Sehe ich das richtig, dass bei Eventim die Karten für Mitglieder für das Frankfurt-Spiel noch nicht freigeschaltet sind?
Beiträge von Mussja
-
-
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet, sind die nächsten Gegner: Frankfurt, Gladbach, Hoffenheim, Union und Leverkusen. Alles keine Laufkundschaft und bei der heutigen Leistung wird’s kaum Zählbares geben...
-
Offensiv gehts so weiter wie im letzten Jahr...zwei Spiele, null Tore...
-
Hartel heute gleich mit einem tollen Einstand bei Paulis 3:2 gegen den HSV. Es ist ihm zu gönnen.
-
Auch wenn es hier nicht 100-prozentig hingehört: ab wann kann man denn Karten für das Frankfurt-Spiel als Mitglied ordern? Bislang gehts ausschließlich für Freiburg.
-
Ich verstehe nicht, was der Quatsch soll. Alle Geimpften dürfen rein, egal wie viele es sind. Dazu die Genesenen und letztlich die Getesteten. Wann erreichen wir mal Normalität? Wer soll denn bitte wen anstecken, wenn alle Zuschauer, egal wie viele, geimpft oder genesen sind?? Wenn das so weiter geht, werden wir die Normalität nie erreichen, weil wir nie die gewünschte Herden-Immunität bekommen. Zur Not unterschreibe ich, dass ich auf eigene Gefahr ins Stadion gehe. So schwer kann das doch echt nicht sein!
-
Und ab Sommer rocken wir die Alm. 17 Spiele ausverkauft. Und jetzt alle: Biiiiieellleeeefeld
-
Weiß der Teufel, warum Vlap keine Chance hat. Und stattdessen immer Schipplock ran darf, der nicht tauglich für die Bundesliga ist. 23 Tore in 32 Spielen sagt alles.
-
Das wird maximal ein Zweikampf mit Bremen um Platz 16 - hoffentlich...Unser großes Manko, was leider die Hoffnung reduziert, ist die unzureichende Torquote
-
Bin mal gespannt, wie hier die Stimmung ist, wenn Hertha heute was in Mainz mitnimmt...
-
Bei unserer kaum vorhandenen Torgefahr: was haben Eddy und auch Consbruch verbrochen, dass sie so überhaupt keine Chance bekommen? Nicht, dass sie das Allheilmittel wären. Aber für frischen Wind könnten sie sorgen.
-
Es gibt wirklich unterhaltsamere PKs. Auch wenn Kramer ein netter Kerl ist: Das Phrasenschwein wäre nach jeder PK prall gefüllt.
-
Was ist eigentlich mit den Vertragsverlängerungen bzw. den auslaufenden Verträgen? Ist ja ne stattliche Anzahl und in gut fünf Wochen ist die Saison vorbei...
-
Noch mal ein Vergleich beider Trainer: Kramer hat in seinen sechs Spielen acht Punkte geholt, Neuhaus in denselben Spielen in der Hinrunde nur drei! Das sind allein bis jetzt fünf mehr und dazu ein deutlich besseres Spielsystem. Arabi: alles richtig gemacht!
-
Ausgeglichenes Spiel. Aber mein Gefühl sagt nichts Gutes. Ein Tor muss her.
-
Aber immerhin war Dritte Co-Trainer bei Werder vorher für Standardsituationen zuständig. Vielleicht gehts ja in diesem Bereich aufwärts.
-
Die Frage ist, wenn Arabi den Abflug macht: Wie geht es mit den auslaufenden Verträgen weiter? Kümmert sich Arabi darum? Wohl kaum. Und bis ein neuer gefunden wird, kann es dauern. Kniffliger Situation, bei so vielen auslaufenden Verträgen...
-
Kompliment an den Trainer. Sehr gute taktische Ausrichtung. Sehr laufintensiv. Hoffentlich passt die Kondition
-
Uiuiuih. Jedes mal eine neue Aufstellung und jedes Mal denke ich, wenn das gut geht, ist Kramer fein raus. Bislang ging’s aber nicht gut. Und auch heute habe ich größte Zweifel...
-
Clauss ist in Lens gerade zum Spieler des Monats gewählt worden. Scheint zu laufen beim ihm