Die Mannschaft hatte eine ganze Vorbereitung Zeit, um ein Spielsystem, einen Ansatz von Spielintelligenz, von einfachen Abläufen hinzubekommen. Warum soll nach einer zweiwöchigen Spielpause nun auf einmal alles gut werden? Quasi wie Kai aus der Kiste. Ich hoffe, der Verein straft mich am Wochenende Lügen. Allein, mir fehlt der Glaube...
Beiträge von Mussja
-
-
Achtung kein Scherz!!! Peter Neururuer wurde heute im GUI gesehen!!! Bitte lass das nur einen schlechten Scherz sein.
-
Beide Dinger hätte Platins halten müssen. Den zweiten hat er nach vorne abprallen lassen. Beim ersten kniet er sich erst und kommt zu spät an den Ball, hätte er sich nach vorne geworfen, immerhin war es im Fünfmeterraum, hätte er den Ball gehabt. Bitte eine Chance für Ortega, sonst war es das mit dem Alm-Besuch
-
Bei allem Verständnis für den Unmut von Platins: Die beiden Dinger hätte er nie im Leben kassieren dürfen!! Bitte ab sofort Ortega in den Kasten. Zwei Wochen Vorbereitung bis zum nächsten Spiel und los geht es...
-
Ne, aber wenn es nach Leistung geht, hat Platins im Tor nichts zu suchen!!
-
egal wie es ausgeht: Ortega muss rein. Zieler (Hannover) etc. ist ein gutes Beispiel
-
Der Kollege von Radio Bielefeld ist gerade live auf Sendung und fasst zusammen: "Hier steht es 2:2. Insgesamt ein bisschen schmeichelhaft für Bielefeld." Einige der Regensburger Kollegen keuchen kurz, als sie diesen Euphemismus hören. Einer raunt: "Ein BISSCHEN Schmeichelhaft ist gut...".
-
Nur mal zum Vergleich: Geht das hier schief, sind wir noch schlechter als im Vorjahr. Da hatten wir nach sieben Spieltagen drei Punkte (Ein Sieg gegen Ingolstadt) Was immer auch ein Sieg sein mag...kennt man als Bielefelder nicht mehr).
-
Die Zuschauer im Jahnstadion haben eine hochinteressante erste Halbzeit im Jahnstadion gesehen. Der SSV Jahn spielt wie ein Tabellenführer. Arminia Bielefeld spielt auch dem Tabellenplatz entsprechend. Einzig das Ergebnis spiegelt das nicht wieder. Der Jahn spielt wieder seinen erfrischenden Offensivfußball, kassiert aber zwei blöde Tore. Jetzt muss Weinzierl seine Jungs motivieren einfach genau so weiter zu spielen. Denn dann können die Jahnfans nach 90 Minuten mit Sicherheit einen weiteren Jahnsieg bejubeln. LIVETICKER REGENSBURG
-
Er ist technisch beschlagen, einer wie Marin. Nur als Einäugiger unter den Blinden kann er auch wenig ausrichten!
-
Zumindest hat er eine sehr originelle Homepage /www.kapllani.de/. Und unter dem Punkt Tabelle auf dieser Website taucht die Bundesligatabelle auf....mit Arminia auf dem 18. Platz....das waren noch Zeiten. Kapllani war in Karlsruhe stark, danach stark abgefallen
-
Wer den ersten Fehler macht, verliert das Spiel." Dies war Wehen-Wiesbadens Trainer Gino Lettieri in der Pause der Partie in Bielefeld klar. Diese Aussage scheint generell die Spielweise in der Dritten Liga zu charakterisieren. Nicht umsonst setzen die Trainer auf eine kompakte Abwehr. Und so betonten Lettieri, wie auch sein Kollege Markus von Ahlen, "dass wir sehr wenig zugelassen haben". Attraktiv ist diese Ausrichtung nicht. Das fand auch Pavel Dotschew. Während Lettieri Arminia ein "sehr starkes Spiel" attestierte, war der Ex-Paderborner "enttäuscht vom DSC".
Wo war der (Lettieri) denn??
-
Hätte, wenn und aber: Man mag sich nicht vorstellen, wo wir wären, wenn man Frontzeck rechtzeitig entlassen hätte (siehe Gladbach) oder zumindest Slomka (siehe Hannover) verpflichtet und nicht wegen einer desaströsen Hauptversammlung geradezu zur Absage genötigt hätte.. Wie gesagt: Hätte. wenn und aber. Hoffe, die nächste Entscheidung wird die richtige (Hoffentlich...siehe Bielefeld)..
-
Hätte, wenn und aber: Man mag sich nicht vorstellen, wo wir wären, wenn man Frontzeck rechtzeitig entlassen hätte (siehe Gladbach) oder zumindest Slomka (siehe Hannover) verpflichtet und nicht wegen einer desaströsen Hauptversammlung geradezu zur Absage genötigt hätte.. Wie gesagt: Hätte. wenn und aber. Hoffe, die nächste Entscheidung wird die richtige (Hoffentlich...siehe Bielefeld)...
-
Christian Ziege wird neuer Trainer der U 18-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Nach DFB-Angaben vom Freitag unterschrieb der Europameister von 1996 und frühere Mönchengladbacher Erstliga-Coach einen Vertrag bis 2013. Zuletzt betreute der 39-jährige Ziege die deutsche U 19-Auswahl bei der Eliterunde in der Türkei. "Ich freue mich sehr darauf. Es ist für mich eine reizvolle Aufgabe, mit den besten Spielern dieses Jahrgangs zu arbeiten", wurde Ziege auf der Internetseite des DFB zitiert. "Wir freuen uns, dass sich Christian Ziege für den DFB entschieden hat", erklärte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer. Von Zieges nationalen und internationalen Erfolgen und Erfahrungen als Spieler sowie seiner Entwicklung als Sportdirektor und Trainer würden die jungen deutschen Spieler "sehr profitieren", hieß es weiter. Das erste Länderspiel der U 18 mit Ziege als verantwortlichem Coach findet am 9. November in Bad Neuenahr gegen Italien statt.
Auch das wird wieder nichts..
-
Meine Mitgleisnummer ist rirgendwas mit 11000 drölfunddrölzig...So viele sind gar nicht mehr im Verein..
-
Das ist Wilde-Liga-Niveau!! Sorry, Wilde Liga. Jeder C-Jugendliche läßt seinen Gegenspieler nicht so viel Platz. Jedes Jahr denkt man, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Und doch: Dieser Verein schafft es immer wieder. Dennoch halte ich die Mannschaft nicht für so grottig, wie sie aktuell spielt.
-
und im Himmel ist Jahrmarkt...
-
Leute, Schnitze kassiert in der dritten Liga rund 120 000 Euro im Jahr, letztes Jahr sogar etwas mehr. In der Preiskategorie muss man bei solchen Vorfällen fliegen. Ohne wenn und aber
-
Leute, Schnitze kassiert in der dritten Liga rund 120
000 Euro im Jahr, letztes Jahr etwas mehr. In der Preuiskategorie muss man bei solchen Vorfällen fliegen. Ohne wenn und aber