Lasst uns doch mal spekulieren. Wenn Arabi von einigen Ausleihen in der Winterpause spricht: Wen könnte er holen??
Beiträge von Mussja
-
-
Lasme ist schnell. Aber limitiert. Immer derselbe Trick. Funktioniert gegen Bayern nicht
-
Anfrage raus bitte
-
Habe noch zwei Karten krankheitsbedingt für morgen abzugeben, läuft über Print@home. Zweimal Block 108 Reihe 18.
-
Extrem ruhig hier im Forum. Immerhin ist in gut vier Stunden Bundesliga auf der Alm…
-
Mein Tipp: 2:0 nach 30 Minuten…
-
Lasst sie mal am Samstag 0:4 in Stuttgart verlieren, dann sind Arabis Worte Schnee von gestern…
-
Doan! Es fehlt aktuell einer, der den Unterschied machen kann. Und Doan kann das - per Leihe! In Eindhoven spielt er kaum.
-
Das Interviewverbot lag wohl an Randale in der Kabine…
-
Interviewverbot für die Spieler, sagt Radio Bielefeld! Die Krönung des Ganzen! Und eine sehr schlechte Außenwirkung
-
Kompliment an den VfL Bochum! Zehn Punkte, drei Siege - so kann es auch gehen
-
Aus Vereinskreisen hört man, dass gegen Mainz mindestens einmal gewonnen werden muss, sonst war es das für Kramer...
-
Wieder mit Kunze und Serra heute
-
Er hat gestern für Schweden gegen Kosovo beim 3:0 durchgespielt
-
„Klos- meine Geschichte“ lief gerade bei Sky. Sehr nett, aber doch recht oberflächlich. Mich hätte unter anderem sein erstes Jahr bei Arminia sehr interessiert. Kam etwas zu kurz. Dafür weiß jetzt jeder, wie und wann er seine aktuelle Freundin kennengelernt hat...Nun ja.
-
Sehen wir es positiv: im Vergleich zur letzten Saison spielen wir um Längen besser, waren mit jedem Gegner bislang auf Augenhöhe. In der letzten Saison war’s doch teilweise sehr bemüht und ein ziemliches Gestolpere. Und: Wir können von der Bank Qualität nachlegen. Jedenfalls deutlich mehr als in der Vorsaison, wo in der Regel zwar immer Schipplock kam - aber ohne oft zu überzeugen. Kann mir gut vorstellen, wenn wir diese Saison gut über die Bühne bringen, werden wir ab Sommer 2022 richtig viel Spaß an der Truppe haben - wenn die Abläufe richtig gut funktionieren
-
Ich denke, morgen werden wir nichts reißen - weil erst am Samstag gespielt wird..
-
Das ist ja mal ein extrem gesundes Selbstbewusstsein: Serra sprach in der PK gerade davon, dass er sich als „extrem guten Fußballer“ sieht...
-
Ne Frage: wieviele Karten bekomme ich maximal für ein Spiel? Und wann kann ich die Einzelkarten bestellen?
-
Laut Sport-90.de sind wir an Patrick Roberts von ManCity dran. Wie auch der FC Köln und Fürth...