Aber Walter ist auch ein absoluter Unsympath. Genauso wie der überhebliche Witz-Boldt im HSV-Vorstand
Beiträge von Mussja
-
-
Wenn mir vor drei Jahren jemand prophezeit hätte, dass wir mal in derselben Liga nach 17 Spieltagen neun Punkte hinter Verl liegen, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht…Wenns nicht so bitter wäre…
-
So spielt man sich das Stadion leer!!
-
Wenn ich im Kicker lese, dass Mitch Aue als extrem starken Gegner bezeichnet, möchte ich nicht wissen, als was er dann die Bundesligisten bezeichnet, so er denn jemals als Trainer höher als die dritte Liga trainiert. So macht man sich mal wieder völlig unnötig sehr klein.
-
Genau mein Humor: Scherning, in Osnabrück und bei uns mäßig erfolgreich darf in der zweiten Liga trainieren. Und Osnabrücks Aufstiegstrainer (finde den Aufstieg immer noch sensationell) Schweinsteiger wurde heute entlassen…
-
Sitzt in Fürth nur auf der Bank. Leihe im Winter bis Sommer wäre nett
-
Ortega startet heute gegen Brighton💪
-
Ich kenne Jan Zimmermann, den BVB-Trainer. Ein akribischer Arbeiter, der wenig dem Zufall überlässt. Ich fürchte heute eine weitere Niederlage, hoffentlich mit einer akzeptablen Leistung.
-
Die PK nach dem Spiel. Arminia verweigert ja scheinbar mittlerweile die PKs nach verlorenen Spiele zu posten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krasses Ding: Im Frühjahr 2022 haben wir Union Berlin geschlagen. Die führen gerade in der Champions-League und wir verlieren gegen Verl. So schnell ändern sich die Zeit
-
Zwischen der NW und der hohen Herren von Arminia gibts ziemlich vertrauenswürdigen Gerüchten nach zumindest ein Nettigkeitsabkommen. Infos fürs nicht zu hart Draufhauen. Katastrophal für den Journalismus. Aber passt zur allgemeinen Lage.
-
Wird selbst die PK nicht mehr ins Internet gestellt? Oh man
-
Wenn es nicht alles schon beschissen genug wäre: Ince macht sich in Breslau sehr gut. Zwei Tore bei zwei Starteinsätzen. Aber für Arminia waren schon einige zu schlecht. Zum Heulen diese Unfähigkeit
-
Pressekonferenzen vor den Spielen hat er auch nicht nötig? Stattdessen nur kurze Statements vor der Abfahrt?
-
Mitch wirkt für mich wie Rüdiger Rehm 2.0! Ein paar Vorschusslorbeeren und bald geht endgültig die Luft aus. Dazu noch ein Spielsystem, das kaum zur Mannschaft passt.
-
Sommer hat auf den Kanälen 700000 Follower! Rein marketingtechnisch nicht der schlechteste Zug. Wenn zehn Prozent davon Fan-Artikel oder Eintrittskarten kaufen…Es gibt Bezirksligisten, wo teils 3000 Fans dabei sind, nur weil ein Social-Media-Star da spielt.
-
Auf der Geschäftsstelle wird jede dritte Stelle gestrichen! Da haben unsere Söldner ja tolle Arbeit geleistet…
Quelle: Liga3-online.de
-
Auf der Geschäftsstelle wird jede dritte Stelle gestrichen! Da haben die Söldner ja ganze Arbeit geleistet.
Quelle: Liga3-online.de
-
Gerrit Gohlke!
-
Leute, nicht vergessen: wenn der Torwart einen Fehler macht, ist der Ball drin. Wenn alle anderen Spieler Fehler machen, lässt sich das ausbügeln! Also bitte ein bisschen mehr mit gleichem Maß messen. Lasme hat zwei 100-prozentige Dinge versammelt! Da wird weniger gemeckert, als wenn Fraisl hinten zwei Dinger versemmelt.