Eigentlich müsste der neue Trainer schon vor Samstag feststehen, damit sich der Janni, der Hacki und alle andere Helden mal nachhaltig gegen Leipzig den Allerwertesten aufreißen und sich für die neue Saison empfehlen - oder eben auch nicht.
Beiträge von Mussja
-
-
Was man so hört, soll Farke zumindest in den Gedankengängen unserer Großkopferten eine Rolle spielen. Ob es es dann Realität wird, weiß man natürlich nicht.
-
Nur eine völlig unrealistische Vision: Arabi geht und mit einem frischen sportlichen Leiter holen wir Neuhaus zurück, der uns wieder die Freude am Spiel zurückbringt. Ohne Aufstiegsgerede, einfach nur strukturierter Fußball mit einer klaren Spiel-Idee. Leider zu schön, um wahr zu werden.
-
Respekt. Wenn man sich die PK anhört, glauben sie ja noch immer an den Klassenerhalt. Und selbst Bochum drückt die Daumen. Hätte alles so einfach sein können, in dieser Saison
-
Sieht stark nach zweiter Liga aus…
-
Auf jeden Fall müssen wir deutlich mehr ins Risiko gehen. Auch auf die Gefahr hin, dass es nach hinten losgeht. Niederlage oder ein Punkt = fast sicherer Abstieg
-
Laut „Kicker“ sucht Hertha einen Abnehmer für Schwolow! Ich wüsste da wen…
-
2:21 Tore aus den letzten neun Spielen und einen einzigen mickrigen Punkt. Und wir haben immer noch die Chance auf den Klassenerhalt. Das ist das einzig Positive an dieser Saison
-
Ohne starken Sechser und Achter geht nach vorne nichts. Bitter. Nicht eine Chance bislang…
-
Kein großer Verlust.
-
Ich lege mich mal fest: Stuttgart hole noch zwei Punkte, einen gegen Wolfsburger und einen gegen Köln. Was wir daraus machen, werden wir sehen. Nicht, dass es am Ende am Torverhältnis liegt…
-
Schon mal an anderer Stelle geschrieben: Habe eine Erwachsenen-Karte und eine ermäßigte Karte für Block J abzugeben. Leider sind wir am Wochenende woanders unterwegs. Bei Bedarf gern eine WhatsApp an 0178/4471898.
-
Chelsea, Dortmund und Southampton wollen Amos haben. Wahnsinn… Quelle Daily Mirror
-
Habe eine Erwachsenen-Karte und eine ermäßigte Karte für Block J abzugeben. Leider sind wir am Wochenende woanders unterwegs. Bei Bedarf gern eine WhatsApp an 0178/4471898.
-
Grillemeier, welche Quelle hast du für den Wechsel von Ortega (war klar), Brunner (auch) und Pieper?
-
Stockel-Serra und Pannen-Hack bitte verleihen. Das ist nicht mit anzusehen!
-
Diese PK war erfrischender und mehr sagender als alle zusammen in den vergangenen 13 Monaten.
-
Ein ehemaliger Spieler, der nicht auf den Kopf gefallen ist, wäre ideal als Ergänzung und Beratung der Geschäftsführung. Sportlich kompetent, mit einem klaren Aufgabengebiet.
-
Wenn ich sehe, welche Gefahr Freiburg auch gerade in Hamburg durch Standards erzeugt, kapiere ich nicht, warum Kramer und Co. nichts, aber auch gar nichts in diesem Punkt hinkriegen!
-
Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, was bei Freiburg über Standards für Gefahr ausgeht, frage ich mich, warum wir da so dermaßen schwach sind…