Er ist eine Person des öffentlichen Interesses und weiß, dass er überall beobachtet wird.Jemand, der die Finanzen eines Wirtschaftsunternehmen führt, braucht einen einwandfreien Leumund. Und Betrug etc... sind wahrlich keine Kavaliersdelikte. Je nach dem, wie die Medien das Ganze aus- und aufbereiten, ist er weg! Die Bild hat schon wegen viel weniger brisanten Sachen Leute abgesägt. Zwei Chancen für Schnitzel: Er tritt zurück oder die sportlich positiiven Schlagzeilen überdecken sehr schnell das Ganze
Beiträge von Mussja
-
-
Leider hat der Gute eine schwerwiegendere Verletzung (Bandscheibe). Wird nix
-
Noch einer der besseren Spieler! Technisch gut, ein bisschen wie Marin. Hingegen sollte Schule aussortiert werden, selbst für Liga 3 viel zu langsam
-
Was man ja mal sagen muss: Alte Recken wie Jan Simak etc., die keinen Verein in Liga eins und zwei voranbringen, scheinen in der 3. Liga durchaus brauchbar zu sein. Einen könnten wir durchaus vertragen
-
Bester Satz aus der PK von MvA: Die Marschroute für die zweite Halbzeit war klar Fußball zu spielen.....
So ein Glück, dass MvA nicht auf Turnen umgestellt hat...man, man, man -
Der Weihnachtsmarkt in Bremen ist sehr, sehr nett!!!
-
Ich werde den Eindruck nciht los, dass der Verein mit so einem Sportchef im letzten Jahr nciht unbedingt so abgesoffen wäre. Klar: Auch die ganzen neuen Spieler müssen erst zeigen, was sie können. Aber vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl
-
Der finanziell stark angeschlagene SV Babelsberg ist zwar offenbar vor der Insolvenz gerettet, wird aber wahrscheinlich in der kommenden Saison nicht in der 3. Liga spielen. Es sei denn, es taucht doch noch ein großzügiger Sponsor auf. Der Verein erhält einen einmaligen Zuschuss der Stadt in Höhe von 700 000 Euro. Zum Verbleib in der Liga müssten die 03er aber noch einmal so viel vorweisen können.
Einen Gesamtetat von 2,7 Millionen Euro gilt es zu decken, laut SVB-Präsident Rainer Speer fehlt dazu jedoch mindestens die Hälfte des Betrags. Die Zeit drängt, bis zum 1. Juni muss das fehlende Geld beim DFB nachgewiesen werden.
Nach einem Gespräch zwischen dem Vereinsvorstand und Vertretern der Stadt Potsdam am Freitagnachmittag entschied Oberbürgermeister Jann Jakobs zusammen mit den Fraktionsvorsitzenden, dass der Klub einen Zuschuss von 700.000 Euro aus dem städtischen Haushalt erhalten soll.
Mit der städtischen Hilfe wären die Babelsberger zwar vor der Insolvenz gerettet, der Abstieg in die Regionalliga wäre damit aber nicht zu verhindern.
"Bei der momentanen Beschlusslage sehe ich die Chancen darauf, dass Babelsberg in der kommenden Saison in der 3. Liga spielt, bei drei bis fünf Prozent", sagte Babelsbergs Geschäftsführer Ralf Hechel -
Wenn ich lese, dass Baykan nach Dormund geht, denke ich, dass wir mal wieder eine Menge falsch gemacht haben. Denn Dortmund würde ihn nicht holen, wenn sie nicht ein Mindestmaß an Talent sehen, dass für die zweite oder sogar erste Mannschaft reicht. Vermutlich werden wir in spätestens zwei, drei Jahren lesen: "Baykan, Dortmunds neuer Star". Auch Herr Sahin hat ein paar Järchen gebraucht, um so gut zu werden wie er jetzt zweifellos ist. Auf der anderen Seite: Wer würde unseren Verein nicht verlassen, wenn Dortmund ruft. Und sei es nur in der U23....
-
Niedlich, dass Schnitzi auch noch den allerletzten Strohhalm greifen will. Nur macht es überhaupt keinen Sinn mehr! Die Schulden werden somit noch größer, die Lizenz ist noch unsicherer. Und spätestens bei der nächsten Lizensierungsphase wird den Blauen der Hahn endgültig abgedreht. Eine lebensverlängernde Maßnahme eines todkranken Patienten, mehr nicht....
-
Endlich, aktuell wären wir auch offiziell abgestiegen...
-
Studer wird es!!!! Ganz klar. Der war als einziger scheinbar nicht da. Wie damals Ewald Lienen auch.
-
Man man man... wen Eillhofff raus kommt, dann muss er den Ball haben! Sonst hat er soweit vorm Tor nichts zu suchen!!!!!!
-
Nichts gegen Litti! Aber bitte nicht als Trainer!!! Und wenn Neururer allen Ernstes kommen sollte, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück. Dann lieber keinen Trainer als Neururer. Dann können wir auch gleich Rudi Gutendorf oder Gerd Roggensack holen. DEshalb: Bitte lasst einen jungen Trainer ran
-
Oh Oh Herr Gerstner hat soeben mit Offenbach 0:1 beim Tabellenletzten Bayern München II verloren....
-
Der Mann polarisiert einfach - wie auch hier zu sehen. Entweder man ist dafür oder dagegen - Schwarz oder weiß. Mehr scheint es nicht zu geben. Für einen Neuaufbau würde ich allerdings auch eher einen wie Stratos bevorzugen.
-
... mit Kneib im Sturm...meinte ich...In einem danach folgenden Spiel übrigens auch noch.
-
Es ist besser als 87/88! Da mussten unsere Lieben sogar mal zu zehnt mit Wolfgang Kneib auflaufen und es damals noch keine Möglichkeit gab, jemanden hochzuziehen....
-
Das einizge, was für Lienen spricht, ist sein Name. Sein Zeugnis ist vernichtend: Er wirbelt die Mannschaft von Woche zu Woche durcheinander. Statt wenigstens auf die Jugend zu setzen (für mich übrigens die einzige Chance, in der 3. Liga für eine Aufbruchsstimmung zu sorgen), verbannt er sie in die zweite Mannschaft. Ganz ehrlich, die Bilanz ist desaströs!. Und ein Neuanfang mit ihm schwer vorstellbar, wenn er noch nicht mal jetzt eine klare Linie fährt.
-
Fakt ist aber auch, dass hier einige so viele (Schreib-)fehler produzieren. Da sind eine paar Patzer von Eilhoff nichts dagegen...