lassen sehr wohl den Gedanken einer Trennung zu. Der Job macht ihm Spaß (gern auch bei einem wirtschaftlich gesunderen Verein), aber gleichzeitg sprcht er von einer fairen Lösung im Falle einer Trennung. Und nicht mit einem Wort davon, dass er sehr wohl mit Arminia weiterarbeiten will etc. Da ist höchste Alarnstufe geboten. Wenn Arabi im Februar weg sein sollte - an Angeboten wird es nicht mangeln - ist hier Schicht im Schacht. 14 Verträge laufen aus und wenn der, der sie macht, vrschwindet, ist der Rest logisch.


    Anbei die Frage, warum sein Vertrag im Februar endet??? Damit er für einen neuen Verein noch rechtzeitig auf Spielersuche gehen kann??


    Da könnte Übles drohen...

    Der Burner!!! Wenn alles rund läuft, spielen wir ab Sommer ein Klasse höher als St. Pauli.Ist eine Gleiichung mit nur einer Unbekannte


    Frontzeck = Abstieg


    Arminia = ...


    Selten so gelacht.
    Dabei tut es mir sehr leid für Pauli. Einer der sympathischten Clubs im Land

    Unser lieber Thomas ist mit Kotrainer Markus von Ahlen nach dem Abstieg aus der ersten österreichischen Liga mit der Kapfenberger Sportvereinigung 1919 nun auch Tabellenletzter iin der zweiten Liga. Sieben Spiele, kein Sieg, vier Remis. Kommt einem bei von Ahlen doch sehr bekannt vor...

    Teilweise liegt es aber auch an der taktischen Grundformation. Wenn ich sehe, dass gegen Saarbrücken vorne vier (!!) Spieler auf einer Linie stehen, dannn wundert es nicht, dass im MIttelfeld eine Lücke klafft. Mal ehrlich. Wenn das Ding 2:2 ausgegangen wäre, hätte es doch wieder eine elendige Diskussion über alles gegeben.

    Das ist ja mal ein Hammer: Wenn er schon kein Rot vom Schiri dafür bekommt (keine Ahnung, ob es verdient gewesen wäre. Habs nicht gesehen), dann bestraft der Verein ihn/sich halt selbst. Wenn das Schule macht, wird es bald Spielermangel geben. Nicht auszudenken, wenn beide Torhüter sich ein "gröberes", aber nicht geahndetes Foul leisten. Ironie: Zack, raus mit den beiden. Denn so was kann man nicht tolerieren. Dann lieber ganz ohne Torwart

    Da wird ja richtig melancholisch, wenn man an diese Saison zurückdenkt!
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 3:1 (1:0)
    Bundesliga 2004/2005, 21. Spieltag
    13.02.2005
    26.600 Zuschauer
    Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
    Tore: 1:0 Massimilian Porcello 23. (Rechtsschuss, Borges)
    2:0 Delron Buckley 61. (Linksschuss, Kauf)
    2:1 Lucio 80. (Freistoß)
    3:1 Delron Buckley 83. (Linksschuss, Fink)
    Aufstellung Bielefeld
    Mathias Hain (2,5)
    Benjamin Lense (3,0)
    Petr Gabriel (2,5)
    Marcio Borges (2,0)
    Daniel Bogusz (3,0)
    Patrick Owomoyela (3,0)
    Rüdiger Kauf (2,5)
    Detlev Dammeier (2,5)
    Massimilian Porcello (2,0)
    Fatmir Vata (3,0)
    Delron Buckley (1,5)
    FC Bayern München
    Oliver Kahn (4,0)
    Willy Sagnol (5,5)
    Robert Kovac (3,0)
    Lucio (2,5)
    Bixente Lizarazu (4,5)
    Owen Hargreaves (4,0)
    Torsten Frings (4,5)
    Hasan Salihamidzic (3,5)
    Michael Ballack (4,5)
    Roy Makaay (5,0)
    Paolo Guerrero (3,5)
    Wechsel Bielefeld
    Michael Fink
    für Detlev Dammeier (―)
    (73.)
    Marco Küntzel
    für Fatmir Vata (―)
    (87.)
    Diego Leon
    für Patrick Owomoyela (―)
    (90.)
    Wechsel B. München
    Mehmet Scholl
    für Owen Hargreaves (3,5)
    (51.)
    Claudio Pizarro
    für Hasan Salihamidzic (4,0)
    (62.)
    Sebastian Deisler
    für Torsten Frings (―)
    (75.)


    Trainer Bielefeld
    Uwe Rapolder
    Trainer B. München
    Felix Magath

    Es geht in dem Spiel defacto um nichts. Und so locker sitzt das Geld nicht mehr. Viele schauen sich lieber die Spiele in der Saison an. Oder wäre es besser, bei diesem Spiel 20000 zu haben und dafür in der Liga gegen Münster nur 8000?