Freund arbeitet in Hannovers Medienlandschaft und ist regelmäßig bei 96...
Beiträge von Mussja
-
-
Für Hanke gabs eine Anfrage. Er hat aber abgesagt. Aus Angst bald in der dritten Liga spielen zu müssen
-
Kaum ist der Uwe da, gewinnt Karlsruhe mit 4:0 gegen Oberhausen... Wie haben wir doch gleich gegen Oberhausen gespielt???....
-
Hajnal ist fast ausgeschlossen. Denn wollte Hannover 96 im Sommer – für weniger Geld als in Dortmund. Doch Hajnal hat sich für mehr Geld und die Dortmunder Tribüne entschieden...
-
Hannover 96 will nicht nur Hanke, sondern auch Schlaudraff im Winter loswerden....
-
Wenn ich in der NW lese, dass der Vorstand offenkundig sich dazu bekannt, schon einen neuen Trainer zu suchen und das auch kommuniziert. Dann ist mal wieder eine ganz üble Provinzposse, Nichts ist besser geworden, aber alles schlechter...
-
...und Herr Ziege sagt: "Fehler bei Standards können passieren..." Wie soll da was besser werden. Fehler bei Standards passieren nicht, wenn mans vorher trainiert hat. Und schon gar nicht in dieser Stückzahl...Ziege Raaaaaaauuuuuuuusssss!!!
-
wir spielen heute in Rot
-
Arminia findet gar nicht statt!!! Egal, wie es ausgeht, Ziege muss weg!!
-
kein Spielaufbau...Spiel in eine Richtung ohgott ohgott.eine Frage der Zeit noch??
-
Ich stelle mir gerade vor, ich komme völlig unmotiviert zur Arbeit, verhaue einen Auftrag nach dem nächsten und zur Belohnung gibt mir der Arbeitgeber zwei Tage frei. "Damit ich den Kopf frei bekomme." Ein bisschen pervers ist das schon, gerade gegenüber dem zahlenden Publikum!!!
-
...immerhin sind wir in der Tabelle nicht Letzter...sondern....Vorletzter...
-
Auf den muss man erst einmal kommen... hauptsache, der ist nicht wieder mit irgendwem aus dem Ziege-Clan verbandelt...
-
Ohhh...im Rahmen der Nationalmannschafts-Pressekonferenz lief gerade über den Ticker, das Jörg Berger nach langer schwerer Krankheit gestorben ist...
-
Nur mal eine Info aus Hannover: Herr Schnitzmeier hat mächtig viel Porzellan zerschlagen und sich meist als gnadenloser Zigarren rauchender Selbstdarsteller präsentiert.