Nach der Entlassung von Kramer hätte ein Feuerwehrmann kommen MÜSSEN! Nur hatte niemand Lust, sich unter Arabi die Finger dafür zu verbrennen. Stattdessen unseren zweifellos grandiosen Torwarttrainer in die Bütt zu schicken, grenzte damals schon an Hilflosigkeit! Weil kein gestandener Trainer unter Arabi arbeiten wollte, folgten die nächsten zwei Fehlbesetzungen
Beiträge von Mussja
-
-
Moment, die leisten sich einen spielerischen Offenbarungseid gegen Braunschweig und bekommen ZWEI Tage trainingsfrei?? Darauf muss man erstmal kommen. Wenn Scherning nicht fliegt, ist es nur ein weiteres lächerliches Mosaiksteinchen in dieser Saison.
-
Sorry, nur Arabi raus, was überfällig war, macht keinen Sinn. Da muss Scherning auch weg. Er ist für den sportlichen Niedergang verantwortlich. Kommt hoffentlich morgen.
-
Rapolder sagte gerade: Schalke 04 ist zurückgekommen, da hab ich den Input von Thomas Reis nicht auf der Rechnung gehabt. Das bestätigt mich wieder in der Meinung, dass der Coach der wichtigste Mann ist,er hat den größten Einfluss auf das Team. Schalke hat sein Abwehrverhalten der ganzen Truppe zu 100% verbessert,
Voraussetzung dafür ist der absolute Wille und die Kampfbereitschaft jedes einzelnen Spielers. Also raus mit Scherne, wenn morgen keine drei Punkte kommen! Längst überfällig -
Wie auch immer: Verlieren wir morgen, MUSS er Geschichte sein. Denke, wir werden uns zu einem 1:1 mogeln und die Story geht weiter
-
Wie wäre es mit einem „Box-Bingo“ in den PKs? Immer, wenn Scherning das Wort „Box“ benutzt: Plink - 1 Punkt. Mein persönlicher Highscore liegt aktuell bei sieben Mal „Box“ während einer PK.
-
Wenn man schon über Offensive Optionen redet, dann bitte Ince! Zumindest im Kader. Viel desorientierter als Bello kann der auch nicht auf dem Feld rumlaufen. Verstehe eh nicht, was der Junge verbrochen hat. Aber Scherni und Samir werden es schon wissen...
-
Was mal wieder deutlich wurde: Hüsing ist derart langsam und teilweise hüftsteif. Der lebt nur noch vom scheinbaren Glanz früherer Tage. Hier könnte er auch bei den Alten Herren spielen, Speed und Beweglichkeit würden passen.
-
Was haben Arabi/Scherning nur aus meiner Arminia gemacht?? Unterirdisch! Letztes Jahr Erstligist und bald den Durchmarsch in Liga 3?? Sorry, dass kann doch nicht wahr sein. Solange Serra und Lasme (beschissene Idee, die beiden vorne als Spitze auflaufen zu lassen) weiter herumstümpern dürfen, werde ich mir kein Spiel mehr anschauen. Habe gerade die Pokalfights aus der letzten Drittliga-Saison noch mal angeschaut. Was für eine geile, hoch motivierte Truppe war das!! Dagegen wird mir schlecht, wenn ich allein die Körperhaltung bzw. Körpersprache der aktuellen Spieler sehen!!
-
Ich frage mich seit Monaten, was der Junge verbrochen hat?? Das war gestern teilweise erbärmlich. Da KANN Ince gar nicht noch schlechter sein. Zumal er in Liga 1 etwa beim Spiel in Dortmund echt gute Ansätze hatte. Und wenn er nie im Kader ist: WARUM WIRD ER NICHT VERLIEHEN UND SAMMELT SPIELPRAXIS?? Arabi/Scherning: Not 6 dafür!
-
Bello hatte durchaus gute Ansätze im Offensivspiel! Wenn er das noch optimiert, könnte das eine Waffe werden. Schnell genug ist er
-
Dass wir ohne die zwei Jahre in der ersten Liga insolvent wären, halte ich zumindest für fragwürdig. Aktuell sind wir Erster in der TV-Geldtabelle. Und ausgewichen wir haben nie Geld zur Verfügung?? Das ist reines Understatement!! Damit niemand auf die Idee kommt, Größeres zu fordern. Schaut mal nach Paderborn: da wie groß gedacht. Sehr lobenswert
-
Wieso wird Bobic vollkommen richtig entlassen und unser Arabi darf hier ewig weitermachen?? Sehenden Auges in Liga 3!!
-
Seine Zeit ist vorbei!!
-
Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Trotzdem hat der Auftritt Mut gemacht. Die Mannschaft scheint langsam zu begreifen wie Zweite Liga geht. Dienstag einen Punkt holen und dann Magdeburg schlagen. Wir steigen nicht ab!!!
-
Er spielt heute in Dortmund für ManCity - Champions-League
-
Aus dem Kicker-Liveticker:
58'
Begriffe wie Einbahnstraßenfußball sind für
Tage wie heute erfunden worden. -
Seien wir doch ehrlich: als Arabi offen ausgesprochen hat, dass Uwe Neuhaus trotz eines eventuellen Klassenerhaltes am Saisonende entlassen und gegen Super-Franky ausgetauscht worden wäre, hat er sich so dermaßen disqualifiziert. Schon da hätte reagiert werden müssen. So etwas hätte nie öffentlich ausgesprochen werden dürfen!!
-
Weil kein brauchbarer Trainer Bock hat, mit Arabi zusammenzuarbeiten! Aber das werden die Oberen erst merken, wenn sich dieser Pannenverein in der dritten Liga wiederfindet! Peinlich! Das schafft nur Arminia
-
Arabi hat fertig! Ganz ehrlich, was haben wir mittlerweile in der Trainerwelt für einen Ruf? Nach dem Abstieg aus Liga 1 finden wir keinen Besseren als Uli Forte. Kaum ist er weg, kommt mit Scherning eine weitere 1c-Lösung. Die Frage: Bekommt Arabi keinen besseren? Oder, was wahrscheinlicher ist: Es will kein erfahrener, besserer Trainer nach Bielefeld - wegen Arabi. Sollte dem so sein, muss Arabi sofort weg!