Ganz ehrlich. Nach dem Aus der Bayern in der Champions League droht am Sonntag Übles. Ich würde dieselben elf Spieler spielen lassen und an Nagelsmanns Stelle fordern: Macht es wieder gut und gebt 90 Minuten Vollgas! Und was das für unseren kleinen Verein bedeuten würde, dürfte jedem klar sein…
Beiträge von Mussja
-
-
Ince braucht Spiele, Spiele, Spiele. So versauert er. Ohne zweite Mannschaft ist das Ausbildungsprinzip totaler Quatsch! Alle, die nicht regelmäßig spielen, brauchen Praxis! So aber wird sich niemand von denen mittelfristig verbessern!
-
PK, die 2000. Immer dieselbe Leier, aber auch keine einzige kritische Frage der Journalie. Dazu ein grimmiger Arabi, dessen Gesichtsausdruck schon leichte Formen der Arroganz ausstrahlt. Das ist nicht mehr meine Arminia…
-
Nach dem Augsburg-Spiel heute gibt es gegen Wolfsburg nur Alles oder Nichts. Drei Punkte oder die zu erwartende Niederlage
-
Fünf Spiele. Ohne. Einen.Treffer!!! Wir sind im Angriff einfach zu schlecht und steigen verdient ab! Stuttgart macht gleich den Deckel drauf. Fertig! Serra, Krüger nicht erstligareif!
-
Das ist immer so Wohnzimmer-Kuschel-Möchtegern-Wohlfühl-Atmo…passt nur gerade nicht
-
Müssen wir das Spiel machen wie heute oder gegen Fürth oder Berlin fällt uns nichts ein. Das macht wenig Hoffnung für den Rest der Saison…
-
In Eupen ist auch schon wieder Schluss für ihn…
-
Ja, das ist klar! Nur wurde nicht darüber geredet, wer Wimmer ersetzen könnte.
-
Habe ich etwas verpasst? Oder warum wurde in der PK nicht über Wimmer und seinen möglichen Ersatz gesprochen??
-
Da ich als gebürtiger Bielefelder mittlerweile rund 100 Kilometer entfernt wohne, bekomme ich die Tagespresse nicht. Kannst du mir den Anzeigentext hier hinein kopieren? Oder ne PN schicken? Danke
-
Der erste englische Verein hat ein Angebot über 20Mio für Wimmer abgegeben!
Quelle für die 20 Mio?
-
Ich finde es aberwitzig, nur 750 Zuschauer reinzulassen. Dann bitte 2G+. Wir sprechen über eine Veranstaltung unter freiem Himmel. Ein Witz für alle Geimpften und Geboosterten!
-
Der Herr NW-Journalist war ja mal wieder perfekt vorbereitet, als er fragte, ob Ince schon eine Option für den Kader sei: Man, man…erst, wenn er 18 Jahre alt ist, darf er für uns spielen - also Ende Januar. Qualitätsjournalismus halt…
-
Und das, obwohl beide geimpft sind…Bitter!
-
Laut „BILD“ soll Arminia an einer erneuten Leihe arbeiten.
-
Tut mir leid, auch Lasme ist limitiert. Der Junge ist schnell, schnell und noch mal schnell. Aber technisch hat er genau einen einzigen Trick drauf…und wirkt ab und zu unbeholfen. Auf gehts Arminia
-
Wenn Fürth jetzt auch noch in Fahrt kommt, dann „gute Nacht“. Dann gewinnen wir nicht mal die die…
-
Wie wäre es denn, wenn Kramer zumindest „offiziell“ nach aufopferungsvollem 0:2 gegen Bochum zurücktritt. Gründe gibts mehr als genug. Und die Obersten hätten trotzdem ihr Wort gehalten, den Trainer nicht zu entlassen…
-
Wir hätten denen auch drei einschenken müssen. Aber bei Klos reichts nicht mehr. Dafür kann Kramer mangels Alternativen allerdings relativ wenig. Hoffnungen machen eigentlich nur die Ausleihen im Winter. Wer immer da auch kommen mag